![]() |
Zitat:
Hoffentlich wird es heut abend nicht noch kälter... ich muss noch raus :cool: |
Auch wenn es welche geben soll, die morgens gerne laufen:Cheese: , finde ich es genial abends nach einem stressigen Arbeitstag mir den Frust und Ärger wegzurennen:cool: ,
Die ersten Minuten vielleicht noch in Gedanken an die Firma:( , später immer gelöster in glücklicher Träumerei, bin ich bei meiner Rückkehr in ganz anderer Stimmung :liebe053: . Familie:Liebe: freut sich. Bin schon am überlegen, wie ich meinem Chef beibringe, dass dies auch noch zu meiner Arbeitszeit zählen müsste.:Lachanfall: |
...sechs...
Kalt aber sonnig, wenig Wind.
Wollte eigentlich die Bilder von gestern nochmal schiessen, dann kam mir aber n Trekker in die Quere, der beim Salzen dauernd ins Bild geriet. Da ich mir sicher war, dass das lärmende Gerät alle Vierbeiner im weiten Rund verscheucht hatte, hab ich mich auf Nebenschauplätze verkrümelt, wo sonst die Wildsau haust. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute habe ich mir mal vorausschauend auf die morgige Klausur und die Ofr. Crossmeisterschaften am Samstag einen Tag Laufpause gegönnt - dafür schnell das Moutainbike samt Kamera geschnappt und ab zum Buchstein-Wald bei Bayreuth, wo ich gestern meinen "langen Lauf" absolviert habe.:Cheese: War zwar ganz gut kalt (-5°C), aber bei der genialen Sonne musste ich einfach 'raus.
PS: Eine bessere Auflösung gibt's über meinen Twitter-Account. (unten Klicken) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |