![]() |
Zitat:
Erst mal 200m Ein, 200m Technik und dann 100m 2er-Zug, dann 100m 3er Zug..........mal schauen wie weit ich damit heute komme. Die Auflösung gibt es dann heute Abend !!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe unglaublich gute Neuigkeiten: so wie es aussieht, sind mit chris.fall, la_gune und neonhelm wieder unsere unglaublich genialen Hilfssheriffs mit an Bord. :liebe053:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...IKzqMUN#gid=17 edit: Unser Laufhilfssheriff scheint auch langsam wieder mitzuziehen... :-) |
Und ich glaube, wir machen hier Gehirnjogging mit nebensächlichem Schwimmtraining... 2900m... Ich bin doch schon froh wenn es vierstellig wird :Cheese:
|
Zitat:
|
Heute T2.04: überlebt
Bin ich eigentlich der Vorschwimmer? FMMT überstehts, dann schaffts der Rest auch?:Lachanfall: Heute war ich knapp vor der Aufgabe: Schneeschippen zuvor, wenig Essen, gestriges Schwimmen :Gruebeln: was auch immer. Ich war schon beim Einschwimmen fertig:kruecken: und hatte heute noch weniger Gefühl als sonst fürs Wasserfassen:Nee: Die 50 verstärkt Beine raubten mir die Luft, die 50 verstärkt Arme die Kraft und danach noch GA2:Maso: Zeiten zwar nicht gefordert, aber 7.56, 8.12, 8.22, 8.18 langsames Sterben. OK, Trainingseffekt sollte passen:) , sowas exotisches wie Rückwärtskraul beherrsche ich wenigstens. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |