![]() |
Crassula ovata ... die sehen (normalerweise :() ungefähr so aus ...
![]() |
Was hat deine Kleine denn? :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut, gibt's bestimmt ... aber ich wüßte nicht wo ... :Gruebeln: |
Zitat:
Das sind ja eigentlich Leute vom Fach, oder? :confused: |
Ich war tatsächlich schonmal mit einem Bonsai in einem Bonsai-Fachladen, um zu fragen, was der hat.
Es waren Spinnmilben - und sie haben das Bäumchen zugrunde gerichtet :Weinen: |
Zitat:
|
War ja klar, dass es was furchtbares ist, wenn Spinnen dran beteiligt sind :-((
Die haben - ganz egal in welcher Form - in der Wohnung nichts zu suchen :Nee: |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Die wird schon wieder! |
Zitat:
|
Ich hab da schon seit einigen Tagen eine Frage und ich hab mich nicht getraut sie zu stellen, aber irgendwie wollte ich es jetzt doch mal wissen, weil es mich total beschäftigt :(
Hier posten doch viele Männer und ich hoffe da mal auf eine/mehrere ernstgemeinte Antworten: Merken es Männer, wenn die Frau ihnen gegenüber pausenlos an Sex denkt? Also, es ist mir ein bißchen peinlich , aber neulich war ich in so einer Situation und mir ist einfach der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf gegangen, obwohl ich echt versucht habe an etwas anders zu denken. :o Was meint ihr denn? Merkt ihr sowas? Einigen Männern sieht man das ja manchmal teilweise an .......... |
Da halte ich mich am besten mal raus:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe er hat es nicht gemerkt, ich sterbe gleich, ich kann da nie mehr hin :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagt mal, Kinder: Was sind für euch eigentlich wichtige Daten in einer Beziehung? Daten, an die man denkt? Die etwas besonderes sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oh Gott, ich muss da in 2 Wochen wieder hin :( Zitat:
![]() Oh Gott, ich wäre im Erdboden versunken. Sowas machen Männer nicht wirklich wenn sie es bemerken, oder?? Zitat:
|
Zitat:
Hab ich jetzt was vergessen? :confused: |
Zitat:
Valentinstag - vielleicht. Ich halt nix davon, aber das sollte individuell geklärt werden. Jahrestag bzw. Hochzeitstag. Am wichtigsten ist der Geburtstag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meiner Meinung nach sind die Tage dazwischen deutlich wichtiger |
Zitat:
Valentinstag genauso ... Bleibt der Hochzeitstag, wenn es ihn gibt ... Oder der Jahrestag, wenn es ihn gibt ... :cool: |
Eigentlich bleibe ich lieber bei den Herzfrequenz-Daten ...
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den Weltfrauentag zähle ich zu sowas nicht dazu :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Das neue Tretlager ist eingetroffen. Kein Wunder, dass überall Riesen-Lkw durch die Gegend fahren... :Lachanfall:
![]() |
Und es geht sogar noch schlimmer...:Nee:
|
Zitat:
Ich hab gerade das erste Mal eine Ugli gegessen - boah, ist sowas lecker :liebe053: Ach so, für die, die nicht wissen, was das ist - ich wußte jedenfalls bis vorgestern nicht, daß es sowas gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Ugli |
Von wo wird denn so was eingeflogen?
|
Zitat:
|
Ich würde das ja jetzt eigentlich egoistisch finden:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ich kann's nicht lassen.:Cheese:
|
9000
|