![]() |
Ich hätte auch so ein Bild von einer angehobelten Kettenstrebe...
War aber kein Argon, sondern ein S3 :) Kann ich leider nicht posten, ist copyright drauf. Die Reparatur hat jedenfalls 150,- Euro gekostet. Kannst Du dem Argon-Mann ja sagen. |
Zitat:
Darum gehts aber nicht, sondern darum, dass ein Rad mit 50km an der Uhr sich im Forum bewegt, ohne dass wir mehr als die angeschraddelte Kettenstrebe gesehen hätten... |
Das Rad hat noch die falschen FlaHas und ist noch nicht wirklich präsentabel - sobald's das ist, sag ich bescheid. Bisher gibt's nur ein Bild geschossen am Hannoveraner Hauptbahnhof mit 'ner Handykamera. Mit dem Bild dürfte ich mir hier nur Ärger einfangen. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
dann geb ich mal mein Rad zum Abschuss frei. Das Rad wird seinen ersten größeren Einsatz beim Inferno haben. Die Flaschenhalter werden noch durch schwarze Arundel Mandible getauscht. Gruß LuckyLuck |
...die Farben!!!! :Kotz:
Sorry! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dir viel Erfolg dabei! |
Coole Rodel.
Und sicher gut zu finden in den Wechselzonen der Welt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich ein schönes Rad. Allerdings würde ich mir überlegen/es ausprobieren, ob schwarze Flaschenhalter nicht die "Farbenharmonie" stören und somit die jetzigen farblich unauffälligen Halterungen die bessere Farbwahl sind. |
Zitat:
muss man mögen. ziemlich teuer auch. muss muss man können. Sag mal das Gewicht an bitte. |
Alle Teile habe ich gebraucht gekauft (<3000€). Gewicht laut Personenwaage 6,1kg inkl. Pedale und Flaschenhalter.
|
Kleines Update andere Laufräder und ja dieses Jahr bleibt der Lenkeraufbau so aufgrund der Verletzungen!
![]() ![]() ![]() MfG turk |
Zitat:
Die Laufräder sind ganz hübsch, der Rahmen wird für mich dadurch leider immer noch nicht schöner und viel mehr kann man auf den kleinen Bildern leider nicht erkennen... :( |
Zitat:
|
Mir gefällt das Shiv zwar, was ist das allerdings fürn Kabelgeraffel da am Lenker? Ist das Absicht?
|
Das liegt an den hohen Aufbau wird aber hoffentlich wenn es körperlich geht nächstes jahr verändert
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Hab das Rad in Bocholt wiedererkannt, sah gut aus - schön, dass es diesen Thread gibt! |
So, nach gut einem Jahr Sammeln und basteln ist es vor ein paar Wochen fertig geworden. Wie gefällt´s Euch?
Bin offen für Kritik :Lachen2: ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr stimmig das ganze.
Ich finde es mega geil. Und den Lenker finde ich super :) Also mir gefällt es :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Lenkerbereich ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich finde die gebogenen sehen einfach nicht so schnittig aus. Muss man natürlich auch fahren können. Ich komm aber sehr gut mit zurecht, da ich auf gerader Strecke die Extensions nur locker in der Hand habe. Einen flachen 60iger bin ich schon mit gefetzt. |
Zitat:
Das wirkt mit den guten Aufnahmen natürlich auch sehr geil! Ist das das Rad aus dem Bastel-Thread oder verwechsel ich da was? |
@Big Kruemel
Sehr fein. Was mir sehr gut gefällt, sind die kleinen roten Details, zB an den Quetschhülsen :) Aus Prinzip noch: - Reifenetiketten über die Ventile - MACH DIE KAPPEN VON DEN VENTILEN AB |
Zitat:
Ja, ist in dem Thread entstanden. Es ist angerichtet • Projekt TT |
Zitat:
Naja, ich hab versucht sie zu den Aufklebern der Felgen auszurichten. Geht aber net so gut, da es auf den Felgen 3er Teilung ist. |
sehr schickes bike - big_kruemel :)
schade, dass die Kurbel nicht Schwarz ist |
Zitat:
Geile Farbe........ Was ist das denn für eine Kurbel? |
Zitat:
Ich such für nächstes Jahr ein neues Rahmneset sollte weiß sein. Wo hast du deinen her? Edith: die Lenkereinheit ist Sahne!!!! |
Zitat:
Zitat:
Abgesehen natürlich vom üblichen, fehlenden Mut zu Farbe. Zitat:
|
Sehr,sehr schönes Teil!
![]() |
sehr schönes Rad! :Blumen:
Tolle Zugverlegung. Sieht auch insgesamt sehr aufgeräumt aus. Evtl noch mal ein schwarzes Kettenblatt und Aufkleber der Laufräder runter oder aktualisieren |
Sehr schick, Du hast Geschmack!
Aus Prinzip noch: - Reifenetiketten über die Ventile - MACH DIE KAPPEN VON DEN VENTILEN AB - .... der Tachosensor... pfui :-) einfach im WK drauf lassen und dann beim Foto-Model-Shooting abmachen hehe :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |