![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Berlin hat gerade mal 40MH. |
Zitat:
|
Danke euch beiden für die Info...:)
|
Zitat:
sind castelli, gibt es aber auch von anderen marken. sind super griffig fuer becher und co. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Zeiten muss man laufen um als Frau/Mann ganz vorne zu starten?
Ist der Bodenbelag wirklich so schnlecht? |
Welche Zeiten muss man laufen um als Frau/Mann ganz vorne zu starten?
Ist der Bodenbelag wirklich so schlecht? |
Ja, es hat halt einen Haufen Loecher und Unebenheiten in der Strasse. Man muss staendig konzentriert sein, wohin man tritt und auch mal die Spur wechseln. Gerade in einer Gruppe ist es nicht leicht.
Meine 2:33 hat dieses Jahr gerade noch fuer subelite gereicht. Das kann naechstes Jahr schon bedeutend enger werden. 2:34:21 war 2009 Startnr. 246 (201-250= Maenner subelite) und 2:33:31 war 2010 Startnr. 248. |
Da hilft nur schneller laufen ;)
|
Oder 2011 da mitmachen:
Die anderen CPTC Jungs wollen auch mal wieder NYC laufen. |
Zitat:
|
Hat der CPTC einbegrenztes Kontingent, oder wo ist das Problem? Du kannst ja 2011 mit mir Berlin laufen und 2012 laufen wir dann zusammen NY. :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
NYC 2012 kann ich nicht ausschliessen. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
[quote=dude;484430]War deutlich softer, damit es auch 50 sind. 3:05? Es geht auch per HM. Sub 1:12 fuer Maenner. Aber die Zeiten sind keine Garantie, sondern Meldeminimum. Es werden schlicht die 50 schnellsten genommen.
Darf ich dir eine PM schicken? |
Zitat:
Zitat:
Erstmal meldest Du Dich ganz normal mit der generellen Meldezeit an. Grenzen: Open (Age 18-39)** Masters (Age 40+)** Marathon Half-Marathon Marathon Half-Marathon Men 2:55:00 1:23:00 3:10:00 1:30:00 Women 3:23:00 1:37:00 3:38:00 1:44:00 Veterans (Age 50+)** Veterans (Age 60+)** Marathon Half-Marathon Marathon Half-Marathon Men 3:30:00 1:40:00 3:45:00 1:48:00 Women 3:52:00 1:50:00 4:13:00 2:00:30 Veterans (Age 70+)** Marathon Half-Marathon Men 4:00:00 1:55:00 Women 4:35:00 2:11:00 Dann sind irgendwann im Fruehjahr die Subelitezeiten publik und Du emailst dem angegebenen Verantworltlichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
isch komm mit nach ny :Cheese:
ne im ernst,das hat richtig heftig bergig ausgesehen und dann der zielberg boah ey |
Vielleicht könnte man für Bort noch ne Kirmes-Rennen-Quali bauen.
|
Zitat:
|
@carolinchen:
war das eigentlich dein debüt in ffm? wenn ja, respekt respekt. danke fürs anfeuern am sa. bin fett und langsam. ;-) |
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hihi ich war ganz erstaunt dich auf dem rad zu sehen,aber dein tempo war für einen läufer doch net so schlecht? da ich im moment laufpause habe bin ich die strecke vorher gemütlich hochgefahren und das untere drittel hat mich schon gefordert...ich glaube laufen ist leichter:Cheese: |
Zitat:
Vermutlich würde ich es eher über die 1:23 beim Halbmarathon machen, so weit trägt mich meine Wade ja :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
natuerlich
|
@kullerich: 20 jahre ist das bald her... seufz...cevennen...jetzt sitzt man da mit kaputtem rücken. es war ne unbeschwerte zeit :-)
|
Zitat:
FuXX, ist schon HMs im Sommer gelaufen - bei deutlich mehr als 20 Grad - angenehm... |
Zitat:
ich bin noch unverbraucht im sport und im geiste noch jung...:Lachanfall: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |