![]() |
SO .. 35:06 steht da, was ih nicht ganz glauben kann. Start war um 11:30 und es war aufm dem weg zur Wechselzone 12:05 auf meiner Uhr.
Naja ... jetzt zum dock die beiden dicksten Schürfungen neu abedecken lassen. |
Zitat:
Viel Erfolg für Deinen nächsten Anlauf:Huhu: |
Zitat:
Bei einen Hitze"schaden" ist es richtig, aufzuhören, zumal wenn sich die Wahrnehmung verschiebt. Auch wenns bitter ist. Starke Schwimmzeit! |
Zitat:
@Sandra, klasse Schwimmzeit und auch insgesamt toll verbessert:Blumen: Ohne große Erwartungen zu starten hat auch seine Vorteile, oder? @Godi, selbst wenn Du im Freiwasser theoretisch geradeaus schwimmst, kann Dich die Strömung doch abdriften lassen, also hilft nur immer mal wieder Kopf hoch und orientieren. @Crema, für mich bist Du Schwimmerin, starke Leistung und Sub 3 ist aller Ehren wert:Blumen: |
Also die Schwimmzeiten waren am WE ja durchweg positiv, was ich jetzt so überflogen habe. Da bin ich schon mal sehr beruhigt :) :) Bis auf oko_wolf, aber ich glaube, da liegt ein Wettkampfstress/Atmunmgstechnisches Problem vor oder so was ähnliches.
Meinen Glückunsch an alle Finisher, war gestern nicht einfach für jeden bei der ungewohnten Hitze. @Straik, Steffko: in Heilbronn gibt es am WE eine Mittelstrecke über 2-70-15, wo ihr euch sogar mit mir messen könnte. Ist `ne Ecke zu fahren für euch, möchte es aber trotzdem erwähnen. |
Zitat:
Schwimmen ging viel lockerer als sonst und den Mist mit meiner Verkrampferei bin ich hoffentlich los. Von der Zeit bin ich schon etwas enttäuscht, vorallem, weil ich ein relativ gutes Gefühl hatte. Aber offensichtlich bin ich eben talentfrei. |
Zitat:
Zitat:
50% der Teilnehmer meiner AK haben für den HM > 2Std. gebraucht:cool:. Den meisten wird es ziemlich dreckig gegangen sein... Ach, sinnlose Gedankenspiele, abhaken und weiter:). Offizielle Schwimmzeit war Tätäähää 33:53:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Momentan bin ich auf dem Standpunkt, dass ich es sein lasse und wenn dann in 1-2 Jahren nochmal ein Projekt MD starte, wenn das private Umfeld es zu lässt. Denke noch eine ran zuhängen frustriert nur, da die Erwartung dann auch hoch ist (allein was das tolle Wetter von gestern angeht). Auch kommt sich dann eine angehangene MD mit der mara-Vorbereitung in die quere. Für die nervenstarken noch ein Anhang (meine linke Schulter) :) |
Autsch!
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wünsch ich dir wirklich gute Besserung... |
Zitat:
30:22 min 1:29:49 h 54:04 min |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch zu deiner gesamten Leistung! :Blumen: Zitat:
Zitat:
Und noch mal einen besonderen Dank an dich, Keko! Die Schwimmzeit habe ich zu großen Teilen dir und deinen Plänen zu verdanken. :Blumen: Ich habe inzwischen ein ziemlich gutes Gefühl entwickelt, welches Tempo ich wie lange schwimmen kann. Danke auch an meinen Schatz für die vielen - für meine Verhältnisse - flotten Radausfahrten und für die ganze sonstige Unterstützung. :bussi: Dadurch, dass ich endlich mal Gel auf dem Rad verwendet habe, hatte ich gefühlt so viel Kraft wie noch nie. |
@ Steffko und Straik: Was macht ihr beiden denn da für Sachen!? :Nee: Erst mal dir, Steffko, gute Besserung! Schwimmen wird da wohl ne Weile eher schlecht gehen. Und Straik: Hört sich an, als ob es die richtige Entscheidung war, auszusteigen. Ich habe gestern auch drei an der Strecke liegen sehen.
@ Wolf-Dieter: Schade, dass wir dich im Ziel nicht mehr gesehen haben. Wir waren damit beschäftigt, unseren Salzmangel mit Hilfe von verdammt salzigen Pommes auszugleichen. :Cheese: Seid ihr zum See zurückgeradelt? Da bei uns zwischenzeitlich das Unwetter eingesetzt hatte, haben wir uns für die bequemere Alternative entschieden. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Starke Leistung! Irgendwie scheint mir, dass die Mädels doch das stärkere Geschlecht sind :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Laufen ist bei mir auch viel Kopfsache, hatte einfach auch keine rechte Lust. War gegen 13:15 Uhr auf der Laufstrecke und da wars einfach nur unglaublich heiß. Leider gab es bei den Verpflegungsstellen auch nichts salziges, danach hatte ich mich gesehnt. Im Laufe der Zeit wurde es aber kühler - oder ich hatte mich dran gewöhnt, sodass das Laufen angenehmer wurde. In der letzten Runde bin ich dann auch nur noch an den Verpflegungsstellen kurz gegangen. Meine Zeit wird noch kommen. :Lachanfall: |
Zitat:
Ach ja: Die Schulter schaut echt - ich denke man kann das getrost so aussprechen - scheisse aus. Gute Besserung. Eine echte Herausforderung wird es wohl sein, an den "Fletzern" bzw. am "Grind" oder wie man das sonst noch irgendwie nennt, nicht rumzurupfen. Wenn Du das Zeugs zu schnell abziehst, könnt's Narben geben. :( Aber zum Glück ist ja nichts wirklich Schlimmes passiert. Abgeschürfte Haut lässt sich doch noch ganz gut verkraften :) |
Zitat:
Das jemand der aus Süddeutschland kommt behauptet die Radstrecke in Erlangen sei flach, kann ich mir gut vorstellen. Ob sie für hisige Verhältnisse noch als flach durchgeht ist natürlich fraglich. Grüße. |
Wenn 28.8. nicht zu spät für dich ist...... Wirklich topfeben
http://www.first-wave.info/de/events...rmationen.html Gruß |
Was zum Lachen :(
Hab mich endlich an T26 gewagt... 4x400 ohne Hilfsmittel (GA1,GA2,GA1,GA2) geplant 9:08, 8:16, 9:08, 8:16 tatsächlich 9:07, 8:45, 9:00, 8:49 :Nee: 4x400 mit Pullbuoy, aber ohne Paddles weil ichs immer noch nicht beherrsche (GA1,GA2,GA1,GA2) geplant 8:48, 8:00, 8:48, 8:00 tatsächlich 8:33, 8:02, 8:35, 8:05 Die Gesamtzeit von 1:35 Std. hab ich auch bei weitem nicht eingehalten :( Jetzt dürft ihr aufhören, zu lachen und es besser machen :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Und da ist die Radstrecke unverschämt kurz. Hallo!? Triathlon ist ne outdoor Sportart! Trias im Schwimmbad sollten verboten werden - wenns nach mir geht. Nene ... aber am 28.8. ist auch einer nördl. von HH ... mal sehen. |
Zitat:
Ich spar mir die Einheit :Lachen2: Ich war heute wieder schön für 1.500 m im See :liebe053: Heute hatte ich auf den letzten 500 m einen Wasserschatten. Himmel, war das plötzlich ein entspanntes Schwimmen. Eins steht fest: Am 20.6. bei meiner OD brauch ich dringend so einen Wasserschatten :Cheese: Aber auch sonst ist es heute viel besser gegangen als letzte Woche. Nur, ich hab jetzt eine Scheuerstelle im Nacken obwohl ich während des Schwimmens kein Scheuergefühl hatte :( Werd wohl mal mein Bodyglide suchen müssen ... @ Steffko: Das sieht ja echt heftig aus. Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Fetten Respekt, Godi:Blumen::Blumen::Blumen:. An das Ding traue ich mich gar nicht richtig ran. Gruß, Straik |
Zitat:
Am Besten, du machst gleich morgen mit T27 weiter. :Cheese: |
Also heute auf dem Rad.................:Nee: :Nee:
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Losgefahren bei bestem Wetter in der Hoffnung evtl. mal etwas länger zu fahren. Nach 40km und zum Glück schon wieder in Richtung Heimat kommt auf einmal ein Wind auf, dass echt alles zu spät ist. Auflieger zu fahren war quasi nicht mehr möglich und ich war heilfroh, dass ich noch keine Zeit hatte, meine neue Scheibe zu montieren. Denn dann wär ich mit absoluter Sicherheit im Laufe der letzten 20km in der Pampa gelandet. Ich hatte echt schon fast ein wenig Angst. Dann hat sich für die letzten 10km noch ein brachialer Regen dazugesellt. Ein typischer tropischer Regenguss, nur halt leider ein bisschen kälter. Zeitweise waren Abschnitte drin, wo ich fast bis zur Nabe im Wasser gefahren bin. Unglaublich. Danach hab ich mich erst mal ne viertel Stunde unter die heisse Dusche gestellt. Sowas muss ich nicht so schnell wieder haben :Nee: :Nee: |
Ich wollte heute eigentlich auch noch eine Runde radeln, habe es dann aber gelassen :Lachen2:
War vielleicht ganz gut... |
Ich war schwimmen; dabei bin ich auch naß geworden :Lachen2:
|
Wenn du geschrieben hättest "Ich war schwimmen: dabei bin ich trocken geblieben :Lachen2:" hätte mich das eher vom Hocher gehauen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern mit ein paar Mädels vormittags auf der Rothsee-Strecke unterwegs. Herrlichstes Wetter, kaum Wind, so sollte es sein :Liebe: Danach noch einen kurzen Lauf dran gehängt, passt, auch wenn es da dann schon richtig warm war ;) Für den Rothsee-Triathlon sind übrigens wieder Plätze frei geworden, falls noch jemand Lust hat :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Naja, dann wird sich da einfach wieder mal ordentlich durchgefressen. Hat ja auch was für sich :Cheese: :Cheese: Mist. Ich glaub, ich brauch nicht erwähnen, dass ich's bin. ;) glaurung |
Ist Kruemel schon T27 geschwommen?
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mir :cool:
Sie ist schon sooooo viel geschwommen.Du kannst unbesorgt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |