![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Fand ja eig. gut, das der Schiri 5 min. nachspielen lies. Leider hätter nochmal 3 min. Nach-Nachspielzeit geben müssen:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ab nächster Woche hab ich dann recht viel Zeit und dann fällt das Schwimmtraining nicht mehr aus. Meine Wade hat vor ner Woche beim Laufen wieder Probleme gemacht. Aber da war ich direkt davor beim Physio (kräftigen und dehnen) und der Schnee war sehr tief. Eigentlich sollte alles wieder passen. Du hast bisher noch keinen Versuch unternommen? |
Zitat:
Zuerst fragt man nach einem Bild und dann nach dem Preis und dann diskutiert man, ob es die Couch wert war. :Lachen2: Zitat:
Ich habe auch überleget, ob ich mir eine größere Couch kaufe, auf der man auch mal kuscheln kann, aber dann müßte ich die Kükis in den Flur stellen und das fände ich glaube ich gar nicht gut, die armen Kleinen :( |
Jetzt hab ich wieder alles falsch gemacht, nach dem Essen wurde ich soooo super müde :Schlafen: und jetzt bin ich wieder wach :Nee:
Die Kükis tuen mir leid, deren Rhytmus mach ich ja auch völlig durcheinander :( |
Zitat:
|
Zitat:
Betriebsrat? :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |