![]() |
Leute, uebertreibt's nicht. Wenn man krank war und wieder einmal pro Tag laufen kann, dann ist das doch schon was!
|
Dude hat mal wieder recht. Weg ist weg!
"Aufholen von verpasstem Training" ist der Anfang vom Ende... |
Zitat:
@dude Jepp, ist schon vernünftiger, zumal ich ja durch den Infekt gar nichts machen konnte und so auch in den zwei anderen Disziplinen, wieder angreifen möchte. |
Zitat:
http://www.berlinman.de/ Falls Du in Berlin / Brandenburg Ersatz für den Berlin Man suchst, der Werbellinsee Triathlon Anfang August z.B. bietet VD, OD, MD u. 1a Wasserqualität beim Schwimmen. -qbz |
Zitat:
Ausschreibung Werbellinsee ist noch nicht offen aber ich überlege OD zu starten. Danke für die Info! |
Wird mal wieder ruhiger hier, hm???
Heute früh wars voll ätzend! Hab mich dazu hinreissen lassen, der "Luschd" wegen die "Extended Version" einer meiner Runden zu laufen, die war aber, wie der allergrösste Rest auch, total vereist. Das war eigentlich noch schlimmer als neulich, weils jetzt vereiste Trekkerspuren sind und weitgehend kein Schnee oder Harsch drauf liegt, der ein wenig Haftung bieten würde. Den Rest des Tages hat es nach anfänglichem Sturm mehr oder weniger durchgeregnet;- bei ca 1°C. Hab drauf spekuliert, dasses gefriert, um mit Postmarie auf Eis zu tanzen, aber scheinbar habense schon in der Früh ordentlich gesalzen. |
Zitat:
|
An wurzi: seit man mir den Winter geklaut hat und es in meinem Wald nur noch glatt ist bin ich etwas missmutig:Nee:
Aber ich weigere mich von meinen Strecken abzuweichen und nur auf geräumten Bürgersteigen zu laufen:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |