![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
klar sie sind auch sehr lang oft....aber das hauptproblem sind in meinen Augen die steuerrohre... |
Zitat:
ich hatte ein Cervelo P2c in 56 und das war mir deutlich zu lang. Ich hatte einen 80er Vorbau dran. (186cm groß) Einen 54er habe ich im Laden probegesessen, der hatte eine Überhöhung die auch nicht toll war. Jetzt habe ich ein Titan-Teil, welches vom Oberrohr 1,5cm kürzer ist und bin extrem zufrieden. Du hast doch bestimmt in FFM zugeschaut, dann sind dir doch sicher viele P2/P3 Fahrer aufgefallen, die einfach schlecht auf ihrem Rad gesessen haben. |
Zitat:
naja letztendlich isses jahr egal ob man sagt kleinen Rahmen passt das Oberrohr dafür ist das steuerrohr zu kurz oder Bei großen Rahmen passt das Steuerroht aber dasa Oberohr ist zu lang fakt ist das die rahmen "zu extrem" sind und spacertürme unumgänglich sind... |
Zitat:
Zitat:
Hat das 3-rad vielleicht Beine wie Claudia Schiffer und dazu den Oberkörper vom Maifelder??? (Sorry, Markus SCNR) |
Zitat:
Wäre meine erste Wahl gewesen, wenn mir nicht das Cannondale Slice über die Füsse gefahren wäre... |
Zitat:
Fakt ist ebenso, dass die meisten Räder nach Aussehen und nicht nach tatsächlichem Passen gekauft werden (Oft gehört: muss aus Aero-Gründen unbedingt ein P3 sein, auch wenn ich niemals richtig drauf sitzen kann... ;). |
Drullse, welche Rahmen gibt es denn die ein deutlich längeres Steuerrohr haben als die üblichen Verdächtigen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |