![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... und wenn das Tal dann enger wird, "rauscht fost da Wüüdboch". Aber danach gleich wieder zum Ausgleich ein ganz ruhiger Arm mit Seerosen.
Danach hat dä Prummetart (der Pflaumenkuchen) gleich doppelt gut geschmeckt. Dumm nur, das der Sommer immer fast um ist, wenn's den gibt. Ist jedenfalls auch die Zeit für's MTB, in jeden Weg die Nase reinstecken und nicht immer nur mit Uhr und GPS-KM unterwegs zu sein. Nächstes Jahr ist wieder ne LD angesagt, da wird das ernsthafte Trainieren noch lang genug. |
Na bei mir war es heute auch eher flach, bin von Iserlohn nach Münster gefahren und hab mich vom Garmin leiten lassen. Schöne Tour etwas über 3 Stunden und 82 km. Hoppel dann beim Quadrillenauftritt gefilmt.
Und mein etwas unkonventioneller Radrücktransporter ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat:
Am Samstag morgen hatten wir dann wolkenloser Himmel (aber Schnee bis 2200m) und konnten vor der Buvette frühstücken. BEim Aufstieg zum ersten PAss gab es aber immer mehr Nebeli und teilweise sah man deswegen nichts. An Samstag liefen wir 6h30 mit ca 1500mH. Am Sonntag war dann der Himmel den ganzen Tag wolkenlos und wir sahen das super Panorama der Walliser Alpen. Da wanderten wir 5.5h (~700mH). Zum Abschluss lief ich noch 12km um unser Auto beim Lac d'Arbey zu holen. Da hatte ich auch eine geniale Aussicht. Felix |
Felix, supertolle Bilder!!
Habt ihr dann für solche Leitern einen Klettergurt dabei? |
Zitat:
überleg mir grad, ob wir in einem Jahr im Wallis auch so hoch klettern :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Im Familienurlaub letzte Woche durfte ich auch zweimal aufs Rad, einmal hatte ich sogar den Foto dabei. Wer weiß, wo das folgende Bild aufgenommen wurde? Und Zusatzfrage: An welchen Forumsteilnehmer muss ich immer denken, wenn ich da vorbei komme? :Lachanfall: Gruß Matthias |
:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von oben sieht es noch schlimmer aus als von unten (1. Anhang) Zitat:
Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |