![]() |
Zitat:
|
Zitat:
du clown! :Cheese: |
Ich weiss schon, was du meinst, aber ich bin weiter der Ansicht, dass 'digital' die beiden möglichen Zustände 0 oder 1/an oder aus/zu oder offen/... besser beschreibt, wenn es zwischen diesen Extremen nix gibt...:Cheese:
Ein Binärcode dagegen wird eingesetzt, um Informationen durch lediglich zwei Zeichen (wie zB. 0 und 1...) darzustellen. Damit könnte man, um die Zustände deiner Bremse zu beschreiben, problemlos zwischen 'bremst nicht' und 'blockiert' einige Zwischenstände angeben...:Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Sehr geil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Hm, schönes Rad, wie fährt es sich im Vergleich zum BMC?
Edith fällt beim betrachten der anderen Bilder auf, dass 2 Tachohalter verbaut sind. Warum? |
Zitat:
Ist insgesamt 700g leichter als das BMC. Das Steuerrohr ist länger, daher ein anderer Lenker. Auf dem Vorbau findet der Garmin Edge Platz. |
Zitat:
Hui, da wird mir ganz flau auf dem Konto.:) Weiß-Blau ist genau mein Ding. Da muß ich doch mal spicken was das löhnt.:( |
Tut mir leid 3Rad, das BMC hat mir besser gefallen. Allein der Ausschnitt ums Hinterrad sieht blöd aus. Der Lenker gefällt mir auch nicht. Tacho mit Schnur find ich auch nicht so prall. Fazit: Umsetzung gut, Ergebniss gefällt mir nicht ;)
|
Sehr schönes Look
Greetz Hardy |
Zitat:
|
Tausche meinen xentis aero Lenker komplett gegen den evo....was meinst du?!;-)
|
Zitat:
Aber man kann die beiden Räder überhaupt nicht miteinander vergleichen finde ich. Das wäre wie ein Vergleich zwischen einem rustikal gebauten Nashorn und einer kantig-filigranen Antilope. Richtig schön sind ja beide nicht... :Cheese: Aber schnell..!! Zumindest auf kürzeren Strecken: ca 50km/h gegen ca. 70km/h. Ich bin gespannt. :) |
Ich hab gedacht, wenn der Captain so ein Ding fährt und so schnell ist, dann muss ich das auch fahren.
Eines ist allerdings blöde: Ich hab nicht an den Radkoffer gedacht, so musste ich 2cm Spacer verbauen beim Satteldom, sonst hätte es nicht gepasst. Nun ja es gibt schlimmeres. Es gibt seit neuestem auch die ungefederte (keine Elastomere) Sattelstütze, die kann man auch verbauen (zum nachrüsten). Langsamer als 36km/h kann das Rad übrigens nicht fahren, zumindest bis jetzt nicht. |
Zitat:
Da wäre ich nicht so sicher :Cheese: Hochohmig :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber erst morgen oder Montag. Hab jetzt nur eierphone. |
Zitat:
Tolles Rad. Hab ich auch- nur in rot, schwarz und weiß. |
Zitat:
Gruss Dominik |
Meine Low-Budget-Alu-Möhre:
![]() ![]() |
Interessant was heutzutage "low budget" ist...
|
Zitat:
Cervelo + SRM = Low-Budget :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gross bist Du und welche Grösse ist das? |
186/91,5
L |
Geil, fast meine Werte!
Passt der L? Oder bist du schon zwischen L und XL? Sitzt Du kurz oder lang drauf? Hast Du vllt ein Bild mit Reiter drauf? :Cheese: |
XL wäre zu groß.
Der Sattel ist recht weit vor. Ich kann das Ding mit dem flachen Lenker ohne Spacer fahren (langes Steuerrohr). Eine Nummer kleiner müsste der Sattel weiter nach hinten und anderer Lenker/oder Spacer. |
Zitat:
Ich bin 1,88-1,89gross mit auch nur 92er Schrittlänge. Aber ein 57,5er OR is schon ne Ansage.... |
Vorbau 75
|
Zitat:
|
Ich hab noch keines im Moment, ich lass eines machen, wenn ich dazu komme....
OK? |
Zitat:
|
Ich würde sagen kompakt.
45°? Eher deutlich mehr, Richtung 90. 45 finde ich ziemlich komisch. |
Sorry meinte is genau so. Mehr als 90.
|
Zitat:
Beide Räder waren am Sonntag auf der gleichen Strecke unterwegs. |
Wieviel ist denn "deutlich"?
Und was war der andere für ein Typ, so ein 1.60 Handtuch? Das zählt nicht. |
Der andere Typ fährt mein ex-rad.
Also ungefähr gleiche Statur. |
Ok. Dann wollen wir mal lieber nicht ins Detail gehen.
Klar, liegt bestimmt am Material. :Cheese: |
Zitat:
Dazu müssten aber wiedermal n paar Bilder von irgendwem her...:Lachen2: Wer war nochmal der Knabe, der grad n neues Argon geholt und die Kettenstreben auf 50km mitm Kettenklemmer durchgehobelt hat? Das wär doch was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |