![]() |
Zitat:
Du versuchst doch auch alles gleichzeitig; Marathon, Radfahren und Kirmesrennen. Obwohl das eigentlich 3 unterschiedliche Sportarten sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute gab's noch ein Interview in der Blöd: "Ich möchte noch an den Olympischen Spielen 2012 in London teilnehmen. Ich werde dann 39 Jahre alt sein, aber ich bin Wettkämpfer. Wenn ich mich selbst besiegen kann, kann ich auch andere schlagen." |
Zitat:
|
Fukuoka ist unwahrscheinlich, weil ich um den Dreh einige wichtige GFNY Termine hab'. Vielleicht besser so. Oder ich kann doch noch gehen. Schaumer mal.
|
Zitat:
|
Im Videotext der ARD wird mittlerweile auch geschrieben, dass Haile seinen Rücktritt erklärt hat :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Güte, der ist 37, soll er noch mit 40 laufen?
Der wird auch satt sein, hat genug Kohle gescheffelt. |
Zitat:
Ich finde es auch schade, dass er aufhört, aber evtl ändert er ja bald seine Meinung, wenn er merkt, was ihm fehlt. |
Zitat:
|
Zitat:
Über die Anspielung sehe ich hinweg. Mein Sport macht mir auch viel Spaß, auch wenn Du es nicht glaubst. Nichtdestotrotz habe ich mich über das Comeback von Michael Schumacher gefreut. ;) Haile ist ein alter Knochen, Punkt aus die Maus. (kann gerne in den Thread blöde Sprüche übernommen werden) |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist halt nicht jeder Tag gleich und Dude hat halt mal einen nicht so guten Tag erwischt.:Nee: Aber es kommen sicher auch wieder bessere. Abhaken und weitermachen. |
Zitat:
Evtl. ist bei ihm ja wirklich das Feuer aus, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er in einem halben Jahr wieder Spaß am Leistungssport findet. |
hey Dude,
lass den Kopf nicht hängen wegen einer 2:42h, steckt zwar eine Menge Zeit und Arbeit drin in so einer Marathon-Vorbereitung aber irgendwas kann immer passieren. Du hattest wie du sagst eine harte Woche. Ich glaube sowas kann keiner einfach so beseite legen, irgendwo spuckt es im Hinterkopf und man kann nicht frei loslaufen, wie es nötig wäre. Du bist ja noch jung :Cheese: also nutz die nächsten Chancen. Gruß aus dem Münsterland. :Huhu: |
Zitat:
Mir fehlt zwar die Vorstellungskraft, was bei dem Tempo "Jogging" sein soll, aber das ist halt eine ander Liga... |
echt schade das haile aufhören will, ist echt eine starker typ.
huuu was dudes haile-schlappen jetzt erst wert sind, quasi signiert von haile vor seinem letzten rennen :) aber vielleicht hängt er nach ein paar mal drüber schlafen noch ein jahr an...(haile nicht dude ;) ) |
Zitat:
|
Das mit Haile ist natürlich schade, aber hauptsache Dude läuft weiter! :)
Hatte schon erwartet, dass das heute nix wird. Die letzten Tage war ja zu lesen, das er diesmal etwas weich in der Birne ist und nicht die Lockerheit hat, die ihn die letzten beiden Jahre vorm NYCM ausgezeichnet hat. |
Zitat:
Da es mir vor 2 Wochen genauso erging, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man den Marathon dann locker heimläuft und dabei auch mal nach links und rechts gucken kann. |
hier ist ja wieder understatement pur angesagt ... auch wenn man seinen ansprüchen nicht gerecht wurde, schmälert das keineswegs diese gute leistung ...
erhol dich gut & komm gut runter vom stress der letzten tage ! |
Zitat:
@Schoppi: die Birne war's nicht. Leider moechte ich fast sagen. |
Zitat:
Bei km 40m konntest Du beim " Hey was geht, jetzt mal Endspurt" sogar noch grinsen..... Das sah dann schon mehr nach Stadtrundlauf auf. Aber tolle Eindrücke beim NYC Marathon gesammelt, vielleicht das letze Mal Haile (bei M 16 wobei so heile war dann nicht) gesehen. Die Entscheidung der Herren, im Central Park live mitbekommen, und eine Wahsninnsatmosphäre. |
Zitat:
|
... nee nach Quälerei und Highspeed sah das nun wirklich nicht aus.... das war´s dann wohl!!!
Bei mile 16 sah das auch nicht nach Bestzeit aus, aber flotter. PS auf Universal wird gerade der Marathon noch mal gebracht. |
Bei 15 war's ja auch schon vorbei.
Danach: Apropos Achmueller: hab' ihn vor dem Start angesprochen. Hier hinter den CPTC Rookies Peter "2:28" Mullen und Chris "2:25" Spooner. |
Woran lag´s ... doch zu fett gewesen? :Cheese:
|
Zitat:
Nee, war duenn genug fuer ne gute Zeit. Sobald ich weiss, woran es lag, sag' ich bescheid. Koennte ein paar Jahre dauern. Das Alter? Der 26. Marathon? Oder - OMG - falsches Training?? :Lachen2: |
Habt Ihr die traurige PK von Haile gesehen?
http://www.letsrun.com/2010/gebrsela...etire-1107.php Ich hab' noch ein pic von ihm beim Warmmachen geschossen: ![]() |
schöne bilder,- spass & positive energie ... klasse
|
Zitat:
:Lachanfall: Vom Eindruck eher, Kopf nicht frei. Mzungo, Passista, GFNY, ... Und ich würde annehmen, dass der Fokus nicht hundertpro ausgerichtet war. War ja alles relativ kurzfristig dieses Jahr und lange mit der Frage "NYC/Fukuoka" versehen. Und dann die daurende Rumreiserei. Hundertprozentige Ausrichtung auf ein Ziel stelle ich mir bei dir anders vor. Wirkte stattdessen eher wie viele Nebenschauplätze mit der Intention, das Haupt-Event sauber mitzunehmen... Aber dennoch "Glückwunsch"! Reicht die Zeit für ne Top100 und/oder ne Quali für die Sub-Elite beim nächsten Mal? Bist du schon Voll-Ami oder noch unter den schnellsten Deutschen/der schnellste Deutschländer? (Jaja, iss auch nur so ne Schublade wie Agegrouper...:Cheese: ) |
Habe noch nichts von den Gründen für den Ausstieg bzw. dem Karriereende von Haile mitbekommen. Mal googeln. PK schaue ich mir heute Abend an.
Im Fernsehen kamen die Zuschauermengen nicht rüber. Da bin ich von Berlin und Chicago anderes gewohnt. |
Sind das eigentlich diese genoppten Arbeitshandschuhe die Du da trägst?
|
Jan Sibbersen ist in N.Y. auch mitgelaufen und nach 3:58h ins Ziel gelaufen. Schwimmend wäre er vielleicht schneller gewesen?! :Cheese:
|
Hi dude,
schade, dass es nicht geklappt hat. Better luck next time. Zitat:
Und für Sub-Elite wird eine Zeit, die sogar für mich fast im Bereich des Möglichen liegt wohl kaum reichen. :Cheese: Aber da gibt es wahrscheinlich auch noch andere Quali-Möglichkeiten (z.B. Sub-2:30 in Fukuoka ;) ) Zitat:
Gruß Matthias |
Ist vielleicht ne blöde Frage , aber warum sind die NY-Zeiten "langsamer" als z.Bsp Berlin ?? ..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |