![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast du eigentlich Ferien dass du immer auf Bergen bist? Im Moment sieht man von Süden die Wolken rein drücken aber dank Föhn ist es auch in Evolene noch etwas sonnig. ![]() Felix |
Zitat:
Mach nur weiterhin so schöne Fotos, wobei es da im Vgl. zu Gipfeltreffen.at eher schwierig wird. Gruss ins Herz der Tiroler Alpen! PS: Wetter in Frauenfeld ist noch top und gut warm! |
Zitat:
b) jep, die langen Ferien vor dem Ernst des Lebens... ich suche in den Bergen nach der Antwort, für welchen Job ich mich bewerben soll (gleich Arzt? welches Fach?, oder PhD, bissle forschen... etc.)... lauter Mystizitäten im Moment :Cheese: |
Zitat:
da war Sulzkogel viel epischer und bis auf den Benzin gratis :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mit meinen Kids am Gardasee in der Gegend von Tignale.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
brave Kids! :-)
bei mir gings heute auf den Spuren des Ötztalers von Ibk auf den Rettenbachferner Gletscher, auf 2.803 m, autsch!!!!! Geile Straße mit geilen Kehren (zum Teil!) :-) http://www.salite.ch/7809.asp?Mappa=...empriseH =661 http://www.quaeldich.de/paesse/oetzt...tscherstrasse/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wen interessiert denn, wenn andere 10.000 m laufen und sei es bei der WM.
Bei mir war heute das Naafbachtal im Bergischen zwischen Köln und Bonn angesagt. Selber sporteln macht Spaß! Nix mit Gletscher, 2000 m und Parken gegen Gebühr. Dafür von zu Hause aus mit dem Rad erst locker die Sieg rauf, dann an der Wahnbachtalsperre rauf auf die Höhe (kurz und steil), dann oben leichtes auf und ab und runter ins Naafbachtal. Dort dann das, was man in Büchern wohl ein "liebliches Tal" nennt. Ein mäandrierender Bach, ab und zu ein Fachwerkhaus (man glaubt gar nicht, wo die überall stehen, scheinbar ohne Straßenanbindung) und eins, mit Pferden und Ziegen davon, am Hang, also schon fast ne Alm. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |