![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schade, daß ich wohl nicht laufen kann :( Naja, dann kann ich im Wasser wenigstens Vollgas geben. Du hast mit 16:45 gemeldet? Respekt :Blumen: Dann kann ich Deinen Lauf noch in Ruhe gucken - ich bin erst viel später dran :cool: Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass du nicht laufen kannst. |
Zitat:
Ich hoff ja auf bescheidene sub 18 ... Wobei die letzten beiden Male Schwimmen nicht so toll waren :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nach 500 m arg über der Zeit liege, will ichs dann aber nimmer wissen :cool: Hast Du jemanden dabei oder wär Dir das auch ne Hilfe? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da hast du aber einen ganz süßen Avatar Kässpätzle :Liebe: |
Zitat:
![]() :Cheese: |
Einfach nur unverschämt !!!
Heute bei der Arbeit ist mir was passiert, bei dem ich erst mal schlucken musste, weil ich nicht wußte was ich dazu sagen sollte.
Folgendes ist passiert: Alles lief ganz normal, jeder hatte seine Aufgabe. Dann waren wir soz. fertig und Miss X hatte eine andere Aufgabe gehabt und war noch nicht fertig. Sie hat dann zu zwei anderen und mir gesagt, dass wir ihr helfen sollen und da das bei uns selbstverständlich ist haben wir das auch gemacht. Wir drei waren dann fertig und wußten nicht wo wir gewisse Dinge hin tun sollten und haben Miss X gesucht um zu fragen. Miss X war unauffindbar. Ich bin dann losgelaufen um sie zu suchen und wo fand ich sie? Sie ist mit den anderen rauchenden Kolleginnen eine rauchen gegangen und hat uns dazu abkommandiert ihre Arbeit in der Zwischenzeit zu tun! Das fand/finde ich so frech, da fehlen einem echt die Worte. Wir drei hätten gerne auch mal Pause gemacht und was getrunken oder um zur Toilette zu gehen. Helfen ja, sehr gerne, aber nur damit andere eine rauchen gehen können find ich schon absolut unverschämt. Soviel dann mal dazu. Wir Nichtraucher werden in diesem Betrieb mit haupsächlich rauchenden Mitarbeitern total diskriminiert. Im Aufenthaltsraum, der total klein ist, ist Rauchen erlaubt. Meine Klamotten stinken immer dermaßen, dass es absolut eklig ist, verwunderlich ist es nicht, ein kleiner Raum 15 Leute rauchen und 5 nicht. Eine hat mal was gesagt, da hieß es dann wenn es sie stört könne sie ja rausgehen, also dahin wo die lauten Maschinen laufen. Anmerken möchte ich noch, dass der Hof, auf dem geraucht werden könnte keine 30s Weg weg ist. :Nee: Einfach nur toll ![]() |
Zitat:
![]() Oder kündigen ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zumindest nicht in meiner Ehe. Zitat:
Zitat:
|
Ich find das auch ne Zumutung. Kann man sich da irgendwo anonym beschweren? :confused:
|
Gibt es da einen Betriebsrat?
|
Zitat:
|
Warum?
|
Zitat:
Naja, egal, dann bleibt eben alles so wie es da schon seit 50 Jahren ist. Im Prinzip ist es auch besser so, immerhin sind so 85% der dort arbeitenden glücklich :Nee: |
Zitat:
Den hast du selbst gemacht? Ich dachte der sei von einem Kleinkind :Lachen2: Du hast übrigens die Beinchen vergessen :-(( |
Hab ich nicht, der hat ein Einziehfahrwerk:Lachen2:
Und wer ausser mir könnte das so schön zeichnen?:Cheese: Der erste Versuch war übrigens noch schlimmer;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Habt ihr mal rausgeschaut? Es hat schon wieder geschneit :Weinen: Ich fass es nicht, hört das denn nie auf? :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wollen wir bloß mal hoffen, daß das nicht auch wieder maßlos übertrieben war ... ![]() |
Soooo ... nachdem ich mich ja gestern so erfolgreich (!) zum HM angemeldet habe ... :cool:
Wat mach'ich'n'nu ... ? :confused:
Die letzte Möglichkeit scheidet eigentlich so gut wie aus, da ...
Oder soll ich lieber einen extra thread im Anfängerfragen-Forum aufmachen ... :confused: Wieso is' der HM dieses Jahr denn eigentlich schon im März ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Quatsch ... is' doch de Berliner Halbmarathon ... :-B-( |
Zitat:
|
Zitat:
Lauf-ABCDEFG ? Lauf ab eNDe März ? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() :Cheese: |
Zitat:
![]() Was willst du damit jetzt sagen Flow? :-(( Findest du etwa nicht, dass helmchen (:Liebe:) Recht hat? :-(( und überleg dir deine Antwort gut !!! :-(( |
Zitat:
Nicht, daß die unterwegs plötzlich aus geht ... ![]() Wenn ich gleich ohne laufe, bin ich eventuell VIEL zu schnell ... ![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Ich hoffe dein Hilfe-Buch gibt dir einen guten Ratschlag :-(( sonst kannst du dich wirklich verstecken :-(( |
Zitat:
Ich merke doch nur, daß du ein sehr feinfühlendes, herzliches Wesen bist, und da war ich etwas besorgt, daß der Neon dich vielleicht verletzen könnte, falls er da unbedacht mit so rigorosen Urteilen um sich wirft, verstehst du ... ? :Blumen: |
Zitat:
Wie kannst du sowas nur sagen Flow???? :Traurig: Du findest also ich bin dumm ?! :-(( Na danke :Weinen: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
![]() Du findest also für eine Frau ist es wichtiger feinfühlig und herzlich zu sein, als intelligent??? ![]() Das, das, das ist ja richtig sexistisch Flow :Weinen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |