![]() |
Zitat:
wenn du Sopcast hast und nichts gegen Russisch hast, dann kannst du sogar in HD gucken :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Herr U.H. aus München hat ja auch ein Raffzahn :Cheese: Reichtum schaltet den Kopf aus :Nee: |
Die Bayern spielen echt saustark - und Barca wirkt völlig hilflos. Von Messi kommt auch gar nichts.
Hatten die überhaupt schon eine Chance? |
Zitat:
Jetzt wirds langsam echt Krass. War aber auch ein FAUL! |
Zitat:
|
Alter Schwede. Einmal abseitslastig und eine Vollsperrung.
|
Zitat:
Geb ich dir auch recht, nur wenns der Schiri nicht sieht. |
Boah. 4 Tore, unfassbar.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht dieses Jahr der Henkelpott kommt, wann dann...
|
Zitat:
|
Danke noch mal für die Links, haben mir den Abend gerettet!
|
Das war ja schon fast langweilig. Bayern saustark und Barca wie schon mehrfach diese Saison ein Schatten seiner selbst. Das 4:0 ist absolut verdient, auch wenn 2 Tore irregulär waren (dafür hätten se zumindest einen Elfer bekommen müssen - den sie dann heute wohl auch gemacht hätten).
Messi war irgendwie gar nicht anwesend, der wirkte wirklich nicht fit. Da kann Bayern ja im Rückspiel schon fast Spieler schonen, damit zum Beispiel Schweini und Martinez nicht noch ne gelbe bekommen. |
Zitat:
Nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit :) |
Zitat:
|
Ich bin jedenfalls heiser :-)
Beim Rückspiel bin ich auf Malle, das wird ein Spaß! |
Gutes Spiel von Bayern heute.
Der Schiedsrichter war allerdings nicht mal Kreisklasse. |
Tolles Spiel, tolles Ergebnis uuuuuuund die lustigste Tätlichkeit aller Zeiten. :Huhu:
|
Zitat:
Der Schiri hat echt oft daneben gegriffen... |
Zitat:
Warum hat eigentlich der Schweini Gelb bekommen?? Das hab ich ned ganz mitgekriegt?!? Ja der Kasai ist ned so der Knaller... |
Zitat:
|
Mal sehen wann Messi zu den Bayern wechselt, damit er endlich mal für eine starke europäische Mannschaft mit Perspektive spielen kann. So eine Trudeltruppe die sich mit 4:0 vom Platz jagen lässt kann doch nicht Endstatition sein? :Lachanfall:
Unglaublich wie viele Tore die Baýern dieses Jahr auch gegen starke Mannschaften schießen! :Blumen: |
Zitat:
Bitte jezt noch der BVB :liebe053: |
Zitat:
Für ein Spiel auf diesem Niveau war die Leistung der Schieds- und Linienrichter unterirdisch. Schon das spielentscheidende 1:0 der Bayern wäre in der Bundesliga wohl von jedem Schiedrichter als Stürmerfoul abgepfiffen worden. Ich kann den Ärger der katalanischen Presse schon verstehen, denn der Bayern-Sieg war zwar zweifellos verdient, aber z.B. mit einem "nur" 2:0 wäre das Rückspiel alles andere als ein Selbstläufer geworden |
Ich fands gut, dass man den Spaniern mal so richtig auf den Sack gegangen ist, mit allem was dazugehört, 3 von 4 Toren zweifelhaft.
Genau richtig, damit sie sich mal so richtig ärgern :Lachen2: Hätte noch gepasst, wenn der Schiri auch noch 2 Elfer wegen Handspiels gegeben hätte. Am Besten war das Sperren von Müller ohne Ball vor dem 3:0, herrlich. Wurde anno 1999 beim grandiosen 5:1 der Frankfurter gegen Lautern auch nicht gepfiffen. Da wurde der Jungspund Ballack damals beim 3:1 auch so weggesperrt. Lang lang ist es her :Cheese: Freu mich schon auf Wembley am 25.5. :liebe053: |
Zitat:
Vielleicht gibt`s ja dann wieder ein Elfmeterschießen, wo ggf. dem einen oder anderen Bayern-Spieler die Muffe geht...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
+1 :Huhu: |
Zitat:
Ok dadran glaub ich nach Arsenal nicht wirklich, sollten ja eigentlich gewarnt sein. :) Zum Robben Tor: Im Radio haben se gesagt, dass ja der spanische Spieler in Müller reingelaufen ist, der ja eigentlich rum gestanden war und sich so gut wie nicht bewegt hat. Zeitgleich kam die Szene nochmal im Stream. :Cheese: Ich hab mich gekugelt vor lachen. :Lachanfall: |
Lustig war auch die Szene nach dem Spiel als Müller dem Robben nochmal erklärte wie "er so im Weg stand" :Cheese:
|
Zitat:
Sollen solche Bodychecks und Aufstützen wirklich Schule machen und v.a. macht das den Fußball schöner, wie es Barcas Stil (früher bzw. in Bestform) getan hat? Ich finde, das Schiedrichter-Team hat uns um ein attraktives und halbwegs spannendes Rückspiel betrogen, denn bei der jetzigen Ausgangslage wird das so ein Energiespargekicke wie gegen Turin. |
Endlich zeigt mal ein Deutscher Verein Barca denn Weg :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Und ja, ich finde Bayerns Stil diese Saison deutlich schöner als Barcas Stil. Diese gefühlt 90% Ballbesitz, ohne dass was bei rumkommt, geht mir auf den Keks. |
Zitat:
Da das jetzt das zweite mal nahezu in Folge war (nach dem Dortmund-Spiel), dass eine deutsche Mannschaft tendenziell bevorteilt wurde, kann man im CL-Finale bei strittigen Szenen fast mit Konzessionsentscheidungen des Schiris rechnen (Falls es da einen nicht-deutschen Gegener überhaupt gibt;) ) bzw. auch im heutigen Halbfinale von Dortmund gegen Madrid. |
Zitat:
Ich finde es trotzdem besser, wenn in den Jugendmannschaften mehr One-Touch-Pässe und Ballbesitz bzw. Ballbehandlung trainiert werden, als Rempeln und Aufstützen. Zitat:
|
Im Handball fallen fast alle Tore, weil Gegenspieler "weggesperrt", weggeblockt werden.
Gute Fussballspieler müssen ein geschicktes Freisperren anderer Mitspieler an der Grenze zur Regelkonformität heute einfach drauf haben (beim Robbentor war es nur zu offensichtlich ein Verstoss), damit der Ballführende aus der 2. Linie eine Schussbahn bekommt oder besser "durchlaufen" kann oder bei einer Flanke zum freien Kopfball kommt. Für Schiedrichter immer sehr, sehr schwierig (Absicht, Nichtabsicht, Zufall etc.) Ich würde es begrüssen, wenn man das Sperren ohne Ball auch im Fussball gestattet (nicht Body Checks natürlich) vergleichbar wie im Handball. Die Angriffe würden interessanter, variantenreicher, mehr Spielzüge, mehr Tore. |
Also bei uns lief das 3:0 folgendermaßen ab:
Blick auf TV Man sieht einen Spanier fallen Warten auf den Pfiff Robben spielt noch weiter Ball ist im Tor Stille... 2-3 Sekunden JUBEL!!! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |