![]() |
Zitat:
Oder wird das anders verbucht und anderweitig verbraten? :Cheese: |
3-6 Milliarden pro Jahr sind Peanuts.
|
Zitat:
2. Ist das reines Marketing der belgischen Uni. 3. Wen interessiert`s wirklich? 4. Dito für den Nobelpreis. |
Zitat:
Elena Ceausescu, die Frau des rumänischen Diktators brachte es sogar auf 20 Titel und der Weltrekord liegt bei 150 Dr. h.c.! Insofern ist man mit einem Dr. h.c. noch ganz am Anfang der Karriere...:Cheese: Oder anders gesehen: wer möchte in dieser Art geehrt zu werden, wenn man sieht, wer alles sowas bekommt? |
German Angst
Aus dem aktuellen ARD "Deutschlandtrend":
Die Sorge überwiegt: https://www.tagesschau.de/inland/deu...ier_pos-3.html Aus der Schweiz: Ein Prosit auf die Hitze Der Schlusssatz: "Die nächste Hitzewelle kann kommen". :Cheese: Manchmal finde ich Deutschland peinlich. ;) Gruß N. :Huhu: PS: Und jetzt die Lokalnachrichten: Rot-Grün-Rot erklärt Klimanotstand. Dabei ging es voll ab. |
Bei uns in Kleve herrscht jetzt auch Notstand.
|
Zitat:
Den Sorgen der Deutschen zum Thema Klimawandel liegen wissenschaftliche Erkenntnisse zugrunde. Deutschland tickt also ziemlich normal und vertraut wie eh und je denjenigen, die sich stets mit einer Sache beschäftigen. Nicht denjenigen die sich verhalten wie das Fähnchen im Wind. |
Zitat:
Was genau damit aber künftig gemacht wird, weiß ich auch nicht so genau. Ich habe lediglich die Schlagzeile gelesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |