![]() |
Ich mach mal wieder Werbung!
Für nen Zeitfahren!
Moritz von der Multispocht-Academy in Gelnhausen (da, wo der Kinzigtaltriathlon stattfindet), hat sich für den Juli was Lustiges ausgedacht: ISM Night Flight TimeTrial Challenge ![]() "Zu den folgenden 5 Terminen wird ein Zeitfahren rund um den Standort durchgeführt. Dabei starten die Fahrer in einem 1-minütigen Abstand nacheinander auf eine 10km lange Strecke. Maximal 30 Teilnehmer, Start 20:30Uhr 12.07, 19.07., 26.07., 09.08.,16.08. Der erste Fahrer bekommt 30 Punkte, der letzte einen. Der Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnt die Serie (ein Streichergebnis erlaubt)! Hauptpreis ist ein ISM TimeTrial Sattel! Mehr Infos HIER. Ich fahr da heute mal nach der Arbeit vorbei. Hab auch schon Licht an die TT-MAschine gemacht, damit ich in der Einflugschneise nach Ffm noch gesehen werde. |
Ich brech' ins Essen!
Hab gerade gesehen, dass wir alten Männer der M40 in Wiesbaden als allerletzte auf die Strecke geschickt werden... wird bestimmt ein Spaß, auf 90km mind. 1.000 Leute zu überholen. Und anders als bei der Staffel geht der Spaß ja schon bei Kilometer Null los! :Kotz:
|
Zitat:
Ich starte 8:05 und Du? Sei doch froh, kannst Du >1000 Leute überholen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Das hier könnte helfen
![]() |
Zitat:
Deinem Bild entnehme ich, dass du dich bereits für TT entschieden hast? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pttngrnsbvihnabz Das müsste die Wiesbaden-Strecke sein... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |