triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 04.03.2010 04:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 355646)
Bist du denn tatsächlich soooo ... ähm ... unwunderhübsch ... ? :cool:

Ja !!!

und jetzt Schluss mit dem Thema ihr zwei !!!

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 355650)
Ich wollt ja auch schon sowas sagen, halt aber was das angeht im Moment einfach mal die Klappe (auch wenns schwerfällt!)

Laß einfach nur dieses Thema sein :Blumen: :Lachen2:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch momentan?

Ich komm grad vom arbeiten und irgendwie ist nachts echt super kalt. Gestern Nacht waren sogar meine Scheiben innerhalb von 2 h gefroren gewesen :(

Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich zuerst mim Rad fahren wollte, dann frierts mich immer noch. Ich wäre garantiert als Eiszapfen geendet.
Ich mach erst wieder draußen Sport wenn ich im T-Shirt rumlaufen kann. Echt übel und am Wochenende solls schon wieder Schnee geben :Weinen:

Phoebe 04.03.2010 04:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 355642)
Ich denke, an der Stelle haben sie aus Versehen nochmal die Telefonnummer eingesetzt ... :Lachen2:

:Lachanfall:

neonhelm 04.03.2010 06:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355730)

Hach, ich freu mich mich ja schon wieder auf den Beginn der Paleo-Saison. Mitte des Jahres wird es mir zwar wieder zu den Ohren rausquillen, aber jetzt verursacht der Gedanke an lange Ausfahrten mit anschließendem Grillen wohlige Gefühle. :Lachen2:

endorphi 04.03.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355730)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355729)
Ja !!!

und jetzt Schluss mit dem Thema ihr zwei !!!

Laß einfach nur dieses Thema sein :Blumen: :Lachen2:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch momentan?

Ich komm grad vom arbeiten und irgendwie ist nachts echt super kalt. Gestern Nacht waren sogar meine Scheiben innerhalb von 2 h gefroren gewesen :(

Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich zuerst mim Rad fahren wollte, dann frierts mich immer noch. Ich wäre garantiert als Eiszapfen geendet.
Ich mach erst wieder draußen Sport wenn ich im T-Shirt rumlaufen kann. Echt übel und am Wochenende solls schon wieder Schnee geben :Weinen:

Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Aber wenn Du erst wieder Sport machen willst wenn es im T-Shirt geht dann kommst Du die nächsten Monate zu nix mehr.................

Phoebe 04.03.2010 15:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 355739)
Hach, ich freu mich mich ja schon wieder auf den Beginn der Paleo-Saison. Mitte des Jahres wird es mir zwar wieder zu den Ohren rausquillen, aber jetzt verursacht der Gedanke an lange Ausfahrten mit anschließendem Grillen wohlige Gefühle. :Lachen2:

Ich freu mich auf die Mitte des Jahres, da ist endlich wieder warm :Lachen2:

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 355772)
Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Aber wenn Du erst wieder Sport machen willst wenn es im T-Shirt geht dann kommst Du die nächsten Monate zu nix mehr.................

Na, ich hab gesagt, ich mach erst dann wieder draußen Sport. :Huhu:

endorphi 04.03.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 355979)
Ich freu mich auf die Mitte des Jahres, da ist endlich wieder warm :Lachen2:

Na, ich hab gesagt, ich mach erst dann wieder draußen Sport. :Huhu:

ach so.....

PippiLangstrumpf 04.03.2010 21:01

Mir macht es ein bißchen Angst, daß ich dieses Jahr bis zum Start des Radel-Camps noch keinen Meter mit dem Rennrad unterwegs war :(
Gut, ich hatte immerhin ein paar km mit dem Crosser und Ende des Jahres noch mit dem Trekkingrad. Aber letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon 4 oder 5 Touren mit dem Renner in den Beinen ...

Flow 04.03.2010 21:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 356090)
Mir macht es ein bißchen Angst, daß ich dieses Jahr bis zum Start des Radel-Camps noch keinen Meter mit dem Rennrad unterwegs war :(
Gut, ich hatte immerhin ein paar km mit dem Crosser und Ende des Jahres noch mit dem Trekkingrad. Aber letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon 4 oder 5 Touren mit dem Renner in den Beinen ...

Hehe ... morgen ist offizieller Anmeldeschluß für den Berliner HM ...
Seit 2004 hab' ich keinen ausgelassen.
Seit dem Marathon letzten September bin ich ... ein paar km gelaufen ...

Genauer gesagt "ganz locker gejoggt" ...

... und zwar 5 ... :Cheese: ... letzten Samstag ...

Soll ich mich morgen mal anmelden ... ? :Gruebeln:

PippiLangstrumpf 04.03.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 356096)
Hehe ... morgen ist offizieller Anmeldeschluß für den Berliner HM ...
Seit 2004 hab' ich keinen ausgelassen.
Seit dem Marathon letzten September bin ich ... ein paar km gelaufen ...

Genauer gesagt "ganz locker gejoggt" ...

... und zwar 5 ... :Cheese: ... letzten Samstag ...

Soll ich mich morgen mal anmelden ... ? :Gruebeln:

September ist ja noch lange hin - zumindest länger als mein Rad-Camp :(

Edith hat entdeckt, daß der HM ja nicht im September ist sondern in 3 Wochen. Ok, das ist schon was knapp :Cheese:

Flow 04.03.2010 21:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 356101)
September ist ja noch lange hin - zumindest länger als mein Rad-Camp :(

Edith hat entdeckt, daß der HM ja nicht im September ist sondern in 3 Wochen. Ok, das ist schon was knapp :Cheese:

Richtig ... und eine Woche muß man ja auch noch tapern ... :Cheese:

Phoebe 04.03.2010 21:28

Jetzt mach schon und meld dich an :Lachen2:

Wie heißt es doch so schön?

Mut zur Lücke !!!

oder in deinem Fall Mut zur Nicht-Form :Cheese:

Phoebe 04.03.2010 21:30

Hab ich eigentlich eine IR Schnittstelle an meinem PC? :confused:

Dann könnte ich Daten von meinem Handy an meinen Computer senden, wenn ich das mit dem IR-Port richtig nachgelesen habe :Gruebeln:

neonhelm 04.03.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356116)
Hab ich eigentlich eine IR Schnittstelle an meinem PC? :confused:

Dann könnte ich Daten von meinem Handy an meinen Computer senden, wenn ich das mit dem IR-Port richtig nachgelesen habe :Gruebeln:

Höchstwahrscheinlich nicht. Gibbet aber für kleines Geld.

Phoebe 04.03.2010 21:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 356129)
Höchstwahrscheinlich nicht. Gibbet aber für kleines Geld.

wenn ich so einen Adapter kaufe, kann ich dann auch Klingeltöne auf mein neues Handy ziehen, also zuerst aufn PC und dann aufs andere Handy? :confused:

Also irgendwie liebe ich ja technische Spielsachen :Lachen2:

Kässpätzle 04.03.2010 22:03

Ein neues Handy hat noch Infrarot und kein USB?

neonhelm 04.03.2010 22:10

Ich hab grad nochmal nachgeguckt. Was willste denn mit Infrarot? Du hast doch Bluetooth. :confused:

Und USB, sagt Edith. Schließ das Kabel an und gut ist.

Phoebe 04.03.2010 22:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 356147)
Ich hab grad nochmal nachgeguckt. Was willste denn mit Infrarot? Du hast doch Bluetooth. :confused:

Und USB, sagt Edith. Schließ das Kabel an und gut ist.

mein altes Handy wo die Klingeltöne drauf sind hat aber nur Infrarot. Also muss ich ja die ganzen Teile erst vom alten Handy auf den PC zwischenspeichern, oder seh ich das jetzt falsch? :confused:

neonhelm 04.03.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356152)
mein altes Handy wo die Klingeltöne drauf sind hat aber nur Infrarot. Also muss ich ja die ganzen Teile erst vom alten Handy auf den PC zwischenspeichern, oder seh ich das jetzt falsch? :confused:

Ahhh, ok.

Klick mich.

Für'n Zehner biste bei Conrad auch im Rennen.

Phoebe 04.03.2010 22:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 356153)
Ahhh, ok.

Klick mich.

Für'n Zehner biste bei Conrad auch im Rennen.

Ah, cool, danke :Blumen:

Ist halt blöde, aber mit Prepaid Karten ist das so eine Sache ins Internet zu kommen, geht glaub ich gar nicht und von daher will ich unbedingt die paar Klingeltöne mitnehmen, die ich noch von früher habe :)

Kässpätzle 04.03.2010 22:34

Wie hast du die denn auf das alte Handy bekommen?

neonhelm 04.03.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356162)

Guckst du kein Fernsehen..? ;)

Phoebe 04.03.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356162)

Ich hatte damals noch einen Vertrag.

Es gab da halt auch nicht so tolle Töne wie es jetzt gibt, ich hab auch nur ein paar drauf, also sowas wie die Muppet Show und solche Scherze, ist alles schon ewig her, damals waren diese mit Keyboard (?) gespielten Töne absolut top modern :Cheese:

Kässpätzle 04.03.2010 22:43

Dann wünsche ich dir mal, dass dein neues Spielzeug mit dem Format der alten Töne noch was anfangen kann.

So ein Infrarot-USB-Port kostet heute ja weniger als ich (ca. 2001) für die Einzelteile meines selbst zusammengelöteten gezahlt habe:)

Phoebe 04.03.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356173)
Dann wünsche ich dir mal, dass dein neues Spielzeug mit dem Format der alten Töne noch was anfangen kann.

Wehe nicht :-((

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356173)
So ein Infrarot-USB-Port kostet heute ja weniger als ich (ca. 2001) für die Einzelteile meines selbst zusammengelöteten gezahlt habe

Japp, 10 €, habs schon bestellt :)

Jetzt bin ich mal gespannt was früher eintrifft, das Handy oder die anderen Teile. :Lachen2:

Einen ganz tollen Handyanhänger hab ich mir natürlich auch gleich mitbestellt :Liebe: :cool:

Wenn helmchen Recht hat und mein Handy mp3s abspielt, dann kann ich ja jetzt auch beliebig meine Lieder draufpacken, oder hab ich das falsch verstanden? :Gruebeln:

Kässpätzle 04.03.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356177)
Wehe nicht :-((

Ich bin unschuldig:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356177)
Wenn helmchen Recht hat und mein Handy mp3s abspielt, dann kann ich ja jetzt auch beliebig meine Lieder draufpacken, oder hab ich das falsch verstanden? :Gruebeln:

Hat zumindest bei meinem letzten funktioniert. Und dem davor. Und dem davor auch, oder so ähnlich.

Phoebe 04.03.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356178)
Hat zumindest bei meinem letzten funktioniert. Und dem davor. Und dem davor auch, oder so ähnlich.

Angeber :-((

Sag mir ruhig schonungslos wie weit hinter dem Mond ich lebe :Lachen2:

Kässpätzle 04.03.2010 23:04

Das hat damit nicht zu tun. Ich hatte mal ein 6230. Dann hab ich den Job gewechselt und ein Diensthandy bekommen. Meine damals noch vorhandene Frau hat es geschafft, das 6230 am nächsten Tag zu verlieren:( Dann habe ich dienstlicherseits so einen blöden VPA bekommen. Und weil mein altes Diensthandy kaputt ging habe ich da jetzt ein 6303 als Ersatz bekommen. Die konnten alle MP3.

Wäre es nicht so gekommen hätte ich mein 6230 vermutlich noch immer, wenn es so lange gelebt hätte:confused:

Phoebe 04.03.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356184)
Meine damals noch vorhandene Frau

Ohne jetzt abrupt das Thema wechseln zu wollen (:Lachen2:), aber das heißt du bist Single, genauso wie Flow?

Also wenn es hier nicht auch ein paar funktionierende Beziehungen gäbe, würde ich gar nicht mehr an die Liebe im fortgeschrittenen Alter (ü30) glauben :Nee:

Kässpätzle 04.03.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356186)
Ohne jetzt abrupt das Thema wechseln zu wollen (:Lachen2:), aber das heißt du bist Single, genauso wie Flow?

Ich kenne Flow ja gar nicht, aber Single dürfte schon zutreffend sein;)
Bislang konnte ich keine negativen Auswirkungen feststellen...

neonhelm 04.03.2010 23:24

Zitat:

Also wenn es hier nicht auch ein paar funktionierende Beziehungen gäbe, würde ich gar nicht mehr an die Liebe im fortgeschrittenen Alter (ü30) glauben :Nee:

Was ist denn für dich eine funktionierende Beziehung? Wenn ich mich so umgucke, funktionieren nur die, in der beide permanent richtig hart daran arbeiten. Und das sind nicht viele.

Wie meinte letztens ein Bekannter: Mit Mitte vierzig ohne groß Geld in einem kleinen Appartment zu hocken, wäre irgendwie nicht das Ziel gewesen. Und ich kenn mittlerweile mehr als eine Handvoll Männer, denen es so geht. Bin mal gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt.

Hab übrigens gestern einen schönen Satz gelesen:

'Ich gucke meinen Eltern gerne beim Leben zu.'

Den find ich richtig gut.

Phoebe 04.03.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 356192)
Bislang konnte ich keine negativen Auswirkungen feststellen...

Muss ja auch nicht sein. Ich finde es auch sehr wichtig, dass man nach einer Beziehung erst einmal Single ist und das verdaut was da passiert ist und dann möglichst vorurteilsfrei und mit neuem Elan in eine Beziehung reingehen.

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 356193)
Was ist denn für dich eine funktionierende Beziehung?

Das sag ich dir sobald ich mal eine führe :Lachen2:

Flow 05.03.2010 08:38

Zitat:

genauso wie Flow?

Moment mal ... :-((

"Genauso wie Flow" gibt's nicht ... !

Flow 05.03.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356112)
Wie heißt es doch so schön?

Mut zur Lücke !!!

Das wollte ich gestern auch noch schreiben ... :Lachen2:
Zitat:

Jetzt mach schon und meld dich an :Lachen2:
Und ich mach's auch noch ...
Zitat:

Ihre Anmeldung wurde erfolgreich entgegengenommen. Vielen Dank!
:Maso:

Zitat:

oder in deinem Fall Mut zur Nicht-Form :Cheese:
WAT ... ? :-((

Phoebe 05.03.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 356247)
Moment mal ... :-((

Ich wußte das du darauf anspringst :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 356340)
Und ich mach's auch noch ...

:liebe053:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 356340)
WAT ... ? :-((

:Lachen2: :bussi:

Flow 05.03.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 356473)
Ich wußte das du darauf anspringst :Lachen2:

Eine perfide Provokation in Spionage-Absicht also ... ? :-((

neonhelm 05.03.2010 15:33

Hach, das Leben ist schön: In der Sonne im Benrather Schloß-Cafe gesessen und bei Klaviermusik im Hintergrund mit meiner Liebsten zu Mittag gegessen. :Blumen:

Diver 05.03.2010 17:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 356505)
Hach, das Leben ist schön: In der Sonne im Benrather Schloß-Cafe gesessen und bei Klaviermusik im Hintergrund mit meiner Liebsten zu Mittag gegessen. :Blumen:

Benrather - Schlosscafe :confused: ich hab immer gedacht, da kommt man erst rein, wenn man mind. 20 Jahre älter ist, als wir:Lachen2:

Die Sonne hab ich aus dem Büro-Fenster auch bewundert und irgendwann die Jalousien zugemacht, weil ich auf dem Monitor nichts mehr lesen konnte:(

Jetzt hoffe ich, dass Wetterbericht fürs Wochenende wieder nicht stimmt:Lachen2:

neonhelm 05.03.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 356548)
Benrather - Schlosscafe :confused: ich hab immer gedacht, da kommt man erst rein, wenn man mind. 20 Jahre älter ist, als wir:Lachen2:

Das Ambiente ist eher chic. Hat nix mehr mit dem früheren Cafe zu tun. Kann aber auch sein, das die Hütchen-Damen erst zum Kaffee aufschlagen... :Cheese:

PippiLangstrumpf 05.03.2010 19:09

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 356548)

Die Sonne hab ich aus dem Büro-Fenster auch bewundert und irgendwann die Jalousien zugemacht, weil ich auf dem Monitor nichts mehr lesen konnte:(

Jetzt hoffe ich, dass Wetterbericht fürs Wochenende wieder nicht stimmt:Lachen2:

Ich hab Dich in der Starteinteilung für Bonn entdeckt :liebe053:

Diver 05.03.2010 19:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 356599)
Ich hab Dich in der Starteinteilung für Bonn entdeckt :liebe053:

Ja, ich freu mich auf morgen, :Huhu: bin gespannt wie sich die 50 m Bahn anfühlt! Wann bist du denn da?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.