![]() |
Zitat:
und jetzt Schluss mit dem Thema ihr zwei !!! Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie ist eigentlich das Wetter bei euch momentan? Ich komm grad vom arbeiten und irgendwie ist nachts echt super kalt. Gestern Nacht waren sogar meine Scheiben innerhalb von 2 h gefroren gewesen :( Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich zuerst mim Rad fahren wollte, dann frierts mich immer noch. Ich wäre garantiert als Eiszapfen geendet. Ich mach erst wieder draußen Sport wenn ich im T-Shirt rumlaufen kann. Echt übel und am Wochenende solls schon wieder Schnee geben :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir macht es ein bißchen Angst, daß ich dieses Jahr bis zum Start des Radel-Camps noch keinen Meter mit dem Rennrad unterwegs war :(
Gut, ich hatte immerhin ein paar km mit dem Crosser und Ende des Jahres noch mit dem Trekkingrad. Aber letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon 4 oder 5 Touren mit dem Renner in den Beinen ... |
Zitat:
Seit 2004 hab' ich keinen ausgelassen. Seit dem Marathon letzten September bin ich ... ein paar km gelaufen ... Genauer gesagt "ganz locker gejoggt" ... ... und zwar 5 ... :Cheese: ... letzten Samstag ... Soll ich mich morgen mal anmelden ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
Edith hat entdeckt, daß der HM ja nicht im September ist sondern in 3 Wochen. Ok, das ist schon was knapp :Cheese: |
Zitat:
|
Jetzt mach schon und meld dich an :Lachen2:
Wie heißt es doch so schön? Mut zur Lücke !!! oder in deinem Fall Mut zur Nicht-Form :Cheese: |
Hab ich eigentlich eine IR Schnittstelle an meinem PC? :confused:
Dann könnte ich Daten von meinem Handy an meinen Computer senden, wenn ich das mit dem IR-Port richtig nachgelesen habe :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Also irgendwie liebe ich ja technische Spielsachen :Lachen2: |
Ein neues Handy hat noch Infrarot und kein USB?
|
Ich hab grad nochmal nachgeguckt. Was willste denn mit Infrarot? Du hast doch Bluetooth. :confused:
Und USB, sagt Edith. Schließ das Kabel an und gut ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Klick mich. Für'n Zehner biste bei Conrad auch im Rennen. |
Zitat:
Ist halt blöde, aber mit Prepaid Karten ist das so eine Sache ins Internet zu kommen, geht glaub ich gar nicht und von daher will ich unbedingt die paar Klingeltöne mitnehmen, die ich noch von früher habe :) |
Wie hast du die denn auf das alte Handy bekommen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gab da halt auch nicht so tolle Töne wie es jetzt gibt, ich hab auch nur ein paar drauf, also sowas wie die Muppet Show und solche Scherze, ist alles schon ewig her, damals waren diese mit Keyboard (?) gespielten Töne absolut top modern :Cheese: |
Dann wünsche ich dir mal, dass dein neues Spielzeug mit dem Format der alten Töne noch was anfangen kann.
So ein Infrarot-USB-Port kostet heute ja weniger als ich (ca. 2001) für die Einzelteile meines selbst zusammengelöteten gezahlt habe:) |
Zitat:
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt was früher eintrifft, das Handy oder die anderen Teile. :Lachen2: Einen ganz tollen Handyanhänger hab ich mir natürlich auch gleich mitbestellt :Liebe: :cool: Wenn helmchen Recht hat und mein Handy mp3s abspielt, dann kann ich ja jetzt auch beliebig meine Lieder draufpacken, oder hab ich das falsch verstanden? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sag mir ruhig schonungslos wie weit hinter dem Mond ich lebe :Lachen2: |
Das hat damit nicht zu tun. Ich hatte mal ein 6230. Dann hab ich den Job gewechselt und ein Diensthandy bekommen. Meine damals noch vorhandene Frau hat es geschafft, das 6230 am nächsten Tag zu verlieren:( Dann habe ich dienstlicherseits so einen blöden VPA bekommen. Und weil mein altes Diensthandy kaputt ging habe ich da jetzt ein 6303 als Ersatz bekommen. Die konnten alle MP3.
Wäre es nicht so gekommen hätte ich mein 6230 vermutlich noch immer, wenn es so lange gelebt hätte:confused: |
Zitat:
Also wenn es hier nicht auch ein paar funktionierende Beziehungen gäbe, würde ich gar nicht mehr an die Liebe im fortgeschrittenen Alter (ü30) glauben :Nee: |
Zitat:
Bislang konnte ich keine negativen Auswirkungen feststellen... |
Zitat:
Wie meinte letztens ein Bekannter: Mit Mitte vierzig ohne groß Geld in einem kleinen Appartment zu hocken, wäre irgendwie nicht das Ziel gewesen. Und ich kenn mittlerweile mehr als eine Handvoll Männer, denen es so geht. Bin mal gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt. Hab übrigens gestern einen schönen Satz gelesen: 'Ich gucke meinen Eltern gerne beim Leben zu.' Den find ich richtig gut. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Genauso wie Flow" gibt's nicht ... ! ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hach, das Leben ist schön: In der Sonne im Benrather Schloß-Cafe gesessen und bei Klaviermusik im Hintergrund mit meiner Liebsten zu Mittag gegessen. :Blumen:
|
Zitat:
Die Sonne hab ich aus dem Büro-Fenster auch bewundert und irgendwann die Jalousien zugemacht, weil ich auf dem Monitor nichts mehr lesen konnte:( Jetzt hoffe ich, dass Wetterbericht fürs Wochenende wieder nicht stimmt:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |