![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem kopieren von der AFD wird halt nicht funktionieren. Das zeigt die CDU ja in bester Manier. Statt eine schlechte Kopie zu wählen, wird dann lieber direkt AFD gewählt. |
Der Rechtsruck ist hier im Forum auch stark zu bemerken, wobei man diskutieren müsste ob es ein Rechtsruck oder nicht ggf. auch ein radikaler Linksruck ist. Die Methoden beider extremistischer Lager sind ja identisch: Intoleranz, Ausgrenzung, Diffamierung, Diskreditierung, Bloßstellung, Mobbing. Die Löschung seriös bürgerlicher Themen, das laufende Bashing der Admins mit ihren x Fake-User Id's mit denen sie versuchen zu suggerieren es handele sich um echte Menschen, das Verschieben seriöser Schwimmthemen in den "Müllbereich". Was soll das sein der Müllbereich ? Das neue NSDAP Konzentrationslager ? Die Gaskammer ? Oder werden Menschen nun von den Linksradikalen in die Mülltonne geworfen und dann in der Müllverbrennungsanlage verbrannt ? Mal deutlich: Den Admins und Mods hier fehlt jegliches Benehmen, Respekt und Anstand. Das ähnelt wiederum Rabe Bike (Thema gelöscht) und auch dem aggressiven Tria Schwimmer, von dem ich berichtete (In den Bereich Müll verschoben).
Bevor ihr hier im Forum so groß Politische Themen diskutiert, SOLLTET IHR mal vor der eigenen Türe kehren und euer Benehmen gegenüber einem Menschen verbessern |
Zum Rechtsruck oder Linksruck oder allgemeiner Zum Radikalismus gehört auch das Thema
Rabe Bike: Also ein Radhändler, der Räder verkauft , bei dem Komponenten abgebaut und durch billige No name China Teile ausgetauscht wurden, wenn man etwas bestellt. Wie ich vermutet habe, besteht hier offensichtlich ein Netzwerk. Deshalb gibt es wohl auch so viele Hass- und Hetzantworten in den Foren. Diese dubiosen Händler sind offenbar gut vernetzt. Ich würde es gerne im Thema R. Bike posten, aber Arne löscht meine Themen oder verschiebt sie in den Müll. Das ist im Grunde Mobbing und ein Radikalismus und Extremismus. Aber was soll man schon erwarten von gedopten Triathleten. Doping macht eben stur, bockig, jähzornig und aggressiv. Und eben auch sadistisch. Apropos sadistisch. Ich hatte ja berichtet, dass ich fristlos bei Eintracht gekündigt habe, da man mich in einen Streit hineingezogen hat mit einem Athleten, der beim Ironman nach 3 Runden aufgegeben hat und dann von Triathlon Eintracht suspendiert wurde wegen unsportlichem Verhalten. [Moderation: Möglicherweise strafbare Behauptung entfernt.] Aber mich wundert wirklich nichts mehr, wenn ich sehe, wie ekelhaft unfreundlich und sadistisch man in den Tria/Radforen ist. Ihr seid vermutlich: Alkoholiker gedopt und deswegen so aggressiv Betrüger, deswegen toleriert ihr solche Machenschaften wie R. Bike oder eben auch Sadistisch und in der BDSM/SM Szene. Ach ja, leider hat Arne den Bericht über Aggressionen beim Schwimmen in den Müll verschoben. Schon allein das ist eine bodenlose Frechheit. Gestern habe ich den AGGRO gesehen. Er hatte eine AWA Blechmarke an seiner Tasche. Anscheinend denkt er, er sei der ganz Große, wenn er mit Ironman-Kappe schwimmt, seinen hässlichen hellblauen Tria-Suit trägt und seine Sporttasche die AWA Marke zeigt: Das ist auch RADIKALISMUS wenn man sich nicht entschuldigt. Aber, und das fällt eben bei euch Triathleten überall auf, auch bei ihm: Kein Benehmen, kein Anstand und kein Respekt. Es war richtig, dass ich ihn Dienstag so zurechtgewiesen habe. Aber und damit komme ich zu einem Ende: Ihr werdet euch eh nicht ändern. Schlechtes Elternhaus, schlechte Bildung, gescheiterte Existenzen. Aber es ist eben radikalismus und extremismus. |
Zitat:
Humor aus - da ich denke das es sich bei deiner Person um einen Troll handelt, werden deine Posts sicher bald gelöscht. |
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
...und wer ist Schuld?? DIE GRÜNEN |
https://www.youtube.com/watch?v=M-ZtGxQIly4
Halleluja. Hoffe für alle Mitmenschen, dass der User nur virtuell so ist & gerne trollt. Wenn jemand im echten Leben auch so ist, dann Gott bewahre. |
Ich möchte kein (Voll-)Zitat von trubi machen, aber auf einige Dinge in seinem Post hinweisen. Man sieht dabei sehr schön, wie Menschen im internet bspw in Verschwörungstheorien abgleiten oder aber auch Trollfabriken agieren, um andere zu beeinflussen:
- der Ton wird immer aggressiver - selbst setzt man sich (vorgeblich) immer für andere ein (siehe der gebashte Ironman-Athlet) und merkt gar nicht, wie sehr man andere angreift - Dinge die man selber macht werden auf andere projeziert (eigene Mehrfachaccounts - jetzt ist plötzlich Arne derjenige mit Fakeaccounts? Oder habe ich das falsch verstanden??) - selbst besteht man drauf, dass man fair behandelt werden müsse, diskreditiert aber zugleich andere (nennt Namen und wirft mit Dreck, egal ob (a) belegt und (b) überhaupt relevant - und schlussendlich abdriften in Verschwörungstheorien -> alle anderen schliessen sich zusammen gegen einzelne (bspw das große böse Rabe-Netzwerk) - am Ende ist man der Erleuchtete, der die Wahrheit sieht und alle anderen sind blinde Schafe... Ich hoffe sehr, trubi, dass Du im normalen Leben weniger Verschwörungen siehst und Menschen hast, die dich erden. :Blumen: |
Zitat:
|
Das Problem ist das die Radikalen und Extremisten nicht merken das sie eben radikal und extremistisch sind. Merkt man ja auch an mindestens 2 Beiträgen unter meinen Beiträgen.
Aber ich werde euch in eurem Alter kein Benehmen, Anstand und Respekt mehr beibringen. Aber es wird der Tag kommen an dem ihr von der Gesellschaft bestraft werdet. Denn ihr seid ja nicht nur zu mir so :-) Es wird der Tag kommen da werdet ihr eurem Lehrmeister begegnen und dann werdet ihr Sagen: "...Ja hätte ich doch auf den Trubi78 gehört...." Ich mache mir die Hände nicht schmutzig. Aber euer Lehrmeister wird kommen. Bin ich mir sicher. |
Es ist Radikalismus und Extremismus wenn man
- Räder verkauft mit Komponenten die durch billige China No Name Teile ersetzt wurden - im Schwimmbad jemanden beim Überholen nicht touchiert sondern wirklich hart am Kopf trifft und sich nicht entschuldigt stattdessen jähzornig aggressiv wird - wenn man Themen in den Müllbereich verschiebt oder löscht - wenn man in Sozialen Netzwerken (whatsapp, telegram, Foren) die ganze Zeit unfreundlich, ekelhaft und sadistisch ist - usw. usw - wenn man Kausalitäten verdreht. Und die Ursachen des Radikalismus, Extremismus oder kurz der Intoleranz sind vielfältig. Im Sportbereich sicherlich - Alkohol - Doping (macht aggressiv) Allgemein: - Bildung - Schulbildung - Elternhaus - Sozialer Umgang/Umfeld (jeder Mensch ist letztlich nur das Spiegelbild seines Umfelds) Im Speziellen - Betrügerische Absichten - Bloßstellung - Ärgern und Frust ablassen - Sadismus - Jähzornigkeit, Agressivität - Rücksichtslosigkeit Sozusagen der ALLTAGSRASSISMUS und eben auch ALLTAGSRADIKALISMUS Ich wäre mal dafür vor eurer eigenen Haustüre zu kehren und euer Verhalten zu überdenken. Aber wie gesagt: Ich lasse euch nun wieder alleine in eurem blau-braunen, grün-braunen oder rot-braunen oder braunen Sumpf. Ihr werdet euch eh nicht bessern. Aber euer "Lehrmeister" wird eines Tages kommen. Bin ich mir sicher. Solange heißt es für uns Normal-Bürgerlichen "Abwarten und Tee trinken" |
Zitat:
|
Ich hoffe für Dein persönliches Umfeld, dass Du im täglichen Leben ein ganz netter und lieber Mensch bist, der geduldig und tolerant die Fehler seiner Mitmenschen mit einem freundlichen Lächeln akzeptiert. Und dass Du das Internet nur als Ausgleich brauchst, um auch mal Dampf abzulassen.
Und ich hoffe für Dich, dass Du, falls das nicht so sei, jemanden findest, der mit viel Geduld und Freundlichkeit Dich wieder einfängt und Dir die Augen für die schönen Seiten der Welt öffnet. |
Mein Vadder sacht immer "Wenn du mit jemandem ein Problem hast, kann es sein, dass es an dem liegt. Wenn du aber mit allen Probleme hast, solltest du reflektieren, obs nicht an dir liegt."
Irgendwer schrieb hier irgendwo synonym dazu: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Wie oft und in wievielen Freds willst du noch auf Missständen, Ungerechtigkeiten oder gräusslichen Verbrechen rumreiten, die erstens ausser dir keiner sieht und wo du zweitens in jedem Forum, wo du dich damit ausbreitest, in der ersten Antwort ne glasklare Lösung präsentiert bekommen hast? |
Zitat:
:Lachen2: Ich hab btw. den Spam mal gemeldet. Verschwörung hin oder her, irgendwann iss ja gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, auch die haltlose, miese Bewertung inkl. vieler Anschuldigungen im Bewertungsportal ist gelöscht;- wenn ich Rabe-Bikes wäre, würde ich den Knaben erstmal ne Weile ausgiebig beschäftigen und mit freundlichen Schreiben vom Anwalt eindecken. Danach: einfach mal weitersehn. :-(( |
Zitat:
Wir hatten neben dem Stammtischfaden hier noch einige Themen hier im TSF auf der Liste, die wir durch die kompetenten Beiträge unseres vielnamigen Frontkämpfers schließen lassen wollten, um den Forumsfrieden wieder herzustellen und uns alle zusammen auf den Weg zur TSF-Weltherrschaft vorzubereiten. Don’t give up! |
So nun muss ich mir mal Rabe bikes und Hopf & Hoss reinziehen.
Ich habe das Gefühl ich werde von elementaren Themen abgeschnitten... |
Zitat:
|
Wir verkaufen nicht an AFD'ler
Wir verkaufen nicht an Grüne Ist juristisch evtl. beides Volksverhetzung?? |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
- Reaktion der Grünen: "Wer sowas plakatiert, da ist blindwütiger Hass im Spiel. Man kann ja diskutieren, Dialog ist immer wichtig, aber auf einer sachlichen Ebene." - Reaktion der Rechten: Gewaltandrohung und Selbstjustiz. Leider ist das inzwischen übliche Praxis. Wer gegen Extreme protestiert sieht sich immer den Drohungen gegen sein Leben ausgesetzt... Unter https://www.suedhang.org/2024/02/07/go-woke-go-broke/ lassen sich die Äußerungen auch lesen. Unglaublich, wie tief Menschen sinken. Wenn man sich angegriffen fühlt (weil AFD Wähler oder sonstwas), hätte man ja auch einfach die Wahl, dort nicht zu kaufen und fertig. Aber nein, lieber auf tiefstem Niveau ne Mail schreiben.. |
Zitat:
Aber was ist mit der Frage nach Volksverhetzung?? Ist das nur in dem einem Fall denkbar??? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"In Deutschland sind Grundrechte grundlegende Freiheits- und Gleichheitsrechte, die Individuen gegenüber dem Staat zugestanden werden und Verfassungsrang genießen. Sie verpflichten einzig den Staat und berechtigen einzig Private." |
Zitat:
Darf dann jeder Arbeitgeber einen Bewerber z.B. auf Grund der Hautfarbe ablehnen, nur wenn er sich als Beamter bewirbt, geht das nicht? Oder heißt Dein Zitat, daß ich als privater Mensch berechtigt bin, überall einzukaufen, also sind die Aufrufe doch verfassungswidrig? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So Bürger untereinander wird wo anders geregelt... |
Zitat:
Ich weiss nicht warum du zweimal unbedingt Volksverhetzung ins Spiel bringen willst - selbst die Androhung von Gewalt durch die Mail-Schreiber wird bei weitem nicht unter diesen Abschnitt fallen. Aber hauptsache mal schlimme Dinge in den Raum geworfen? |
Zitat:
Sogar gleich im ersten Satz.... Die Gewaltandrohung finde ich unter aller Sau und wird ja hoffentlich juristisch aufgearbeitet. Aber darum geht es ja mir nicht. In dem einen Fall wird wegen dem Anfangsverdacht der Volksverhetzung ermittelt. Ich habe mich gefragt ob das in dem anderen Fall dann auch droht. Oder ist es ein Unterschied ob man nicht an Grüne oder AfD'ler verkaufen will. Moralisch sind es ja evtl zwei paar Dinge. Die AfD ist in Teilen ja gesichert rechtsextrem. Aber gilt dann zb das AGG dann nicht? Was hab ich denn schlimmes in den Raum geworfen?? |
Sorry, ich habe den Satz in dem Artikel überlesen, dass wegen Anfangsverdacht auf Volksverhetzung ermittelt wird. Ich halte das in beiden Fällen für abstrus und bin mir sicher, dass sich der Anfangsverdacht nicht erhärten wird. Zumindest solange nicht weitere Plakate mit anderen Aussagen auftauchen.
Ob in beiden Fällen das AGG verletzt wird müssen Gerichte klären. In Gastrofällen ist vieles vom Hausrecht abgedeckt; letztendlich müsste aber wahrscheinlich ein Gericht mal genau das AGG in Bezug auf Hausrecht prüfen. Da könnte ich mir vorstellen, dass es sich eben um einen ungeklärten Graubereich handelt. Beim Cafe in Tü könnte ich mir vorstellen, dass die Passage "kein Verkauf an Menschen, die Remigration unterstützen" legitim ist, aber der Teil mit "kein Verkauf an Unterstützer der AFD" eben nicht - _noch_ ist die AFD eine legitime Partei und ich darf niemanden diskriminieren, nur weil er diese Partei unterstützt. Auf der anderen Seite bin ich nicht verpflichtet, an jeden zu veraufen sondern habe auch ein Hausrecht. Aber wie gesagt - in welchem Fall das AGG greift müssen schlauere Leute entscheiden. |
Zitat:
Punkt 8. trifft zwar zu (was verweigert wird). Aber es muss auch aus einem im Gesetz genannten Grund (§1) verweigert werden. Da käme hier hier nur "Weltanschauung" in Betracht. Greift dann aber doch nicht: "Was bedeutet "Religion oder Weltanschauung" im Sinne des AGG? "Religion" im Sinne des AGG bezeichnet Glaubensvorstellungen, die sich auf ein Jenseits beziehen, d.h. auf eine den Menschen übersteigende Wirklichkeit. Demgegenüber sind mit „Weltanschauung“ Überzeugungen über die Stellung des Menschen in der Welt gemeint. Sie müssen nach herrschender Meinung ähnlich grundlegend und umfassend wie religiöse Vorstellungen sein (nur dass sie im Unterschied zu einer Religion eine diesseitige Weltdeutung enthalten). Bloße politische Meinungen sind daher noch keine Weltanschauung." https://www.hensche.de/Rechtsanwalt_...nschauung.html |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das müssrn Juristen- und ich beneide sie nicht diesbezüglich... ...gut, Augen auf bei der Berufswahl.. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/a...-11130535.html https://efahrer.chip.de/news/volvo-f...ksauer_1011651 https://www.bz-berlin.de/berlin/steg...iegel-abtreten https://www.swr.de/swraktuell/baden-...assen-100.html Zwar nicht ganz richtig hier aber nicht gerade wenig Luftikusse unterwegs... Und indymedia kann ich jedem empfehlen mal reinzuschauen :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |