![]() |
Mal abwarten. Letztes Jahr war dude auf der 5th Av. allein im Gegendwind. Vll. kann er dieses Jahr in einer guten Gruppe "mitschwimmen".
|
Boah, wer ist denn die krass magere Läuferin in der Frauenspitze in pink mit Mütze?
|
@die spezialisten
mit welchem ziel soll dude jetzt weiterlaufen? pb ist vorbei rausnehmen? ankommen? als trainingslauf für fukuoka??? aber das passt wohl nicht vom termin so gut ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haile Gebrselassie 0:16:24 0:32:00 0:46:52
tempo wird deutlich flotter !!! |
Zitat:
|
Raus nehmen ist ein mieses Gefühl, ich denke Dude zieht durch
|
Zitat:
|
Gute Gruppe finden und durchziehen. sub 2:32 ist möglich!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
er hat noch fukuoka .... |
Zitat:
Dann besser ganz aussteigen, oder nicht? |
Zitat:
|
Vielleicht schon ausgestiegen? Die 15k-Zeit lässt viel zu lange auf sich warten. Hoffentlich techn. Defekt.
|
Der Tracker spinnt bei mir.
|
Zitat:
|
Sieht mir auch nach Abbruch aus.
Ob er das aus Kalkühl für Fukuoka gemacht hat weiss ich nicht. Das Herz schlägt doch für NYC. Axel |
Zitat:
|
Ach ja, Röthlin übrigens schon lange weg vom Fenster...
|
Zitat:
wenn es schon schlecht lief, dann wenigstens am anfang, dann ist das früh genug für ne entscheidung. |
Das Ziel war/ist doch gar keine 2:30. Sagte er selbst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
PB: 2:33:31
Ich meinte er wollte Richtung 2:31-2:32. |
"Ulrich Fluhme 1:14:38 on a ridiculously hilly Half in L.A. with 10% steep climbs and descents as well as half mile long 5%ers. The NYC Marathon course will seem flat as a pancake after that. 2:31 is the goal.
Who's in and what's the plan? Let the games begin!" |
irgendwann hat er auch mal geschrieben, dass er nicht nyc und fukuoka voll laufen kann ...
|
funktioniert bei irgendwem der tracker?
|
Haile ist futsch :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann jemand mal dem Eurosport-Fuzzi erklären, dass der Typ mit den schwarzen Socken NICHT Röthlin sondern Torres ist?!? Röthlin ist schon lange WEG!! |
geiles race ... wo is haile ?
ich hoffe dude denkt nicht & zieht einfach durch & bläst sich die scheiss woche aus dem kopf !! rock on ! |
Haile ist raus, schade!
|
Haile leider ausgestiegen :( :(
|
Zitat:
Schreib ne Mail :P |
Zitat:
Bei mir sieht man Uli in der Karte schon kurz vor 25 km aber noch keine Zeit bei 15 km. Tippe mal eher auf technische Probleme. |
Zitat:
da steht was von estimated, also geschätzt. ich denke, da wird von den zeiten hochgerechnet ..... egal wo und wie ... ich hoffe, Uli ist wohlauf. |
Zitat:
|
Haile lassen die virtuell auch noch weiterlaufen. Die Karte scheint eher ein Gimmick zu sein und manchmal auch zu stimmen.
Aus dem Tracker bin ich soeben rausgeflogen wegen Serverüberlastung :(. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |