![]() |
Welche Zahl willste denn wissen? Rein des Gewicht bringt ja nix ohne die Größe ;)
Irgendwie hoff ich bei dem Ranking dann möglichst weit hinten zu landen :Lachen2: |
Also die Nummer 1 ist ganz klar meine :Cheese:
Wochenende ist grob verplant: heute nochmal Radeln wenn möglich, dann nochmal schwimmen, morgen direkt von der Arbeit nach Würzburg, beim Kumpel übernachten, mit ihm dann einen Tri am Samstag starten, nochmal dort übernachten und weiter nach Wiesbaden und die Foris und Freunde anbrüllen, Abends evtl. ein Stück auslaufen. |
Zitat:
|
Na so ein Mist da bleibt mir ja bestenfalls nur noch der 3. Platz :Weinen:
Ach ja die Daten noch: 166cm und ca.85kg Aber Du darfst ruhig auch mit den Zahlen rausrücken :Lachen2: |
Stehen schon weiter vorn aber derzeit habe ich mit 110 kg eine Größe von 185cm vorzuweisen...
|
191 und 118
Wehe einer vertauscht die Einheiten :Lachen2: Edith hat noch Bilder aus dem Hut gezaubert :D |
trinken trinken trinken
Ich habe in den letzten beiden Wochen 4kg zugenommen und in den letzten beiden Tagen 2-3kg wieder abgenommen, aber nur, weil ich meine Ernährung etwas umgestellt habe.
In den letzten Wochen hatte ich zwar viel Süßes gegessen, aber irgendwie war ich auch total aufgequollen und aufgebläht und hatte fast schon Durchfall??? Alles komisch! Aber ich fühle mich schon merklich leichter, aber nicht schwächer. Heute: 1,84m und 83,9kg Ich habe aber leider von gestern auf heute viel Wasser verloren, deswegen weiß ich nicht mein eigentliches Gewicht. Das kann ja morgen schon wieder anders aussehen, wenn ich wieder mehr Wasser eingelagert habe. Ich muss unbedingt mehr trinken :Nee: So geht das aber nicht! |
Gewicht ist Schall und Rauch... Außer beim Radfahren am berg u8nd beim Laufen... Öhm? :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |