![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag/Sonntag war in meinem Laufzeitfenster jeweils derart Sauwetter, dass ich deswegen nicht gelaufen bin. Zudem ist es im Park spiegelglatt, gerade wenn es regnet. Und von Ampel zu Ampel zu rennen werde ich auch wegen der Liste nicht anfangen :cool: Unterm Bergfeststrich bleibt aber, dass ich weit mehr als sonst zu dieser Jahreszeit gelaufen bin und vor allem öfter. Danke, dude. :Blumen: TriSt |
Ich erkunde seit mehreren Tagen rennend die Bürgersteige im Kiez zwecks Optimierung der eisfreien Routenwahl und könnte mittlerweile ein kleines Buch darüber schreiben, zu welchen Mutmassungen der vereiste, gänzlich eisfreie, gestreute Zustand des Bürgersteiges u. der Plätze auf das Einkommen der Bewohner und auf die Sozialstruktur Anlass gibt. Der vereiste Bürgersteig deutet z.B. u.a. auf den völligen Wohnungsleerstand von Gebäuden in öffentlichem Senats-Besitz hin, niemand kümmert sich dort um den Bürgersteig.
-qbz |
Zitat:
LG Marion |
Zitat:
Und mir ging es ganz genau wie dir in puncto Wetter und Glätte. |
Berlin braucht einen Central Park. In NY wird fuer die fleissigen Sportler geraeumt und gesalzen was das Zeug haelt.
|
Zitat:
TriSt |
Jetzt hast Du den CP aber ordentlich beleidigt. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |