triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

FMMT 21.02.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Elwiz (Beitrag 537297)
.. eine meiner härtesten Lauftrainingseinheiten der letzten Jahre. Wollte nach dem Geeiere über den Winter - grösstenteils im Flachen und auf asphaltierten Wegen - nur mal wieder ein bisschen Traillaufen. So bin ich dann auf den Berg und habe so ziemlich jeden Trail mitgenommen, der sich mir geboten hat (und mal nicht wegen Waldarbeiten gesperrt war). Bin so weit in den Wald hineingekommen wie sonst wahrscheinlich noch nie beim Laufen. :-B-( Die Rückweg hat sich dann gezogen am Ende waren's über 3 Stunden mit rund 1000 Höhenmetern. Das Schlimmste aber war, dass ich keine Verpflegung mitgenommen hatte, weil ich ja gar nicht vorhatte so lange zu laufen. Mann war ich platt!
Hat trotzdem einen riesen Spass gemacht und will dieses Jahr auf jeden Fall den ein oder anderen Landschaftslauf machen.

Freut mich, dass auch andere auf den Geschmack kommen:Cheese:
Bist Du bei soviel HM den Königsstuhl hoch?:Huhu:

felix__w 21.02.2011 15:09

Heute Mittag bei bin ich bei einem 21km an der Aare meinen 1000. Kilometer bei 100/100 gelaufen :Lachen2:

Meist war es bedeckt und trocken. Nur etwa 10 Minuten lang regnete es und gleichzeitig schien die Sonne von Süden unter den Wolken durch.

Jetzt fehlen mir für Platin noch 7 Läufe in den letzten acht Tagen.

Felix

FMMT 21.02.2011 20:00

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 537584)
Heute Mittag bei bin ich bei einem 21km an der Aare meinen 1000. Kilometer bei 100/100 gelaufen :Lachen2:

Meist war es bedeckt und trocken. Nur etwa 10 Minuten lang regnete es und gleichzeitig schien die Sonne von Süden unter den Wolken durch.

Jetzt fehlen mir für Platin noch 7 Läufe in den letzten acht Tagen.

Felix

Glückwunsch:Blumen: , ich habe meine 1000 heute auch vollgemacht. Jetzt muss ich nur die letzten 5 Läufe gut planen, dass ich wieder genau auf 100 komme.:Cheese:
Es ist faszinierend mal die gleichen Strecken zu unterschiedlichen Jahres-oder Tageszeiten oder auch mal in einer anderen Richtung als gewohnt zu laufen. Gibt mitunter völlig andere Eindrücke, könnte manchmal meinen, dass ich hier noch nie gelaufen bin.:Lachanfall:

soloagua 21.02.2011 23:37

@felix
@FMMT
Ihr seit der Hammer! Gratuliere!:Blumen:

Dieda 22.02.2011 00:01

Habe heute mein Ziel erreicht: 50 Läufe :liebe053:
Also wird es sogar mehr. Bislang sinds 630km.
Freu mich!!!

Elwiz 22.02.2011 01:21

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 537524)
Freut mich, dass auch andere auf den Geschmack kommen:Cheese:
Bist Du bei soviel HM den Königsstuhl hoch?:Huhu:

Nein, andere Seite. Bin bei der Hirschgasse rein, dann gleich rechts die Treppe hoch. Dann über Trails zum Teil den Heiligenberg hoch. Dann rüber über Heidenknörzel zum Apfelskopf. Dann zurück über Weisser Stein runter in Richtung Dossenheim und von dort über Hohen Nistler, Zollstock und Meriankanzel zurück. Den erste Ultratrail des Jahres kann bald kommen. :Cheese:

Maldini 22.02.2011 07:48

108/100 Immer noch kalt...

...mit ordentlich Minusgraden und eben diesem fiesen Wind. Dennoch ein sehr lockerer - wenn auch kurzer - Lauf mit einigen Bergansprints. Sozusagen ein schönes Warm Up für den kommenden Tag...

nina70 22.02.2011 08:16

Ich bewundere euch ja für eure Frühläufe :Blumen:
Da ist mein Biorhythmus definitiv nicht für ausgelegt - ich stehe ja zwangsweise berufsbedingt in der Woche auch um 5:15 Uhr auf, wenn ich mir aber vorstelle, da loslaufen zu müssen? Nee, da geht noch gar nichts - und meistens bin ich auch erst 2-3 Stunden nach dem Aufstehen wach... ;)
Meine 100/100-Ziele hab ich trotzdem erreicht, ich bin dann mehr der Taschenlampenläufer am späten Abend. Was bis jetzt echt klasse war, und sich hoffentlich in den letzten Tagen auch nicht mehr ändert, ist die diesjährige Gesundheit. Meine obligatorische Wintererkältung ist mir bis jetzt erspart geblieben und ich konnte trotz einiger Zipperlein tagtäglich durchlaufen. Letztes Jahr habe ich bewußt ein paar Ruhetage eingeplant und dann just-in-Time die 100 erreicht, dieses Jahr konsequent durchgelaufen (wenn auch oft nur die Minimalanforderung) und wenn diese Woche alles glatt geht hab' ich Platin voll :) Da freu' ich mich wirklich drüber und ohne die Gruppenmotivation wär's vermutlich nichts geworden... Vielen Dank an euch alle! :bussi:
LG, Nina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.