![]() |
heute t 7 geschwommen..
war wieder super zum schwimmen und man merkt von woche zu woche wie es besser geht... zeiten 50/50/43 50/49/43 49/ 48/42 100 meter.. in sagenhaften 1:35... :confused: , hab versucht schön zügig zu schwimmen und dann gegen schluss nochmal was draufzulegen, hat super geklappt. Nur ob ich das Tempo über 400 Meter halten kann wage ich zu bezweifeln... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin heute endlich T3 geschwommen und habe ich mich auch filmen lassen. Leider ist die Internetverbindung hier recht langsam, weswegen ich mich noch ein bisschen gedulden muss, bis die zweimal 75MB hochgeladen sind. Ich hatte mit 46 Zügen begonnen bei 52sec. Am Ende hatte ich nur noch 33 Züge, dafür aber 57sec. Die beste Zugzahl ist wohl ca. 40, da hatte ich auch 52sec. Trage die Zeiten jetzt mal in die Tabelle ein, die Züge weiß ich leider nicht mehr im Detail. |
Guter Konter :Cheese: Hut ab
Zitat:
Drück' Dir die Daumen, das Dein Tempo beim Test sub1:50/100 wird. BTW: ich hab' noch nie soviel Spaß im Bad gehabt wie zur Zeit, klasse Pläne, guter Fortschritt und das "virtuelle miteinander trainieren" macht tierisch Laune |
Zitat:
Wir schieben uns jetzt systematisch an die ganze Spielverderberfraktion heran, die von vornherein schon ungefähr auf Sub-18 Niveau war :Cheese: :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Drum kann ich relaxt 3-4 mal ins Bad gehen und richtig schöööön regenerieren (wobei: seit Sonntag war ich ja schon 4mal :cool: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |