![]() |
Zitat:
|
Oh Flow, da bist du ja wieder :Liebe: :bussi:
Zitat:
Zitat:
Okay, ich scheine wirklich einen saumäßigen Geschmack zu haben :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eingeschnappt? :Gruebeln: oder ist was passiert?? :( Welches Handy würdest du denn empfehlen, wenn ich schon so einen miesen Geschmack hab? |
Zitat:
... ich würde mir schon etwas mehr Achtsamkeit oder so wünschen ... :-(( Und das Gefühl nur an dritter oder vierter Stelle zu kommen is' echt auch nicht sooo dolle ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und dann gemerkt, dass ich auch hätte ein Angebot machen können :Nee: |
Hier gibt's eins zum Fußballschauen ...
![]() ![]() |
Oder eins zum Filmen ...
![]() :cool: |
Noch eins ...
![]() :Cheese: |
Zitat:
Hast du meinen letzten Post gelesen? :) |
Zitat:
Nö, hab' ich noch nich' gelesen ... :cool: |
Zitat:
und ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt Geschmack hast :-(( also ob mir dein Handy gefallen würde ......... und da sich kein anderer negativ geäußert hat, hab ich zugeschlagen :liebe053: eigentlich wollte ich ja so ein schwarzes berry dingens haben, aber damit warte ich noch bis ich Geld verdiene, bis dahin gibts die Dinger vielleicht auch in lila :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint ich muss jetzt mal fix mein Bad putzen, ich komm gleich wieder :) |
Zitat:
![]() Also den ganz rudimentären Geschmack im Mund ... Ich weiß nicht mehr genau, wie ich das angestellt habe ... :Gruebeln: ... aber es waren ein paar recht gespenstische Tage ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich aber Bad putzen, bis gleich :Huhu: |
Zitat:
Hatte ein paar Pommes gegessen und die Dinger wollten und wollten einfach nicht salzig schmecken ... :-(( Hab' das halbe Salzfaß draufgekippt, nichts davon geschmeckt und plötzlich war mir ordentlich schlecht ... ![]() Als der Geschmack langsam wieder zurückkam hab' ich erstmal gemerkt, wie intensiv "normales Wasser" oder Naturjoghurt schmeckt ... :Lachen2: |
Zitat:
Ist ja schon komisch das Ganze :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich hatte vorher ein paar relativ sehr harte Trainingseinheiten, und dann hat meine Zunge plötzlich allergisch oder so auf alle möglichen Speisen reagiert ... So als ob die Geschmacksnerven alle anschwellen und dann plötzlich platzen ... :Lachen2: Irgendwo lagen noch so ein paar hochprozentige Proben "Kammillosan" rum ... ich dachte "versuchste mal" ... hab ordentlich pur über die Zunge fließen lassen ... das hat den Nerven dann wohl den Rest gegeben ... :Lachen2: Nach ein paar Tagen oder einer Woche sind sie dann wohl wieder nachgewachsen ... :cool: |
Zitat:
Erst den Mund voller Schmerzen und nichts essen können ... und dann schmeckt alles völlig "tot" ... Weißt du wie SAUER so ein ganz gewöhnlicher Natur-Joghurt schmeckt ? Und wie komisch der "im Mund liegt", wenn er plötzlich "nach GAR NICHTS" mehr schmeckt ? |
Zitat:
![]() Du findest aber mein Handy schön, oder? ![]() Zitat:
Huch, das ist ja Hammer, hab ich noch nie gehört sowas :-(( Vielleicht würde das meinem Papa aber auch mal gut tun, der glaubt nämlich noch immer nicht, dass Vittel besser schmeckt als Kraneberger :Nee: |
Zitat:
![]() Schön orange metallic. Btw: Neues aus dem Nähkästchen: Wir sind uns einig, würden wir zusammen wohnen, hätten wir nach drei Monaten kein Geschirr mehr... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du kennst mich doch gar nicht??? Du veräppelst mich :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
außer Orange als Single gesehen, dann ist es Mandarines Farbe :Lachen2: Zitat:
Wenn du so von deiner Beziehung erzählst, dann kann ich es gar nicht mehr abwarten bis ich auch wieder jemanden zum küssen hab :Liebe: Ich hoffe der kann dann auch küssen :-(( :Lachanfall: |
Zitat:
Geschirr: zwar ne kostspielige und laute Form der Kommunikation, aber besser als alles in sich reinfressen und dann irgendwann umso schlimmer zu explodieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal was für die Laberecke..
ob man damit auch zum Mond fliegen kann :Cheese: Grillsaison schon eröffnet?! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außer vielleicht, dass es wirklich gesünder ist, wenn kein Fett in die Glut tropft. Bei dem Preis schlackern einem aber schon die Ohren :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
![]() Ich grill dann lieber Paleo-Style ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |