triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

JeromeGER 11.12.2010 21:09

[quote=Red-Fred;505045]Ohne Jerome jetzt zunahe treten zu wollen, aber ich hatte irgendwie den eindruck, dass er noch keinen Ironman gemacht hat:Blumen:

yep da kannst du recht haben ;)

Red-Fred 11.12.2010 21:14

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 505046)
Gerade beim IRONMAN spielt das keine Rolle, da kannste abends kaum einschlafen und du wartest morgends eigentlich nur darauf, dass der Wecker klingelt.
Ich bin dieses Jahr mit dem ersten Bus zum See gefahren und war schon um 5 Uhr in der Wechselzone.

Ist halt was ganz anderes, als ein "normaler" Wettkampf.
Ansonsten stehe ich aber auch nicht darauf, so früh aufzustehen/zu starten.

Aber wie du schon sagtest, man geht halt auch ganz anders in nen Ironman als in ne Volks/Sprintdistanz.
Ersteres ist ja eine viel intensivere Vorbereitung, wo während dem Rennen viel mehr schief gehen kann usw.

Morgens aufstehen ist sowieso nur eine Motivations sache.
Bei meinem ersten Triathlon kann war ich auch ziemlich früh wach.
Allerdings immer noch nicht ausgeschlafen:cool:

bort 11.12.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 505049)
Aber wie du schon sagtest, man geht halt auch ganz anders in nen Ironman als in ne Volks/Sprintdistanz.
Ersteres ist ja eine viel intensivere Vorbereitung, wo während dem Rennen viel mehr schief gehen kann usw.

Morgens aufstehen ist sowieso nur eine Motivations sache.
Bei meinem ersten Triathlon kann war ich auch ziemlich früh wach.
Allerdings immer noch nicht ausgeschlafen:cool:

Ausgschlafen spielt ja keine so große Rolle. Spätestens im Wasser bist du wach. Wobei einigermaßen fit sein wohl schon recht gut ist.
Letztes Jahr in Wiesbaden habe ich die 2 Nächte vor dem Wettkampf kaum geschlafen und war morgends vor dem Start richtig müde. Bis aufs Laufen war der Wettkampf ziemlich schlecht. Beim Laufen bin ich dann mit richtig Wut im Bauch gelaufen, da konnte die Müdigkeit nichts mehr machen :Cheese:

PippiLangstrumpf 11.12.2010 22:11

Gut, daß ich nur Sprint und Olympische Distanz mache, da kann man schön ausschlafen :liebe053:

Red-Fred 11.12.2010 22:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 505055)
Ausgschlafen spielt ja keine so große Rolle. Spätestens im Wasser bist du wach. Wobei einigermaßen fit sein wohl schon recht gut ist.
Letztes Jahr in Wiesbaden habe ich die 2 Nächte vor dem Wettkampf kaum geschlafen und war morgends vor dem Start richtig müde. Bis aufs Laufen war der Wettkampf ziemlich schlecht. Beim Laufen bin ich dann mit richtig Wut im Bauch gelaufen, da konnte die Müdigkeit nichts mehr machen :Cheese:

Hm. Bei mir ist es meistens nicht so.
Wenn ich net ausgeschlafen kann, bin ich meist auch net soo fitt.
Bzw. fühle mich zmd. nicht so, da kann das Wasser auch nix drann ändern. :cool:

Carlos85 11.12.2010 22:17

Schaut grad wer RTL?

Dieser Stevie is doch krass oder?

PippiLangstrumpf 11.12.2010 22:19

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 505065)
Schaut grad wer RTL?

Ich find das eklig :(
Und jetzt auch noch die armen Goldfische ...

Red-Fred 11.12.2010 22:19

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 505065)
Schaut grad wer RTL?

Haha, jaja, kenn ich.
hab den mal im TV bei "Kerner" gesehen
da war der richtig krass

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.