Frau_Struppi |
13.08.2009 08:26 |
Zitat:
Zitat von Lucy89
(Beitrag 263939)
ich starte in Leverkusen, ist mein erster...hab ein bisschen Angst vor der Radstrecke ;)
Boah heute war schwimmen echt gut...bin 2km geschwommen, davon 800m Kraul, mehrere 50m am Stück ohne dass ich hinerher dachte ich ersticke! Irgendwas hat heute "klick" gemacht ;) Und am Anfang bin ich mal zum Test 500m Brust geschwommen, nicht am Limit, aber zügig. 11-12min (Schwimmbaduhr...) warens, das ist doch schonmal ok... also war gut heute :)
|
Ach das ist ja super, na also geht doch, schwimmen ist gar nicht so schwer *zwinker*. Bin selbst mit meinem Kraulen nicht viel schneller.
Ich habe mir noch einen neuen Anzug bestellt, hoffe der paßt und ich muß ihn auch noch im Schwimmbad mal antesten.
Radstrecke soll nicht so schlimm sein, das Profil sieht zwar recht bergig aus, aber eine Kollegin wohnt genau dort und sie meint, es wäre alles halb so wild. Werde mit ihr nächste Woche die Strecke mal durchgehen un dsag dir dann Bescheid.
Ich mache mir eher Gedanken ums Laufen. Konnte wegen den ganzen Verletzungen kaum laufen und habe richtig Schiss vor den 5 km. Brauche jetzt schon ca. 33 minuten, was soll das erst geben. Motto ist wirklich: einfach nur durchkommen.
Vielleicht sehen wir uns ja dort :Huhu:
|