![]() |
Zitat:
Oder hab ich was verpasst? |
Zitat:
Mach mal eine und bring Substanz :Cheese: Ich lese aber raus, dass du es ok findest um das illegale treiben der Rebellen zu stoppen? |
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich es OK finde. Ich finde das bombardieren, kapern, entführen, etc. nicht in Ordnung. Was man dagegen machen kann weiß ich nicht. Alternativen: Woanders herfahren, gar nicht fahren. Die Frage die stellst ist genauso doof wie die, was soll man gegen die Angriffe der Hamas machen? Gaza komplett zu zerstören war sicherlich die falsche Antwort. Gar nichts machen ebenfalls. Auf ein UN Mandat warten, was es nie gegeben hätte ist auch nicht geil. ICH weiß es nicht. |
War es wirklich ein Angriff auf (oder gegen)Jemen?
Es war wohl eher ein Angriff im Jemen, vermutlich sogar einvernehmlich mit der Regierung im Jemen abgestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass England ein Interesse hätte dort zu expandieren. Russland sollte in seiner jetzigen Lage bestimmt versuchen ethische oder moralische Standards einzufordern. |
Zitat:
Hoffe, der Iran verliert jetzt diesen 'Terror Arm' vollständig. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Vergleiche Berichterstattung in der ARD ? :Blumen: https://www.tagesschau.de/thema/gro%C3%9Fbritannien LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |