![]() |
Ich war noch nie ein Freund von Flügen. Ich komme aus einer Zeit, in der Fliegen nur der Haute Volé vorbehalten war.
Nur um am Strand zu liegen muss ich nicht in die Südsee jetten Am Stand zu liegen wärend nebenan Hunger herrscht, Leute wegen Äußerung der Meinung in den Knast kommen oder offener Krieg ist, finde ich pervers Nur für einen Wettkampf mal schnell nach irgendwo fliegen? Siehe oben Wenn ich mir vorstelle, in einem zweite oder dritte Welt-Land zu Hause zu sein und jeden Tag mit tausenden von Touristen konfrontiert zu werden, die alle unbedingt die ****-Ruinen sehen wollen und mit Hawaiihemd und Fotohandy aus dem klimatisierten Bus aussteigen, würde mir wahrscheinlich das Messer in der Tasche aufgehen. Europa hat sehr viel zu bieten. Kann ich alles per Auto / Rad / Zug / Moped machen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was die Gastfreundschaft betrifft, da gehören wir nicht in die Spitzengruppe. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die gingen im obigen Fall an die Fraport AG. Die größten Anteilseigner der Fraport sind 1.) das Land Hessen (Staat) und 2.) die Stadt Frankfurt (irgendwie ja auch Staat). Gruß N. :Huhu: |
Jetzt ist mir endlich klar, warum ich nie nach Hawaii wollte / konnte:
Flugscham ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |