![]() |
Zitat:
|
Ich bin auch wieder daheim und hoffe, dass alle gut zurückkommen. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich denke mit der neuen Pizzeria in der Fußgängerzone liegen wir sehr gut.
Die Planungen für Sifi 4.1 laufen schon auf Hochtouren (Bademütze!!:Lachen2:) Ergebenislisten tippe ich heute abend oder morgen früh noch ab. Danke nochmal an alle Mitwirkenenden und besonders an chris.fall für diesen wunderschönen Kampf. Darum liebe ich den Sport so ;) |
@FMMT: 18:00! Ich wurde sogar noch angefeuert, aber die eine Sekunde rauszuholen ging echt nicht mehr. Im Schwimmen hab ich noch viel zu lernen.
|
Zitat:
Das nächste Mal holst Du Dir die SUB 18 sicher.:cool: |
Die dreckigen Radklamotten sind in der Waschmaschine und wir auf dem Sofa. :)
Das WE war wieder mal einfach nur nett, das viele Training über den Winter hat doch was gebracht und Caipi am Abend schadet dem Lauftempo am Morgen :Cheese: keko, tausend Dank fürs Organisieren (freu mich schon auf die Sifi-Komplettausstattung!) und Neonhelm, vielen Dank fürs Training!:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und haben Gögas Lieblingslage zum Abschluss geschwommen! Danke Keko für die Orga! Es war wieder super! Inklusive der Pizzeria, die dafür gesorgt hat, dass wir heute schon früh zu Hause sind! Hier schonmal ein Vorschlag für den kommenden Tria-Nachwuchs! |
Zitat:
|
... und so überlegte ich noch vor ne Woche, ob ich wirklich am SiFi-Treffen teilnehmen oder doch lieber in bewährter Manier mein Training abfrühstücken sollte. Kurz gesagt: das Treffen war im Nachhinein mehr als eine willkommene Abwechselung mit Gleichgesinnten trainieren und das ganze Drumherum zelebrieren zu dürfen!
Besten Dank an keko dem perfekten Organisator und Neonhelm dem unermüdlichen Schwimmtrainer!!! :Danke: Ich habe definitiv etwas mitgenommen und kann das Treffen nur jedem empfehlen. Freue mich aufs nächste Mal Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |