triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

3-rad 20.02.2011 21:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 537235)
mal wieder kurz-kurz wär ne echte Option...

Niemand hindert dich :Cheese:

carolinchen 20.02.2011 21:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 537235)
Allerdings, ja.
War heute mittag auch noch radeln;- ich glaub, das hab ich als kälter empfunden als im Dezember bei -17° (oder warens nur 15? Naja, auch egal...) zur Weihnachtsfeier.
Langsam reichts echt mit rumgurken in the hood, damit man flötoto wieder zuhause sein kann, ehe die Flossen abgefroren sind.
Beim Laufen isses zum Glück nedd so arg, aber mal wieder kurz-kurz wär ne echte Option...

offtopic:letztes woche bin ich noch so geradelt

sybenwurz 20.02.2011 21:33

Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht...:-((

carolinchen 20.02.2011 21:39

ich lebe von den erinnerungen:Cheese:

Elwiz 20.02.2011 22:40

Das war heute vielleicht ..

.. eine meiner härtesten Lauftrainingseinheiten der letzten Jahre. Wollte nach dem Geeiere über den Winter - grösstenteils im Flachen und auf asphaltierten Wegen - nur mal wieder ein bisschen Traillaufen. So bin ich dann auf den Berg und habe so ziemlich jeden Trail mitgenommen, der sich mir geboten hat (und mal nicht wegen Waldarbeiten gesperrt war). Bin so weit in den Wald hineingekommen wie sonst wahrscheinlich noch nie beim Laufen. :-B-( Die Rückweg hat sich dann gezogen am Ende waren's über 3 Stunden mit rund 1000 Höhenmetern. Das Schlimmste aber war, dass ich keine Verpflegung mitgenommen hatte, weil ich ja gar nicht vorhatte so lange zu laufen. Mann war ich platt!
Hat trotzdem einen riesen Spass gemacht und will dieses Jahr auf jeden Fall den ein oder anderen Landschaftslauf machen.

Maldini 21.02.2011 06:51

107/100 Das liebgewonnene Ritual...

...am Montagmorgen: Wecker um 5, Zähneputzen, Laufen. Der perfekte Wochenstart...
...natürlich mit Ostwind :Nee:

felix__w 21.02.2011 07:26

Letzte Woche waren wir in den Skiferien. Darum gab es in 8 Tagen nur zwei Läufe.
Beim gestrigen Lauf merkte ich die Pause bzw das ich gut erholt war und es ging mit relativ wenig Aufwand sehr zügig.
Das war schon beim zweiten Lauf während den Ferien der Fall gewesen.

Felix

sybenwurz 21.02.2011 09:11

...acht...

typischer Montagmorgen, wenns Bett eigentlich stärker ist als der Wunsch, bei erneuten Minusgraden (aber immerhin Windstille heute früh) ne halbe Stunde Laufen zu gehen.
Merke: zerfurchte und wieder gefrorene Feld- und Waldwege sind schlimmer als Asphalt und Tiefschnee zusammen beim laufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.