triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

chris.fall 14.12.2010 21:10

Moin,

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 506215)
:Lachanfall: Jo! Ich habe den Prototypen gesehen!! Den klaut wirklich niemand! :Cheese:

von wegen Prototyp! Das ist ein voll ausgereiftes High-Tech Produkt,
das sozusagen direkt aus der Raumfahrt-Forschung kommt, und das
auch schon mehrere Entwicklungszyklen durchschritten hat.
Deswegen heisst es ja auch Poor Boy II ;)

Viele Grüße

Christian

soloagua 14.12.2010 21:12

Tick Tack Tick Tack

[quote=keko;505900][size="3"]
Sonntag, 9:30 Uhr: 4km Laufen, ab 10 Uhr Schwimmen[/color]

Daneben gibt es natürlich wieder ein Rahmenprogramm :Cheese:
@Keko Ich komm dann zum Schwimmen nach... ;) wird knapp mit der Laufzeit. Oder ich muss im Badeanzug laufen....:Nee:

Ich bin doch irgendwie ein Uhrwerk... habe es heute endlich geschafft mal T2.01 zu schwimmen! Hat Spass gemacht und wenn der Chef sagt, man braucht 55 min für den Plan, dann brauche ich das (schon fast auf die Sekunde).
Laut Plan hätte ich die 100 so in 2:20 schwimmen sollen... ich glaub, bei meiner Messung ist irgendwas nicht so ganz richtig, oder ich bin beim Schwimmen eingeschlafen... werde vielleicht am Freitag einen neuen 400 m-Test machen.

Jedenfalls bin ich die Pyramide so geschwommen: 2:00 / 4:10 / 8:20 / 4:08 / 1:58 obwohl zwei langsamere Schwimmer dauernd im Weg waren und ein dritter schneller als ich, dem ich immer mal wieder Platz gemacht habe. Somit weiss ich wieder, warum ich so gerne um 6:00 Uhr in's Wasser platsche!

Tja, da ich von meinem Dad noch eine alte Urkunde bekommen habe, weiss ich jetzt, dass ich nur noch doppelt so schnell werden muss... damit ich meine Zeiten aus dem Teenager-Alter (16) knacken kann... suuuper :confused:

Triathletin007 14.12.2010 21:58

@Keko

Hast Du etwa Kontakt zu meinem Schwimmtrainer aufgenommen, damit ich auch das langsame Schwimmen lerne?:Lachen2:

Oder warum durfte ich heute 500m im 7-er Zug schwimmen!:Nee:
Bin das locker in 8:48min geschwommen.

Nächste Woche hat der Trainer dann einen 500m Test auf Zeit im 7-er Zug angekündigt!:Huhu:

Steffko 14.12.2010 22:00

So es war T02 an der Reihe ...
War ganz okay, bis auf, dass der letzte 400er eher schon GA2 war. Das war aber dem geschuldet das der Zweite schon deutlich schneller als der erste war.
8:25 - 7:53 - 7:35
Laut Tabelle und 40m-Zeit aus Sifi wären gute 8:20 GA1. Also hätte ich einfach einen NOCH langsameren (Brust?) schwimmen müssen und dafür den letzten nicht. *g*

War aber sonst wieder ein nettes vergnügliches Training.

Grüße.

glaurung 14.12.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 506348)
Oder warum durfte ich heute 500m im 7-er Zug schwimmen!:Nee:
Bin das locker in 8:48min geschwommen.

Wie geht'n sowas :confused: Frisst Du Epo oder was? ;)

PippiLangstrumpf 14.12.2010 22:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 505937)
Ja, das habe ich vor. In der Nähe gibt es noch ein anderes Hotel. Da werde ich auch mal nachfragen. Unser Hotel hatte keine Hotellobby, das fand ich nicht ganz so toll. Aber mal sehen...

Super! Vielen Dank für Deinen Einsatz! :bussi:
Ich werd mal klären, ob ich wieder Freitag anreisen kann - auch wenn kein Weihnachtsmarkt mehr ist :cool:
Vorher überweisen find ich natürlich auch ok ...

Und überhaupt: Ich freu mich schon :liebe053:

Jetzt muß nur noch das Schwimmen klappen. Irgendwie war das heute mal wieder Überlebenskampf. Aber das kenn ich ja auch der Vergangenheit - solche Wochen habe ich immer wieder - da muß ich durch. Ich bin heute nochmal T2.02 geschwommen. Die Zeiten waren fast die gleichen wie letzte Woche, aber es hat sich schlechter angefühlt :cool:

Dieda 14.12.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 506155)

btw-
4km laufen ist auch blöd, das taugt ja nichtmal zum eintragen bei 100/100 oder WP;)

Es wird ja danach weiter gelaufen , bis die 20min voll sind. :Peitsche:
Deinen Lauf vor dem Frühstück musst Du dann eben auf 30min bringen :Cheese:

Triathletin007 14.12.2010 23:00

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 506357)
Wie geht'n sowas :confused: Frisst Du Epo oder was? ;)

Wir hatten ja keine große Wahl.:Nee: Unser Trainer meinte: Erwisch ich jemanden beim Schummeln, fängt er wieder neu an. Und aufgepasst, habe ne Videokamera dabei!:Cheese:

Und wenn ihr noch mehr mault, schwimmen wir nen 9-er!:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.