![]() |
Jungs Jungs Jungs !!!
Guckt euch das mal an :Lachanfall: Schade nur, dass ich die Jungs nicht kenne :Lachanfall: Wollt ihr sowas nicht auch mal machen? :Blumen: Ich fänd das echt klasse, das wäre mal Einsatz :Liebe: :Lachanfall: |
Hmmm, irgendwie ist das heute wieder ein bisschen zäh mit den Seiten... :(
|
Zitat:
Schade, du hättest als Cowgirl sicher eine gute Figur gemacht :Blumen: :Cheese: :Lachanfall: Edith meint es ist schon nervig, wenn die Seiten immer so lange dauern :( |
Sooooo ...
![]() ![]() ![]() ... ich war doch gerade tatsächlich mal wieder ... L-A-U-F-E-N !!! ![]() ![]() ![]() Das erste Mal seit letztem September ... |
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Mal posteste bitte gleich einen Link mit, verstanden? :Peitsche: :Cheese: |
Zitat:
Aber das ... Zitat:
![]() Da fallen bei mir die Rolläden schnell wieder runter ... nu' kannste Google fragen ... :Lachen2: Zitat:
![]() |
Hmmm, nachdem ich das Radfahren heute morgen gecancelt hatte, hab ich die Zeit genutzt, ein bisschen weiter zu frickeln.
Und siehe da: Eine Woche sorgfältige Plege des Tretlagers hat sich gelohnt. Es ließ sich jetzt schön leicht rausdrehen (Ich könnt ja jetzt wieder was zu örtlichen Fahrradhändlern sagen, tu ich aber nicht... :Lachen2:). ![]() Auf alle Fälle bröselte mir schon alles Mögliche entgegen. Nun gut, nu weiß ich, was drin ist. Lustig ist. Meine Recherche hat ergeben, dass das damalige XT Lager heute 20€ kostet, das heutige, deutlich bessere Nachfolger aber nur 10. :Lachen2: ![]() Das freut mich doch... :) |
So sieht also ein gepflegtes Innenlager aus, interessant. :cool:
|
Zitat:
Gleich mal nachgewogen: 220g. Mal gucken, was das neue wiegt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Oder etwa doch? :Gruebeln: Sag blos ich krieg heute einen Link? ![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn du ihn eh nicht posten willst, dann geh ich jetzt schlafen! Lieben Mädels Hoffnungen machen und dann nicht einhalten :Diskussion: Gemeiner Kerl! ![]() |
Zitat:
![]() |
:Lachanfall: Ich liebe eure Smiliekräche
![]() |
Zitat:
220g, damit hattest Du eine gigantische Straßenlage. |
Zitat:
![]() Das ist MEIN Smiley ![]() ![]() ![]() Bei einem Mann ist der Smiley doch völlig deplaziert :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommunikation über 4h:
11:30h Sie: 'Schaahatz?' Er: Schweigen. Sie: 'Schaahatz?' Er: Schweigen. Sie:'Schaahatz?' Er: Schweigen. Sie 'Schaahatz?' Er: 'Ne, jetzt grad nicht.' Sie: 'Wann dann?' Er: Schweigen Sie:'Schahatz?' Er: Schweigen Sie: 'Kommst du mit uns shoppen?' Er: 'Ne, jetzt grad nicht. Aber wenn du magst, kannst du mich zum Kaffee sehen.' 14:30h Sie: 'Ist alles in Ordnung?' Frauen... :Nee: Ok, ok, ich find mich auch blöd, wenn ich so rumzicke, aber ich hasse es, wenn ich für selbstverständlich genommen werde... |
Zitat:
![]() Du bist ja sowas von gemein :( Wie kannst du mir nur so schonungslos direkt sagen, dass ich eine :Schnecke: bin? :Weinen: Das ist mein 4 000ster Post und du ärgerst mich ![]() :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Wohnt ihr zusammen? Also was ich nicht so ganz verstehe ist, was du von ihr erwartest? Wieso hast du das Gefühl als selbstverständlich hingenommen zu werden? Wie lange seit ihr zwei zusammen? Hat sich der Alltag eingestellt? Wieso sagst du ihr nicht direkt was dich stört? Okay, war dann doch mehr als eine Frage :Lachen2: Sicher ist allerdings nur eins, wenn du weiter so zickst, dann glaube ich nicht, dass die Beziehung noch lange hält ......... :( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und zu einer Beziehung gehört für mich auch das Gefühl, nicht als selbstverständlich hingenommen zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar kann meine Holde nicht Gedanken lesen. Aber ein bisschen aufpassen wollen gehört schon dazu, finde ich. |
Zitat:
Mehr Zeit mit ihr verbringen? Die Zeit die ihr habt intensiver mit ihr verbringen? Öfter mal zu hören das sie dich mag und du ihr wichtig bist? (sagen sich Menschen mE viel zu selten) Ich wollte wissen ob ihr zusammen wohnt, weil ich wissen wollte, ob euer Gespräch am Telefon oder Internet oder persönlich stattgefunden hat. Zitat:
Zitat:
Ich finde es gut, dass du später mit ihr drüber reden willst und ich drück dir die Daumen, dass da was gutes bei rauskommt :Blumen: Kopf hoch :bussi: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Mein Kopf ist übrigens auch gar nicht unten und ich bin zuversichtlich, dass wir das lösen werden. :) |
Zitat:
Kannst ja mal erzählen was rausgekommen ist :Blumen: Mal was anderes, hatte ich euch erzählt, dass ich mein Handy versehentlich auf 30 ° gewaschen und in den Trockner gesteckt hatte? Naja, auf jeden Fall klingelt es nicht mehr. Mein schönes Handy :Weinen: Ich suche gerade ein neues, weil der Akku von meinem alten leider kaputt ist und nicht mehr so lange hält. Ich überlege mir dieses Handy zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ich benutz das Ding wirklich nur zum telefonieren und zum SMSen und 90€ sind die absolute Obergrenze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |