triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

benjamin3011 15.04.2013 10:28

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 893103)
In WOB freuen sich natürlich ein paar Leute.
Aber was will der VFL mit 25.000 Karten fürs Finale machen? :Cheese:

Sing: "Hurraaa, das ganze Dorf ist daaaa" :Cheese:

diepferdelunge 15.04.2013 10:36

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 893115)

Oder VW-Betriebsausflug :Lachanfall:

Mosh 15.04.2013 11:30

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 893096)
Endlich mal wieder ein Heimsieg!:liebe053:
Gladbach war diese Saison ein willkommener Gegner...:Blumen:

...und am Mittwoch wird´s für Bruno´s Jungs heißen:

"Berlin, Berlin, der VFB fährt nach Berlin...!:liebe053:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Glückwunsch:Blumen:

Mosh

benjamin3011 15.04.2013 11:30

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 893121)

Da kommste mit den 25.000 Karten nicht weit :Lachen2:

Tri-Keks 15.04.2013 11:34

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 893115)

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 893121)

Alles ganz gute Ideen, aber nach Berlin fährt nun der FCB :cool: (und der Gegner :) )

Wobei Wolfsburg im letzten BL-Spiel schon sehr giftig war, aber nach dem ich im Stadion bin kann eh nix schief gehen.

benjamin3011 15.04.2013 12:06

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 893144)
Alles ganz gute Ideen, aber nach Berlin fährt nun der FCB :cool: (und der Gegner :) )

Wobei Wolfsburg im letzten BL-Spiel schon sehr giftig war, aber nach dem ich im Stadion bin kann eh nix schief gehen.

In München sehe ich unsere Chancen bei 0,01%.

Aber ist auch nicht schlimm, so wie die ganze Saison verlaufen ist, sollen unsere Millionäre nicht auch noch mit nem Pokal-Endspiel belohnt werden.

diepferdelunge 15.04.2013 12:07

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 893142)
Da kommste mit den 25.000 Karten nicht weit :Lachen2:

Das hätte doch mal was, wenn die Tageskassen geschlossen bleiben können. :)

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 893144)

Was will der FCB denn da? Das sind doch alles unwichtige Geschichten für euch.

Lass das mal schön die WOBler und Freiburger unter sich ausmachen! Zudem habe ich VW schon eure 25.000 Karten zugesagt :Lachanfall:

diepferdelunge 15.04.2013 12:09

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 893154)
In München sehe ich unsere Chancen bei 0,01%.

Aber ist auch nicht schlimm, so wie die ganze Saison verlaufen ist, sollen unsere Millionäre nicht auch noch mit nem Pokal-Endspiel belohnt werden.

Ein bissl höher sind die Chancen schon. Leider haben sich zu viele Mannschaften gegen den FCB zu schnell aufgegeben und dann abschießen lassen.

Für die Spieler würde es mich auch nicht freuen, aber für die Leute auf den Rängen, die sich das ganze Jahr diesen Käse angucken mussten, wäre es schon schön die Saison mit einer Fahrt nach Berlin abzuschließen.

Tri-Keks 15.04.2013 12:36

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 893156)
Ein bissl höher sind die Chancen schon. Leider haben sich zu viele Mannschaften gegen den FCB zu schnell aufgegeben und dann abschießen lassen.

Für die Spieler würde es mich auch nicht freuen, aber für die Leute auf den Rängen, die sich das ganze Jahr diesen Käse angucken mussten, wäre es schon schön die Saison mit einer Fahrt nach Berlin abzuschließen.

Wolfsburg hat es schon gut gemacht in der Rückrunde, ständig den Spielfluss unterbrochen, viele kleine Fouls und nicht ehrfürchtig. Sie haben ja eigentlich nur 1:0 verloren, wenn man des 2:0 in der 92 nicht zählt.
Allerdings ist nicht hoch/anständig verlieren nochmal was anderes als genwinnen, noch dazu in der Arena.

Mal schaun wies wird, hoffentlich nicht zuuu bissig, in der Buli warns immerhin 7 Gelbe insgesamt.

Carlos85 16.04.2013 21:13

Mein 4-0 Tipp scheint aufzugehen :-)

ironlollo 16.04.2013 21:21

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 893724)
Mein 4-0 Tipp scheint aufzugehen :-)

Nee. Köln hat doch leider schon 2 Tore geschossen :Lachen2:

Carlos85 16.04.2013 21:21

Ok dann halt 4-1

Carlos85 16.04.2013 22:29

Ok knapp daneben getippt ;-)

Hippoman 17.04.2013 13:45

So langsam kommt so richtig Derby-Stimmung auf, nachdem ich zum wiederholten Male als VFB-Sauschw... bezeichnet wurde...:Cheese:
Ich liebe als ehemaliger Stuttgarter, der jetzt halt wegen der Arbeitsstelle im Breisgau wohnt, diese Derbys gegen den SC Freiburg...:cool:
Vor allem auch, weil der VFB meistens gewinnt.
In dieser Woche gleich zweimal!:Huhu:

Viele Grüße

Hafu 17.04.2013 13:59

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 893940)
...Ich liebe als ehemaliger Stuttgarter, der jetzt halt wegen der Arbeitsstelle im Breisgau wohnt, diese Derbys gegen den SC Freiburg...:cool:
In dieser Woche gleich zweimal!...:

Keine Frage, das Spiel ist so gut wie entschieden und wird so einseitig wie das gestrige! Die Stuttgarter haben mit 11 Punkten aus den letzten 12 Bundesligaspielen ja auch das, was man einen Lauf nennt!;)

Hippoman 17.04.2013 14:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 893947)
Keine Frage, das Spiel ist so gut wie entschieden und wird so einseitig wie das gestrige! Die Stuttgarter haben mit 11 Punkten aus den letzten 12 Bundesligaspielen ja auch das, was man einen Lauf nennt!;)

Schade, dass man bei so einem Lauf, nicht mehr gegen die Clubberer spielen darf...:Huhu:

Hippoman 18.04.2013 09:08

Die Pokalfinalteilnahme ist ja eigentlich wie ein Sechser im Lotto für den VFB.;)

Die Saison über scheiße gespielt, Losglück (außer dem gestrigen Spiel...) im Pokal und dann bekommt man trotz einer (wahrscheinlichen :Ertrinken: ) Finalspielabschlachtung durch die Bayern noch Millionen für ein paar unattraktive Euroligaspiele.....

Hauptsache, der SC wurde geputzt!:Cheese:

Viele Grüße

kullerich 18.04.2013 09:16

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 893940)
So langsam kommt so richtig Derby-Stimmung auf, nachdem ich zum wiederholten Male als VFB-Sauschw... bezeichnet wurde...:Cheese:
Ich liebe als ehemaliger Stuttgarter, der jetzt halt wegen der Arbeitsstelle im Breisgau wohnt, diese Derbys gegen den SC Freiburg...:cool:
In dieser Woche gleich zweimal!:Huhu:

Viele Grüße

So, gestern haben die Schwaben nochmal ein bisschen Glück gehabt, aber Sonntag geht das nicht. Da bin ich mit meinem Patenkind im Stadion, es ist sein Geburtstag und er ist SC-Freiburg-Fan. Außerdem kann der VfB mit BuLi-Punkten grad gar nix mehr anfangen, Freiburg schon... -> 1:3

Kurt D. 18.04.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 894183)

Die Saison über scheiße gespielt, Losglück (außer dem gestrigen Spiel...) im Pokal und dann bekommt man trotz einer (wahrscheinlichen :Ertrinken: ) Finalspielabschlachtung durch die Bayern noch Millionen für ein paar unattraktive Euroligaspiele.....

Viele Grüße

...:Huhu: da liegst du aber nun falsch. Die diesjährige Saison sollte es den Schwaben Kickern doch bewiesen haben! Man kann erst in der EL Geld verdienen, wenn man unter den letzten Vier sich befindet. Vorher ist es mehr oder weniger ein Plus/Minus/Null Geschäft, verbunden mit meist weiten Reisen, vielen Spielen - und der daraus folgenden Belastung für einen qualitativ zu dünnen Kader. Das Ergebnis kann man am diesjährigen Tabellenplatz von Stuttgart, Gladbach und Hannover ersehen.

PS: Aber Glückwunsch zum Pokalfinale. Denn DIES bringt wirklich Kohle in "eure" auch nicht mehr so prall gefüllte Vereinskasse.
Alles andere ist viel Augenwischerei

Viele Grüße -
Kurt

Hippoman 18.04.2013 10:41

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 894225)
...:Huhu: da liegst du aber nun falsch. Die diesjährige Saison sollte es den Schwaben Kickern doch bewiesen haben! Man kann erst in der EL Geld verdienen, wenn man unter den letzten Vier sich befindet. Vorher ist es mehr oder weniger ein Plus/Minus/Null Geschäft, verbunden mit meist weiten Reisen, vielen Spielen - und der daraus folgenden Belastung für einen qualitativ zu dünnen Kader. Das Ergebnis kann man am diesjährigen Tabellenplatz von Stuttgart, Gladbach und Hannover ersehen.

PS: Aber Glückwunsch zum Pokalfinale. Denn DIES bringt wirklich Kohle in "eure" auch nicht mehr so prall gefüllte Vereinskasse.
Alles andere ist viel Augenwischerei

Viele Grüße -
Kurt

Vielen Dank für die Glückwünsche!:Prost:

Mit dem Kohle-Verdienen in der Euroleague hast Du natürlich absolut recht.
Ich hatte bei meinem Posting ganz vergessen den "Lachanfall-Cookie " bei den Millionen zu setzen.:)
Von mir aus kann der VFB gleich in der ersten Runde rausfliegen, weil mich diese Euroleague überhaupt nicht interessiert.
Bis zum Ausscheiden gegen Lazio hatte ich keine Sekunde von den VFB-Spielen angeschaut.
M.E sollte die Euroleague interessanter für die vereine gemacht werden.
Zum Beispiel, dass sich die letzten Vier für die nächste CL-Qualifikationsrunde qualifizieren.

Ich hoffe, dass die Euroleague in der jetzigen Form irgendwann mal ganz abgeschafft wird!

Viele Grüße

Hippoman

Hippoman 18.04.2013 10:46

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 894186)
So, gestern haben die Schwaben nochmal ein bisschen Glück gehabt, aber Sonntag geht das nicht. Da bin ich mit meinem Patenkind im Stadion, es ist sein Geburtstag und er ist SC-Freiburg-Fan. Außerdem kann der VfB mit BuLi-Punkten grad gar nix mehr anfangen, Freiburg schon... -> 1:3

:Huhu:

Vergiß es!:cool:

Die 3 Punkte holt am Sonntag der VFB.:Cheese:

Als Trost kann sich ja Dein Patenkind eine zusätzliche Stadionwurscht reinziehen...:)

diepferdelunge 18.04.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 894237)
Zum Beispiel, dass sich die letzten Vier für die nächste CL-Qualifikationsrunde qualifizieren.

Ich hoffe, dass die Euroleague in der jetzigen Form irgendwann mal ganz abgeschafft wird!

Viele Grüße

Hippoman

Der Gewinner der EL soll doch (schon zur nächsten Saison?) demnächst einen Startplatz in der CL bekommen.

Die EL hat ihren Status einfach durch die übermächtige CL verloren; sowohl finanziell als auch von der Wertigkeit.
Die Schere zwischen beiden Veranstaltungen ist einfach viel zu groß.

Mit dem Abschaffen könnte eines Tages wirklich passieren. Leider werden wir dann eine noch weiter aufgeblähte CL bekommen.

Ich kann mich an Fußballnachmittage erinnern, da war jedes Europapokalspiel noch wichtig und man wollte es unbedingt sehen. Es gab nicht so viele Spiele und jedes einzelne hatte deutlich mehr Glanz.
Heutzutage bin ich froh, wenn ich mitbekomme, dass überhaupt EL-Spiele sind und ich weiss welche deutschen Vertreter dabei sind. Die Namen mancher ausländischen Vertreter kann ich nichtmals aussprechen, geschweige denn mir merken.

Am liebsten hätte ich wieder die alten Pokalregelungen:
Landesmeister
Pokalsieger
Uefa Cup
Direkt mir KO-Spielen und brauchst auch niemand mehr über zu viele Spiele etc diskutieren.

Aber was soll man über Änderungen beim Fußball sprechen, wenn es doch ums Geld und nicht um den Sport geht.

benjamin3011 18.04.2013 12:24

Am grausamsten war die Zeit wo es in der Champions League ne Zwischenrunde gab ;)

Ach damals, da hat man sich so Kracher wie Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden angeschaut :Lachen2:

diepferdelunge 18.04.2013 12:30

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 894290)
Am grausamsten war die Zeit wo es in der Champions League ne Zwischenrunde gab ;)

Ach damals, da hat man sich so Kracher wie Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden angeschaut :Lachen2:

Mit der Zwischenrunde stimme ich dir zu.

Bei deiner zweiten Aussage überhaupt nicht. Das waren in den Zeiten gute Mannschaften.

Zudem hängt bei vielen leider einfach immer viel zu viel vom Namen ab.
Ich würde zB derzeit ein Spiel Freiburg-Leverkusen deutlich lieber sehen als Bremen-Hamburg!

benjamin3011 18.04.2013 13:10

Meinte das schon so, dass es damals nen Kracher war.
Kann mich noch gut dran erinnern wie ich nach dem 3:1 für Dynamo nicht mehr weitergeschaut habe, und am nächsten Tag was von 7:3 in der Zeitung gelesen habe.

Wer erinnert sich nicht an den KSC und Euro-Eddy :-)

diepferdelunge 18.04.2013 13:48

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 894305)
Meinte das schon so, dass es damals nen Kracher war.
Kann mich noch gut dran erinnern wie ich nach dem 3:1 für Dynamo nicht mehr weitergeschaut habe, und am nächsten Tag was von 7:3 in der Zeitung gelesen habe.

Wer erinnert sich nicht an den KSC und Euro-Eddy :-)

Dann habe ich dich missverstanden, sorry.

Ja, Euro-Eddy oder wie Werder damals die dramatischen Euroschlachten abgeliefert hat.

FuXX 21.04.2013 14:23

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 894237)
Vielen Dank für die Glückwünsche!:Prost:

Mit dem Kohle-Verdienen in der Euroleague hast Du natürlich absolut recht.
Ich hatte bei meinem Posting ganz vergessen den "Lachanfall-Cookie " bei den Millionen zu setzen.:)
Von mir aus kann der VFB gleich in der ersten Runde rausfliegen, weil mich diese Euroleague überhaupt nicht interessiert.
Bis zum Ausscheiden gegen Lazio hatte ich keine Sekunde von den VFB-Spielen angeschaut.
M.E sollte die Euroleague interessanter für die vereine gemacht werden.

Viele Grüße

Hippoman

Das Konzept ist einfach Mist. Früher war der UEFA Cup sowohl qualitativ hochwertiger als auch interessanter als der Landesmeistercup - in letzterem spielten eben nur eine Hand voll guter Mannschaften. Das war auch komisch.

Ich würde mir wünschen, dass in der Champions League die Meister + Pokalsieger + vielleicht ein weiterer Verein aus den großen Ligen spielen würde, der Rest Euroleague. Dann hätte man zwei richtig hochklassige Wettbewerbe.

Das wird aber nicht passieren, da die Cash-Cow CL weiter gemolken werden soll. Leider sorgt die aber auch für die Aufteilung in arm und reich in den Ligen.

Was man noch dagegen tun könnte wäre die TV Gelder in der BuLi nicht nach Platzierung sondern einfach gleich zu verteilen, das würde die Unterschiede zumindest etwas verringern.

Meine Borussia hatte mit der Euroleague dieses Jahr natürlich großes Glück, Fener, Olympique, Lazio, CL Quali mit Kiew - das waren lauter gute Gegner und immer volles Haus. Zudem wirft die CL Quali mehr Geld ab als die gesamte Euroleague (die allerdings auch etwas positiv ist und kein Minusgeschäft - ob sie sich rechnet wenn man den Spieler"verschleiß" einrechnet sei dahingestellt). Ich würde die EL dennoch gerne wieder mitnehmen, macht einfach Spaß, ist gut fürs Image und wirft über den Umweg der Sponsoren sicher auch etwas Geld ab.

Was sagt ihr denn zum Herrn H. aus M an der I? Ich frag mich wieso der so blöd war bei dem Vermögen unbedingt noch ein paar Millionen Steuern illegal sparen zu wollen. Schön, dass das Amnestiegesetz abgelehnt wurde.

FuXX

be fast 21.04.2013 14:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 895034)
....
Was sagt ihr denn zum Herrn H. aus M an der I? Ich frag mich wieso der so blöd war bei dem Vermögen unbedingt noch ein paar Millionen Steuern illegal sparen zu wollen. Schön, dass das Amnestiegesetz abgelehnt wurde.

FuXX

Unfassbar...:-O)

ironlollo 21.04.2013 15:00

Zitat:

Eine gewisse Schadenfreude hat sicher ein Großteil der Leute... Ich bin mal gespannt, was noch so alles ans Tageslicht kommt. Ich kann mir irgendwie die Summen, über die derzeit spekuliert nicht so wirklich vorstellen. Trotz eines gut laufenden Unternehmens.

qbz 21.04.2013 17:31

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 895052)
Ich kann mir irgendwie die Summen, über die derzeit spekuliert nicht so wirklich vorstellen. Trotz eines gut laufenden Unternehmens.

Vielleicht sind lukrative Provisionen dabei, u.a. aus dem Stadionneubau, Auftragsvergaben des Vereins, Spielertransfers etc.?
Er sollte bis zu einem Urteil vom Vereinsjob zurücktreten, finde ich.

Kurt D. 21.04.2013 18:17

Zitat:

lWas sagt ihr denn zum Herrn H. aus M an der I? Ich frag mich wieso der so blöd war bei dem Vermögen unbedingt noch ein paar Millionen Steuern illegal sparen zu wollen. Schön, dass das Amnestiegesetz abgelehnt wurde.

FuXX

...:Huhu: es ist nur eine Spitze von vielen Eisbergen...;) Speziell im Bereich Sport.

PS: Der Kaiser hat's schlauer gemacht. Der wohnt nur knapp 100km entfernt vom Präsidenten, dafür aber im verschwiegenen Austria.

PS: Ich persönlich halte aber auch nichts davon Steuerdateien von Kriminellen aufzukaufen, sozusagen der Staat als Hehler...! Da wäre, bei allem Magengrummeln, das ursprünglich vorgesehene Gesetz mit der Schweiz der saubere Weg gewesen.

mimasoto 21.04.2013 20:17

Also,Ich sage erlich, das hätte ich nie gedeacht :confused:

Ei,Ei,Ei
Das hat er doch nich nötig :Nee:

RibaldCorello 21.04.2013 21:18

Mein Senf zu Herrn h. Aus m.

Irgendwie kann ich mir die Schadenfreude nicht verhehlen, Herr h. Hat in den letzten Jahren Wasser gepredigt und Wein gesoffen .

Und jetzt steht er selber als mieser steuerbetrüger da.

Zu den Summen, die da im Umlauf sind (Hunderte von Millionen ) wenn das stimmt, dann kann er die nie und nimmer mit seiner Wurstfabrik, die so einen Jahresumsatz von 40 - 50 Mio hat rausgeholt haben.

Ich habe malngehört das er sehrverfolgreich an der Börse spekuliert haben soll, was, wenn diese Summen stimmen eher wahrscheinlich ist.

Zu seiner persönlichen Situation, er wird sich wahrscheinlich in den Allerwertesten beißen, das er so blöd war, Geld, das er überhaupt nicht benötigt hatte in der Schweiz zu Bunkern, dadurch wird er wahrscheinlich um die Krönung seines Lebenswerkes gebracht, Bayern als Meister, Pokalsieger und Championsleague Gewinner und er als Präsident .

Ich vermute mal das er als bayernpräsident nicht lange zu halten ist, Zitat von Herrn sammer

Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer im TV-Sender Liga total
„Das ist eine private Konstellation. Uli Hoeneß ist für uns natürlich ein wichtiger Mann, aber wir äußern uns dazu nicht – und das belastet uns überhaupt nicht.”

Man beachte das wir und uns !

M. Sammer wird alles tun um Herrn h. Los zu werden, und Herr h. Würde bestimmt seine Millionen hergeben um diesen möglichen Triumph der Bayern als Präsident zu feiern.

RibaldCorello 21.04.2013 21:28

Noch ein sehr schöner kommentar von hern rummenige

Vorstandschef Rummenigge in seiner Festrede zum 60. Geburtstag von Hoeneß
„Uli ist der Vater Teresa vom Tegernsee, der Nelson Mandela von der Säbener Straße und die Mutter aller Manager.”

Dafri 21.04.2013 21:35

Hoeneß weg vom Bayern Fenster? Der wird kämpfen..mit allen Mitteln.

ironlollo 21.04.2013 22:04

Das Thema Uli H. wird auch gerade bei Jauch thematisiert.

Cruiser 22.04.2013 07:52

Zitat:

FuXX

Oft betrügen doch die am hesftigsten, die es "eigentlich" am wenigsten nötig zu haben scheinen ;)

Zu Herrn H. habe ich schon immer ein ambivalentes Verhältnis.

So wenig ich dieses arrogante Bayerngehabe mag, desto mehr muss man ihm schon für sein Schaffenswerk Respekt zollen.

Die Steuergeschichte kostet ihn Ansehen, keine Frage.
Wer sich als Moralapostel hinstellt und gegen andere immer kräftig die Moralkeule schwingt (z.B. Daum), der kann sich so einen Aussetzer nicht leisten.

"Meine" Eintracht hat nach dem Grottengekicke gegen Augsburg Leidenschaft gezeigt und Schalke die Punkte abgetrotzt :liebe053: :liebe053: :liebe053: Könnte ein wichtiger dreier auf dem Weg nach Europa gewesen sein.
Stendera ist ja nun spätestens seit seinen Halleneinsätzen als begnadeter Techniker aufgefallen. Wunderte mich schon, dass er nicht mal langsam in den Kader rückt. Ist aber auch noch jung, cooler Typ, wenn er auf dem Boden bleibt kann es ein "großer" werden.

Hippoman 22.04.2013 09:02

Zitat:

Das Konzept ist einfach Mist. Früher war der UEFA Cup sowohl qualitativ hochwertiger als auch interessanter als der Landesmeistercup - in letzterem spielten eben nur eine Hand voll guter Mannschaften. Das war auch komisch.

Ich würde mir wünschen, dass in der Champions League die Meister + Pokalsieger + vielleicht ein weiterer Verein aus den großen Ligen spielen würde, der Rest Euroleague. Dann hätte man zwei richtig hochklassige Wettbewerbe.
Meine Borussia hatte mit der Euroleague dieses Jahr natürlich großes Glück, Fener, Olympique, Lazio, CL Quali mit Kiew - das waren lauter gute Gegner und immer volles Haus.
FuXX

Bei einer CL Quali VFB gegen Kiew wäre das Stadion in Bad Cannstatt auch voll gewesen.
Wahrscheinlich sogar, wenn es sich hierbei um einen "drittklassigen" Gegner aus dem hintersten Europa gehandelt hätte...;)
Hauptsache CL und nicht Euroleague...
Anders wiederum denke ich, dass bei Deiner Borussia auch die Hütte bei den Gegnern voll gewesen wäre (Nachholbedarf...;) ), die der VFB bis zum Ausscheiden gehabt hatte.

Bezüglich VFB bin ich mir sicher, dass wenn die scheiß Euroleague nicht gewesen wäre, stünde der VFB auf einem sicheren CL-Qualiplatz; denn es läuft erst so richtig gut, seit dem man (zum Glück!) gegen Lazio rausgeflogen ist.

Viele Grüße

Oli68 22.04.2013 10:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 895181)
"Meine" Eintracht hat nach dem Grottengekicke gegen Augsburg Leidenschaft gezeigt und Schalke die Punkte abgetrotzt :liebe053: :liebe053: :liebe053: Könnte ein wichtiger dreier auf dem Weg nach Europa gewesen sein.
Stendera ist ja nun spätestens seit seinen Halleneinsätzen als begnadeter Techniker aufgefallen. Wunderte mich schon, dass er nicht mal langsam in den Kader rückt. Ist aber auch noch jung, cooler Typ, wenn er auf dem Boden bleibt kann es ein "großer" werden.

Der Schiedsrichter und sein Assi haben allerdings einen nicht allzu kleinen Teil dazu beigetragen, dass es drei Punkte geworden sind. Nichtsdestotrotz hat die Eintracht und speziell Stendera hat gutes bis sehr gutes Spiel gemacht.
Opa Nikolov nicht zu vergessen.

wh1967 22.04.2013 11:39

Sind hier eigentlich außer mit noch Leute die 3. Liga schauen?

Ich war am Samstag im Stadion als "meine" Preussen den KSC mit 2:1 geschlagen haben. Noch vier Spiele dann steht hoffentlich die Rückkehr in die zweite Liga an. Leider schon viel zu lange her das wir da drin waren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.