triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Walchsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9982)

drullse 28.08.2010 19:38

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 445174)
Es gibt nicht viele, die einen weniger unverdächtigen Ruf bzgl. der Verwendung gewisser auf gewissen Listen gelisteten Subjekten haben.

So ist es.

Zitat:

Genau genommen... ich glaube, ich bin nicht der einzige, der ihm seine Leistung als rein durch Talent und Training erzielt abnimmt.
:confused:

Meinstest Du das was Du schreibst, verstehe ich das falsch oder fehlt ein Wort?

GrrIngo 28.08.2010 21:54

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 445245)
So ist es.

:confused:

Meinstest Du das was Du schreibst, verstehe ich das falsch oder fehlt ein Wort?

Stimmt - zwei Worte sind in den Weiten des Webs verloren gegangen...

DeRosa_ITA 29.08.2010 07:58

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 445202)
ERKÄLTET :( :(

So ein Mist...

WK morgen kann ich vergessen, Training die letzten zwei Tage auch.

KOTZ
:Kotz:

des wird sich schon noch ausgehen, kurier Dich schön aus :Huhu:

DeRosa_ITA 29.08.2010 09:52

oh Mann, heut hab ich mal versucht einige km pseudoschnell zu laufen und schwuppsdiwupps wieder dieselbe Monsterblase am Fuß wie im Frühjahr schon mal... der Triathlongott will dass ich in 24*7 + 1 stunden so richtig leiden muss :-) shice

Flitzetina 29.08.2010 10:02

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 445451)
oh Mann, heut hab ich mal versucht einige km pseudoschnell zu laufen und schwuppsdiwupps wieder dieselbe Monsterblase am Fuß wie im Frühjahr schon mal... der Triathlongott will dass ich in 24*7 + 1 stunden so richtig leiden muss :-) shice

Tape die Stelle doch vorher ab... und dann glibber drauf und dann sollte das gehen...

DeRosa_ITA 29.08.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 445455)
Tape die Stelle doch vorher ab... und dann glibber drauf und dann sollte das gehen...

jo, danke!
i hab mein blasenrezept schon gefunden (eigentlich präventiv... wirkt wunder... 10%harnstoff-creme)... wollte aber noch einige "läufchen" machen vor dem wettkampf, mich ans laufen zu gewöhnen...

Flitzetina 29.08.2010 10:51

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 445464)
jo, danke!
i hab mein blasenrezept schon gefunden (eigentlich präventiv... wirkt wunder... 10%harnstoff-creme)... wollte aber noch einige "läufchen" machen vor dem wettkampf, mich ans laufen zu gewöhnen...

Sag mal deine Startnummer... dann können wir zusammen wandern :Cheese:

DeRosa_ITA 29.08.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 445470)
Sag mal deine Startnummer... dann können wir zusammen wandern :Cheese:

keine Ahnung, hab noch nicht geschaut bzw. wieder vergessen, weils mi net interessiert :-)
irgendwas zwischen 1 und 1000 glaub ich :-)...
edith sucht sie schnell nochmal und schickt sie Dir per PN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.