![]() |
Zitat:
Gruß kullerich u.a. Insider Ausdauermehrkampforga Rhein-Neckar-Raum :) |
Mal so zur Übersicht, wen ich vergessen habe, der kann sich ja dazu tragen, habe nur Tipps aufgelistet, die nur eine Stadt umfassten. Wenn mehrere Tipps abgegeben wurden, dann gilt der letzte Post:
Bayreuth: Bommel Dresden: Risin, Megalodon, harryhirsch77 Ferropolis: JF1000, blaue Elise Freiburg: Klugschnacker Hamburg: Nina70, kromos, Messi, Falk99, Drabkov, mermaid Hannover: Holger Heidelberg: Keko, Cruiser, runningmaus Kiel: FinP Lübeck: ichwillindenurlaub Mannheim: Jahangir, Trina München: psyXL, Ausdauerjunkie Münster: Male Partus, Lidlracer, Speedy Gonzales Neuschwanstein: Jens Potsdam: anistoepsel Trier: Kullerich Wolfsburg: Raven Wen ich falsch eingeordnet habe, soll sich halt umordnen. Einsendeschluss legt KD fest. Solange ist umsortieren erlaubt. |
Bayreuth: Bommel
Dresden: Risin, Megalodon, harryhirsch77 Ferropolis: JF1000, blaue Elise Freiburg: Klugschnacker Hamburg: Nina70, kromos, Messi, Falk99, Drabkov, mermaid Hannover: Holger Heidelberg: Keko, Cruiser, runningmaus Kiel: FinP Leipzig: lqw Lübeck: ichwillindenurlaub Mannheim: Jahangir, Trina München: psyXL, Ausdauerjunkie Münster: Male Partus, Lidlracer, Speedy Gonzales Neuschwanstein: Jens Potsdam: anistoepsel Trier: Kullerich Wolfsburg: Raven |
Zwei Doofe - ein Gedanke. Ich hatte jetzt dafür soeben einen neuen Fred aufgemacht.
Machen wir es lieber hier oder drüben :confused:? habe ja schon wieder Angst vor den Quote-Dilettanten ;). |
Bamberg: Pascal
Bayreuth: Bommel Dresden: Risin, Megalodon, harryhirsch77 Ferropolis: JF1000, blaue Elise Freiburg: Klugschnacker Hamburg: Nina70, kromos, Messi, Falk99, Drabkov, mermaid Hannover: Holger Heidelberg: Keko, Cruiser, runningmaus Kiel: FinP Leipzig: lqw Lübeck: ichwillindenurlaub Mannheim: Jahangir, Trina München: psyXL, Ausdauerjunkie Münster: Male Partus, Lidlracer, Speedy Gonzales Neuschwanstein: Jens Potsdam: anistoepsel Trier: Kullerich Wolfsburg: Raven |
Hab grad die Liste in deinen Fred rüberkopiert. :Huhu:
|
Bamberg (Bayern, 70k): Pascal
Bayreuth (Bayern, 70k): Bommel Dresden (Sachsen, 500k): Risin, Megalodon, harryhirsch77 Ferropolis (Sachsen-Anhalt, 0k): JF1000, blaue Elise Freiburg i.Br. (Baden, 200k): Klugschnacker Hamburg (Hamburg, 1700k): Nina70, kromos, Messi, Falk99, Drabkov, mermaid Hannover (Niedersachsen, 500k): Holger Heidelberg (Baden, 150k): Keko, Cruiser, runningmaus Kiel (Schleswig-Holstein, 250k): FinP Leipzig (Sachsen, 500k): lqw Lübeck (Schleswig-Holstein, 200k): ichwillindenurlaub Mannheim (Baden-Württemberg, 300k), : Jahangir, Trina München (Bayern, 1400k): psyXL, Ausdauerjunkie Münster (Nordrhein-Westfalen, 270k): Male Partus, Lidlracer, Speedy Gonzales Neuschwanstein (Bayern, 0k): Jens Potsdam (Brandenburg, 150k): anistoepsel Trier (Rheinland-Pfalz, 100k): Kullerich Wolfsburg (Niedersachsen, 120k): Raven |
Zitat:
ich gebe meinen Tipp für Ferropolis ab. scapin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |