![]() |
Kann es sein, daß die gute Dame beim Schwimmen absichtlich etwas langsamer gemacht hat?
Beim Half IM 2006 in Antwerpen ist die 22:37 geschwommen und das passt meiner Meinung nach nicht zu ihren 57:55 in Roth! Nicht auszudenken, wenn die so 51min. geschwommen wäre :Cheese: |
Zitat:
|
Ich bin ungefähr im gleichen Alter wie die Dame, bin in Roth als Mann 2h langsamer als sie gewesen, aber dafür sehe ich 10 Jahre Junger aus.:Gruebeln:
|
BTW hat jemand Bilder von der Belinda Granger vor einigen Jahren, bei der beeindruckt mich auch ziemlich ihre enorm grossen Ohren, die Riesennase und ihre harter Gesichtsausdruck.
Naja ich habe mal neben ihr bei der Pastapartie gesessen und ihre Muckis bewundert, da bin ich glatt neidisch geworden. |
BTW Rolf Aldag hat auch ziemlich grosse Ohren, ne Riesennase und nen harten Gesichtsausdruck.
***Zottenmodus ein*** Hast Du eigentlich ihre Ohren oder ihre Ohren gemeint ? :Cheese: |
wenn ich morgens neben der aufwachen würde, ich tät mich schon ordentlich erschrecken :-((
![]() solche Furchen hab ja nichtmal ich im Gesicht und wenn ich so´n dicken Hals hätt, würd ich aber schnell mal zum Doktor gehen :kruecken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |