|  | 
| 
 Zitat: 
 Mir ist eine von der Mehrheit still anerkannte Veranstaltung genug. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Klingt, als wäre die TV Geschichte in trockenen Tüchern: Zitat: Zitat von ebenda 3athlon.de: Wird man Kona und Frankfurt weiterhin bei einem breiten TV-Publikum sehen? Kurt Denk: Das ist mehr als anzunehmen. Bin gespannt wie das insgesamt weitergeht. Ich war immer ein Freund der Gewaltenteilung. Es war noch nie gut, wenn nur eine Partei die Macht hat...Ich hoffe, die Szene bleibt weiterhin vielfältig. | 
| 
 Zitat: 
 Meines Wissens gibt es keine sportpolitischen Instrumente des Staates ausserhalb dieses Konstruktes. Warum es das braucht hat wahrscheinlich sozio-kulturelle Hintergründe aber das weiß ich nicht, hab mir auch keine Gedanken darüber gemacht. Ist halt so. | 
| 
 Zitat: 
 PS: Immer cool bleiben, auch wenn halbgare Meldungen einheizen sollen... PS: Sorry wenn ich weniger antworten kann, aber ich muss mich ab jetzt etwas mehr ausklinken, denn nun beginnt wieder die Zeit von "Schicht im Schacht" und diese endet erst im Oktober. Also - alles Gute an Alle und noch mehr an die Anderen ):-:liebe053: | 
| 
 Und was sollen wir mit dieser "Antwort" von Kurt nun anfangen?. Man kann mit viel auch nix sagen, auch wenn ich es an Kurts Stelle auch hier nicht anders machen würde, grins | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Solange haben alle involvierten Parteien Stillschweigen... We will see. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |