triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Need help... Auto gegen Rad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8028)

Lui 02.03.2010 21:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 355055)
Da fällt mir noch n Zitat aus nem aktuellen Fred im Fahrrad-Universum ein...:Cheese:

Hehe, das Zitat war gut:Lachanfall:

Huschpuscheldi 02.03.2010 21:33

Zitat:

Zitat von Metronom (Beitrag 355002)
Nett war der Spruch des Gegenanwaltes : "Kann es sein dass Sie in der Dunkelheit den Rettungsversuch falsch verstanden haben und dann auf dem Weg zur Polizeiwache gestürzt sind ..."

Sollte das ne Fangfrage sein, oder wollte der nur provozieren?
Oder warum fragt der so nen Scheiß?

Metronom 02.03.2010 22:05

Na was sollte das Jüngelchen denn sagen wenn er alle seine Felle wegschwimmen sah - das Chef selber, der bei der ersten Verhandlung noch anwesend war und sich mit der richterin heftigst angelegt hatte war schon garnicht mehr erschienen als Stellvertreter war ein recht frischen Bübchen anwesend, denke nicht dass seine Referendarzeit schon lange her ist, und entsprechend armselig waren auch alle seine Einwürfe wie "... Frau Richterin, auch wenn es den Augenschein hat dass alle Argumente gegen meinen Mandanten sprechen, so bitte ich doch zu bedenken dass der Zeuge (Opfer hat er bewusst vermieden) vielleicht aus Unwissenheit die Situation falsch eingeschätzt hat und deshalb den wohlmeinenden Rettungsversuch fehlgedeutet hat ..."

oder noch besser war der "... auch wenn weder im Urin noch im Blut des Zeugen Spuren eines Diazepammissbrauchs zu erkennen waren bitte ich doch zu bedenken dass ich immer noch diesen zur Tatzeit behaupte und somit die Wahrnehmung des täters beeinträchtigt gewesen sein könnte ... " ich hab ihm dann um empholen nicht mit einem Arzt über die Nebenwirkungen von Valium zu diskutieren, ohne vorher mal 10mg eingenommen zu haben und dann mal zu versuchen ernsthaft zu trainieren"

Grüsse

Metronom

Raimund 03.03.2010 00:57

Mein Verein heißt "Polizei-Sport-Verein".

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir

Polizei
Sportverein

aufs Trikot drucken lassen soll...:Cheese:

neonhelm 03.03.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 355200)
Mein Verein heißt "Polizei-Sport-Verein".

Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir

Polizei
Sportverein

Du startest diese Saison in dunkelblau? :Cheese:

oko_wolf 03.03.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 355200)
...Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir
Polizei
Sportverein

Das wär' ein Versuch wert, ich teste das mal mit 'nem einfachen T-Shirt. Den Text kann ich mir mit Airbrush selber auf das T-Shirt machen. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.