triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   RR-Trainingstreff im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7858)

AndreasW 02.06.2009 12:49

So wie es schaut muss ich wohl dann auch das RR einpacken...

@samsam: Hatte dir ne PN geschickt. Kannst du dir morgen mal was am Radl anschauen/-hören?

Benjamin 02.06.2009 13:03

Moin!
Ich werde wohl auch am Start sein. Ich hoffe, dass ich 17.30 schaffe. Ich kann ja schon in der Mittagspause in den Neo schlüpfen :-)

Wo ist denn der genaue Treffpunkt? Parkt ihr an der Masurenallee oder am Kalkweg? Wenn nicht alle MTBs mitbringen, fahren wir wohl eher Straße, oder? Bei Bedarf könnte ich auch noch ein zweites MTB mitbringen. Wie weit wollen wir den radeln? 40km wenn Straße, 30 im Wald? Entsprechend würde ich mir ne nette Strecke ausdenken...

samsam 02.06.2009 14:26

Der Bauchladen ist gepackt!!! :Lachen2:

Shova 02.06.2009 15:06

Zitat:

Zitat von Benjamin (Beitrag 231060)
Moin!

Wo ist denn der genaue Treffpunkt? Parkt ihr an der Masurenallee oder am Kalkweg? ...

Adresse: 47279 Duisburg, Masurenallee 331. Das ist die Sportanlage (TuS Wedau) gegenüber der Einstiegsstelle.

Gruß
Ernst

Benjamin 02.06.2009 15:13

Zitat:

Zitat von Shova (Beitrag 231142)
Adresse: 47279 Duisburg, Masurenallee 331. Das ist die Sportanlage (TuS Wedau) gegenüber der Einstiegsstelle.

Gruß
Ernst

Jo, kenn ich... Werde mit nem silbernen T4 aufschlagen und mich durch Laufschuhe im Neo auf nem gelben Rad zu erkennen geben. MTB scheint ja nicht mehrheitsfähig zu sein, das können wir ja bei schlechtem Wetter mal machen...

Rather-Lutz 02.06.2009 16:15

Hallo Ihr Ruhrpott Recken :)

morgen muss ich leider passen, Claudia kommt nach 10 Tagen Abstinenz nachmittgas/spätnachmittags zu mir runter zum Campingplatz nach Wesel.
Da haut das leider nicht hin.....

Aber ich komme im Juni 09 noch runter nach Duisburg, versprochen ist versprochen.....

Lecker Nudelsalat 02.06.2009 16:20

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 231176)

morgen muss ich leider passen, Claudia kommt nach 10 Tagen Abstinenz nachmittgas/spätnachmittags zu mir runter zum Campingplatz nach Wesel.

Aber ich komme im Juni 09 noch runter nach Duisburg, versprochen ist versprochen.....

Nehmen wir auf Wiedervorlage. :Cheese:

Gruß strwd

AndreasW 02.06.2009 16:21

Kommt ihr halt beide vorbei.. ;)

Ach ja, Sportsachen nicht vergessen.. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 231176)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.