triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=608)

3-rad 08.09.2009 12:55

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 275047)
Schade, dann bin ich schon auf Elba (wohl gerade an der Pasta Party).

Felix

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 275073)
Ok, wir verschieben auf den 27. November!

das war ja einfach

felix__w 08.09.2009 13:07

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 275064)
Mein Muskelkater hält sich auch in Grenzen, den hatte ich vor 4 Wochen, als ich mal nach Kufstein abgelaufen bin.

Bei mir war es vor drei Wochen nach einem 25km Bergtraining im Wallis auch schlimmer.

Zitat:

Bei der ersten Radrunde habe ich mich mit einem anderen Mädel verfahren, aber das passiert mir ja öfters :cool:.

Wo denn? Hatte es nicht überall Helfer?

Zitat:

Aber ein toller Wettkampfmit sehr liebenswerten Helfern, der bestimmt wiederholenswert ist.

Ja, das sehe ich auch so.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 275073)
Ok, wir verschieben auf den 27. November!

Das wäre super.
Jetzt habe ich gerade noch gesehen dass Retzlaff einer der wenigen 10x Finisher ist.

Der Live-Bericht des Schweizer Sportfernsehen ist nun online. Es hat auch einen 'Vorbericht'.

Felix

laufcultur 09.09.2009 13:59

weiß jemand, ob einen offziellen fotodienst gab?
die letzten beide jahre war es firstfactory, aber da steht diesmal nix.

Ausdauerjunkie 09.09.2009 14:41

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 275088)
............
Der Live-Bericht des Schweizer Sportfernsehen ist nun online. Es hat auch einen 'Vorbericht'.

Felix

Danke für den Schweizer Sprachkurs:) Am besten: "Schäls" für Gels:)

dude 09.09.2009 16:10

Seb die alte Sau im Studio. Ich glaub' es nicht. Wie geil. :Lachen2:

Da muss ich irgendwie zuschauen koennen - ich bin ja auf Maloche - und ein paar saudumme Fragen stellen.

@alive: schonmal zum Ueben: "Warum machst Du kein Triathlon?"

Duafüxin 12.09.2009 09:40

Sooo, wir sind auch wieder eingetroffen nach einem Kurzurlaub in der Schweiz bei absolut geilem Wetter.

Vorweg Glückwünsche an alle Mitstreiter, besonders an Katja und Kathrin.
Bei mir liefs fast wie geplant, nur die Seitenstiche beim 2. Lauf haben die letzten 10 km, gerade bergab ziemlich genervt. Deswegen war der Muskelkater wohl auch sehr moderat :Cheese:

Die Orga war fast perfekt. Das Shirt in Größe S wäre schon schön gewesen, Nachthemden hab ich schon so viele ;)

Wir machen vielleicht dieses WE Fotoauslese. Auf jeden Fall melde ich mich nochmal, wenn wir fertig sind mit sortieren.

Es war sehr nett euch alle mal getroffen zu haben!

Viele Grüße Steffi

Hoppel 29.04.2010 21:30

Wer ist denn in 2010 am Start in Zofingen?

Ich habe mich todesmutig angemeldet nachdem ich in den letzten Jahren doch besser im Laufen geworden bin und auf LD eigentlich auch immer gut laufen konnte. :) Habe aber doch ordentlichen Respekt vor der Strecke. Ich bin mal sehr gespannt was mich dort erwartet.
War 2001 dort zum Zugucken und das sah alles schon ganz schön hart aus :Cheese:

pXpress ist natürlich auch mit am Start :bussi:

docpower 30.04.2010 10:05

Ich bin auch da...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.