![]() |
Wahrscheinlich hast Du Recht... :(
Aber übernächste Woche krieg ich dann bitte einen doppelt verschärften Plan!!?? So langsam will ich ja mal loslegen ;-) |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trotzdem reagiert jeder Körper anders und eine offene Wunde im Mund ist kein Spaß. Ausserdem hattest du sicher eine Betäubung, da reagiert auch manch einer drauf.
Wenn du dich gut fühlst, versuch es einfach. Sobald es pocht oder sich sonst ungut anfühlt, musst du halt dein Training abbrechen ;) |
Zitat:
OK :Cheese: @neonhelm: weiß ich.Deshab schrieb ich: Ich denke aber mal, dass es geht...? Ist ja nur ein einziger blöder Zahn.;) @dieandy: Genau, so werd ich`s machen :) |
Hab auch eine Frage zum Thema Puls und bin zu faul einen neuen Thread dafuer aufzumachen.
Meine Puls sinkt sofort nach der Belastung. Von ca. 160 auf ca. 100 in wenigen sekunden (ca.15 sec wenn ich ganz stehen bleibe). Ist das gut oder schlecht? Danke fuer die info. |
Zitat:
Je schneller der Puls sinkt, desto trainierter sind Herz und Kreislauf. Aber 60 Schläge auf 15 Sekunden finde ich sehr viel. So 30 - 50 Schläge nach einer Minute sind glaube ich normal. Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |