![]() |
Zitat:
Zitat:
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich da nicht mitmachen will! Denn das Ziel lautet seit einiger Zeit schon, mir einen Wohlfühl-Eiermann mit eingebautem Bis-Island-Sightseeing zu gönnen. :cool: Allein die Klopperei am Anfang wird es leider schon von Sekunde Null an zu einem Rennen, oder besser: zu einem Kampf ums nackte Überlaben, machen. :Nee: Hang Loose! |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich euch beneide.:)
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles Gute und Bestzeiten und tolle Eindrücke usw.:Huhu: |
Zitat:
normal achte ich nicht so auf den Puls. Gestern wollte ich eine flotte 3/4h laufen so 4er Schnitt. zu Hause habe ich dabei so 145 hier am Ende 165. Die Luft satnd auf dem Alii Drive, außerdem knallte die Sonne un zwar fast senkrecht |
Zitat:
Also ein Glutofen-Tag! FuXX, freu Dich! :Huhu: Übrigens: WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHN! :liebe053: |
Zitat:
Der Hazel hat in Kona keine Chance besser zu sein,als der Nopogobiker.Wenn Hazel Glück hat,ist es vielleicht bewölkt.Aber Kona ist nicht der Wettkampf,in den er Bestzeiten zeigen kann.:Nee: Er kann nur einen Wohlfühl-Wettkampf draus machen,sonst kann ich ihn von der Strasse kratzen. Aber ohne Teilnahme am Wettkampf dahin fliegen...niemals. Ein gemeinsamer Start nächstes Jahr in FFM (beide ind der AK35,:Cheese: prügeln um den Quali-Platz) hätte einen fairen Vergleich bringen können....aber irgendeiner von beiden ist nicht am Start:Gruebeln: Wagnerli @Phoebe: Ich weiss,dass das von Dir nicht böse gemeint war. Er hat eigentlich die Situation genau beschreiben und nur ein paar Smileys eingefügt.Seine Mädels wollen auch ein bisschen Urlaub machen und er will eigentlich nur mit den anderen Jungs spielen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |