![]() |
Zitat:
Abartiger Hochdruck bei euch :Lachanfall: |
Ich werde leider nicht dabei sein, da ich meine drei Mädels nicht unter bekomme.
Echt schade :o |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tisch zum Essen ist für 18:30Uhr bestellt, für 12 Personen, ich habe keine Ahnung wieviele es dann wirklich werden.
Wetter wird Super! |
wer bleibt drunter?
Diese Frage hab ich gestern für mich beantwortet! :cool:
|
Zitat:
Hier wärst du richtig: https://www.ceramicspeed.com/media/5...71765033500000 Und IMHO bringt ein gut gemachtes Tretlager mehr, als ein OSPW. Besser natürlich beides. |
Ich komme mit meinem Setup für den IM Italien.
Aktuell habe ich trainingsbedingt vier Flaschen am Rad. Ich überlege, das entweder so zu lassen, da ich dann mal Real-World-Daten hätte; oder den Doppelflaschenhalter hinter dem Sattel zu entfernen. Auf die Gefahr hin, im Münsterland zu verdursten. Retromäßig gegen den Trend sind meine Alu-Bremsflanken vorne und hinten. :Lachen2: Freue mich schon auf Euch! :bussi: |
Zitat:
|
Protokoll
WÜRDE GERN EIN PROTOKOLL VORBEREITEN; WAS SOLLTE REIN?
WETTERDATEN NICKNAME DIFF ZU 200 W AUS KALIBRIERUNG WATTMESSSYSTEM GEFAHRENE AV WATT TRITTFREQUENZ PULS (OPTIONAL) IF GESCHWINDIGKEIT RADMARKE MODELL COCKPIT VR FELGE VR MANTEL VR SCHLAUCH HR FELGE HR MANTEL VR SCHLAUCH GEWICHT RAD GEWICHT FAHRER EINTEILER HELM TRINKSYSTEM VORN TRINKFLASCHEN RAHMEN TRINKFLASCHEN HINTEN WEITERE IDEEN? Ich habe am WE den Wahookickr fest auf 100W, 150W und 200W eingestellt und dagegen die Garmin Vector 1 Pedalen und die Garmin Rally laufen lassen. Und zack 15 Watt gefunden:Lachen2: Wahoo Garmin V1 100 106 150 155 200 215 100 113 Wahoo Garmin Rally 100 102 150 153 200 209 100 106 Höhere Wattstufen konnte ich wegen einer Sommergrippe nicht testen. Die Ergebnisse für den Garmin Rally decken sich mit dem Vergleich bei bikeboard. Um einen halbwegs ordentlichen Vergleich zu haben sollten wir den Abgleich mit einer Rolle vor Ort vornehmen. Adapter hat Frank geliefert, bringe ich mit. Haben/brauchen wir Strom? Was macht die Baustelle? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |