![]() |
Ich verlinke hier mal ein Interview mit der CDU-Landrätin der Uckermark, ein Beispiel von vielen, um darauf aufmerksam zu machen, dass es sich keineswegs um radikale Minderheiten handelt, welche die Energie-Boykott-Politik der Ampel kritisch sehen.
Landrätin redet Klartext. „Wir schaden unserer Wirtschaft und riskieren den sozialen Frieden“ Die Uckermärker Landrätin Karina Dörk (CDU) verurteilt Russlands Krieg gegen die Ukraine. Aber sie zweifelt an vielen politischen Reaktionen. Im Interview erklärt sie, an welchen. |
Zitat:
Apropos Peanuts: Hier unten im Süden von Frankreich, wo das Meer azurblau schimmert, sehe ich viele junge Männer in bunten Lambos kreisen. Oft mit KUWAIT als Nummerschild. Ich sehe galante Frauen in schicken Restaurants sündhafte teure grüne Blätter und kleine Stückchen Fisch essen. Männer in meinem Alter, die stundenlang ihre 30m-Yacht waschen, während drinnen die Familie gut sichtbar dinniert (klimatisiert natürlich). Und du kommst mit 1000€ daher?? ;) |
Zitat:
Scheiße, reicht nicht.... Hat jemand Interesse an einem Triathlon Fahrrad? Werde es die Tage reinstellen. Sind 2 laufradsätze dabei, Schuhe, Rennmütze, etc Zugseil, Flossen etc dann auch dazu 2023 gibt es dann vermutlich ein Liegerad und Gitarrenverstärker und 2024 Studioequipment (Mikrofon, interface, Mischpult, aktivmonitore, Absorber etc) :Nee: |
Zitat:
Gasumlage bei 2,419 Cent pro Kilowattstunde festgelegt Erste Demos sind angekündigt. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Stuttgart? ;-) Wie ich schon sagte: das wird auch den gemeinen Triathleten betreffen und dann schaumama :Huhu: |
Da bleib ich ja unter 1000 €
Glück gehabt Also die Flossen und Aerohelm wird es nicht geben :Lachanfall: |
Macht euch nicht zu viel Sorgen. Spätestens im Oktober wird neu verhandelt, dann gibt es Gas gegen partielle Eingeständnisse bei den Sanktionen. Und dann fällt auch der Preis.
Je entschlossener die EU jetzt den Eindruck vermittelt, auch in einen kalten Winter zu gehen, desto mehr Gas fliesst für das eine oder andere Ersatzteil. Putin ist Geheimdienstler. Dem kommt man nur mit täuschen, tricksen, lügen bei. |
Lügen darf man nicht sagen
|
Hab grad Öl bezogen - im Raum Nürnberg bekommt der Händler keinen Stoff, er musste mit 2 Tanklastzügen bis Mannheim/Ludwigshafen fahren um an die Pampe zu kommen.
Raffinierien in Bayern geben nix ab, da sie angeblich leer gelaufen sind (was immer das bedeuten mag). Es geht auch nicht um den Preis - sondern das Zeug ist nicht da, bzw. kann nicht nachgeliefert werden - trotz Lieferzeiten beim Endverbraucher von 6 Wochen und mehr. Es geht auch nicht um kommenden Winter - eher schon um den nächsten. :Nee: edit: muss im keller mal wühlen, ob das Mad Max Kostüm noch wo ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |