![]() |
Zitat:
Lass Dich weiter motivieren!:Blumen: |
Zitat:
Hab ja meinen Blog und bei den Fetten trage ich nächste Woche auch wieder ein. Hier ist ja fertig :) Muss jetzt aber erst mal den Virus losbekommen und ins übliche Training einsteigen. Die Challenge hat mir auf jeden Fall gut gefallen und viel gebracht :liebe053: Heute habe ich mich nicht gewogen, hab ja schon schlechte Laune :Maso: |
Hallo,
hat hier jemand Interesse für 2024? Ich brauche Motivation :dresche |
hoch die Frage :Lachen2:
|
Ich kann dich gerne motivieren und mitlesen und dir helfen Gutes für Dich zu tun, was dann hoffentlich hilft auch gute Laune zu bekommen. Und den Strang oben zu halten.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Helfer dazu. Heute einfach : einfach dich selbst mögen und es angehen, wie auch immer. |
Hi Benni et al,
ich muß leider hier auch beim "Motivieren durch Mitlesen" bleiben. Obwohl ich es eigentlich nötig hätte, bin aktuell tatsächlich ungefähr da wo wir vor 2 Jahren angefangen hatten, das hatten seinerzeit ja schon einige vorausgesagt :-) Wobei ein gutes Drittel der Gewichtszunahme in den letzten 2 Monaten bedingt durch Krankheit und Jobwechsel (wieder mehr Stress) entstanden sind. Im Moment will ich mir so ein Projekt nicht aufhalsen. Ich wünsche Dir Erfolg und dass Du noch Mitstreiter findest. Das war eine wirklich coole Aktion seinerzeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |