![]() |
Zitat:
kkotz |
Zitat:
Meine Zwift Powermeter Daten sind im Vergleich zu meinen Daten mit dem TT in freier Wildbahn höher. Dementsprechend bin ich diese Woche nach 3 Ausfahrten mit dem TT >40km/h gefahren. Ohne Aero Mütze, ohne Scheibe, ohne rasierte Beine, mit 100g Butyl bei 13°C. Zwift macht schnell wenn man es richtig anfängt und nicht nur dem Pacemaker in der Gruppe folgt. |
@Arne
Ich habe eine Frage zum Lauftest! Habe ihn heute gemacht. :dresche Umrechnung der Pace ist ja Pace x 1,07 aber was ist mit der Herzfrequenz? Auch irgendwie umrechnen???? |
Zitat:
Grüße vom anderen Ende der Fahnenstange, oder wie Arne schrub, mit (viel) kleinerem Rüstzeug.:Huhu: ;) |
@Benni:
Mit der HF brauchst du nix umrechnen. Evtl erzählt dir TP was von einer neuen HF Schwelle. Die kannst du dann ja in TP ( wie auch deinen neuen Lauf Schwellwert) als neuen Schwellwert eintragen. So hab ich das jedenfalls verstanden. |
Übrigens war mein Lauftest der letzte Lauf bevor das Drecks Virus kam.
Damit meine Frage zu den Plänen, da ich denke das es auch andere hier erwischt hat. Pause machen bis alles OK ist, das sollte jedem klar sein. Aber wie geht es dann weiter. Erstmal sachte rantasten. Auch gut. Dann, bei mir ist es der 23.05. startet der Build Peak Plan. Bis dahin ist es ja noch ne kleine Weile. Meiner ist der 14-20 h Build & Peak Mittwöchler Plan. Wie sollte man da aus trainingstechnischer Sich herangehen? Alles übern Haufen schmeissen und einen anderen Plan kaufen , oder versuchen durchzuziehen, soweit wie es geht. Von meinen Zielen für den Wettbewerb hab ich mich bereits verabschiedet. Bis alles wieder läuft sind locker 4 Wochen Pause/Ruhe vergangen. |
Zitat:
Danke Das wäre dann 181 Puls :Maso: Bisher 173 laut letztem Test. Wenn ich 7% abziehe 169 Puls. Das ist aber gefühlt zu niedrig. Wenn der Schwellenpuls sich Richtung MaxPuls verschiebt, ist man dann fitter oder noch mehr Gurke? |
Zitat:
Die Pläne sind wirklich toll :cool: Jetzt freu ich mich schon auf die Peak-Phase mit den Koppeleinheiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |