triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

Superpimpf 21.12.2021 23:01

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1639363)
Scheint sehr voll auf der Strecke zu werden.

2616 Einzelstarter - in der Tat...

Super-hoffentlich entzerrt es der Wellenstart ordentlich-pimpf

flachy 25.03.2022 17:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Aloha Athleten,

bin gestern und heute vor der Arbeit bissl auf der Strecke und abseits davon unterwegs gewesen, bei dem Wetter eine wahre Augenweide.
Habe paar Shots vom Start&Ziel meiner Touren geschossen, damit ihr schonmal grob wisst, wo ihr am Raceday die Finishline finden werdet.
:Blumen:
Anhang 47397
Kultur geballt - Schauspielhaus, Zwinger...
Anhang 47398
Schloss und Aufgang Brühlsche Terrasse mit wiedereröffneter Albertbrücke
Anhang 47399
Nicht zu viel morgendlicher Verkehr in Fahrtrichtung Hamburg...
Anhang 47400
Sieht zwar aus wie die Radeberger Brauerei, gibt aber kein Bier, sondern ist wohl bloß die Kulisse für Eure Finishline beim 70.3

andreasf 27.05.2022 20:15

Hat hier jemand zufällig einen Startplatz für Dresden abzugeben?

Schlafschaf 27.05.2022 20:32

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 1662492)
Hat hier jemand zufällig einen Startplatz für Dresden abzugeben?

Kann man bei IM denn neuerdings ummelden?

robaat 29.05.2022 12:53

Vielleicht für den ein oder anderen relevant: Der TV Dresden lädt zur Streckenbesichtigung. Temin ist der 4. (Rad) bzw 5. (Lauf) Juni.
Mit dabei ist unteranderem Caro Pohle, die seit dieser Saison bei uns in der 1. Bundesliga startet. :Huhu:

Zitat:

Uns ist bewusst, dass die Gerüchteküche bzgl. einer Änderung der Radstrecke in erheblichem Umfang brodelt. Sollte es bis zum 4, Juni eine offizielle oder zumindest belastbare Aussage zur neuen Strecke geben, fahren wir diese. Falls nicht, fahren wir die ursprünglich geplante Route. Wir halten die Ohren offen und zapfen unsere Quellen an ;-)

Squirrel 29.05.2022 14:31

Zitat:

Uns ist bewusst, dass die Gerüchteküche bzgl. einer Änderung der Radstrecke in erheblichem Umfang brodelt. Sollte es bis zum 4, Juni eine offizielle oder zumindest belastbare Aussage zur neuen Strecke geben, fahren wir diese. Falls nicht, fahren wir die ursprünglich geplante Route. Wir halten die Ohren offen und zapfen unsere Quellen an ;-)
Kann jemand zu den Gerüchten etwas sagen? :Huhu:

tandem65 29.05.2022 15:00

Zitat:

Zitat von Squirrel (Beitrag 1662707)

Et kütt wie et kütt.:Huhu:

Homer Simpson 30.05.2022 10:04

Zitat:

Zitat von Squirrel (Beitrag 1662707)

"Aus relativ guter Quelle" wurde mir gesagt, daß es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, daß die Radstrecke nicht wie online dargestellt kommt. Grund dafür sind u.a. wohl Baumaßnahmen die im genannten Zeitraum durchgeführt werden. Ob es dann evtl. Provisorien oder Änderungen gibt - da konnte man mir auch noch nix sagen. Auch ob oder in welchem Umfang Änderungen kommen - da reisst man sich im Zuge der Planung noch büschelweise die Haare raus.
Sicher ist nur eines: sicher ist nichts! :Cheese:
Ich persönlich plane nicht 100%ig mit der vorgestellten Strecke. Habe ich aber auch von Anfang an nicht. So gesehen bin ich gespannt was am Ende rauskommt.
Ich werde meine Quelle weiterhin gelegentlich anzapfen und falls sich etwas belastbares abzeichnet werde ich es gerne hier breitstreuen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.