![]() |
Zitat:
Super-hoffentlich entzerrt es der Wellenstart ordentlich-pimpf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Aloha Athleten,
bin gestern und heute vor der Arbeit bissl auf der Strecke und abseits davon unterwegs gewesen, bei dem Wetter eine wahre Augenweide. Habe paar Shots vom Start&Ziel meiner Touren geschossen, damit ihr schonmal grob wisst, wo ihr am Raceday die Finishline finden werdet. :Blumen: Anhang 47397 Kultur geballt - Schauspielhaus, Zwinger... Anhang 47398 Schloss und Aufgang Brühlsche Terrasse mit wiedereröffneter Albertbrücke Anhang 47399 Nicht zu viel morgendlicher Verkehr in Fahrtrichtung Hamburg... Anhang 47400 Sieht zwar aus wie die Radeberger Brauerei, gibt aber kein Bier, sondern ist wohl bloß die Kulisse für Eure Finishline beim 70.3 |
Hat hier jemand zufällig einen Startplatz für Dresden abzugeben?
|
Zitat:
|
Vielleicht für den ein oder anderen relevant: Der TV Dresden lädt zur Streckenbesichtigung. Temin ist der 4. (Rad) bzw 5. (Lauf) Juni.
Mit dabei ist unteranderem Caro Pohle, die seit dieser Saison bei uns in der 1. Bundesliga startet. :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sicher ist nur eines: sicher ist nichts! :Cheese: Ich persönlich plane nicht 100%ig mit der vorgestellten Strecke. Habe ich aber auch von Anfang an nicht. So gesehen bin ich gespannt was am Ende rauskommt. Ich werde meine Quelle weiterhin gelegentlich anzapfen und falls sich etwas belastbares abzeichnet werde ich es gerne hier breitstreuen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |