![]() |
Zitat:
Hab mich gefragt, was das für ein Sinn machen soll, bis ich bemerkt habe, dass du zwischen beiden Schwankst und noch keines von beiden besitzt. :Cheese: |
Zitat:
Die Storage-Box oben ist für Gels gedacht. Am Rahmen bzw. am Unterrohr war ne Elite Aeroflasche monitert. Warum hast du da Bedenken? |
Haben die bei Canyon eine geraucht?
Zitat: "Der fünffache Kona-Sieger wird um 9 Watt schneller" Wir wissen also wer die nächsten zwei Jahre gewinnt :Cheese: |
Das Product Placement läuft inzwischen auch perfekt... auf tri-mag.de gibt es nicht eine News dazu, sondern genau sechs Stück! Muss das sein? :(
Ein Vergleichstest aktueller Tri-Räder würde mich inzwischen schon interessieren. Aero wäre natürlich ein Kriterium dabei, aber auch in Sachen Einstellbarkeit hat sich da einiges getan und dann noch Storage und Hydration. |
Zitat:
Die Bilder beim CF7 zeigen allerdings das Werkzeug in der oberen Box und diese beiden Texte dazu, jeweils neben einem Bild der oberen Box :-((: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2 x Lange |
Zitat:
Und im Hintergrund läuft ein Video mit Frodo. Edit: achso sie reden vom Rad :) |
Beim Preis ist Canyon jetzt auch da wo anderen sind.
Ist also kein Grund mehr ein Canyon anzuschaffen. gut:
schlecht:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |