![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was machst Du, egal was es ist was Eure Kunden kostenlos bekommen ich werde Kunde bei Euch. ;) |
Zitat:
Aber deine Begründung ist an den Haaren herbeigezogen. Bei Vereins-Veranstaltungen stecken Vereinsmitglieder ihre Freizeit rein und es fallen keine Gehaltskosten an. Sonstige Kosten fallen aber auch dort schon vorher an - da werden Finisher-Präsente oder Helfer-Shirts bestellt, es werden Flyer und Plakate gedruckt und, und und. Je näher man am Veranstaltungstag ist, desto mehr von der Kohle ist bereits ausgegeben. Wenn diese Vereine jetzt 100% zurückzahlen, fehlt das Geld einfach dem Verein. Und Zeilhard ist noch mal eine ganz andere Nummer mit ihrem Minimalismus, wie schon erwähnt wurde. |
Gerade habe ich den Artikel (Posting 41 im Ostseeman 2020-Thread) bezüglich der Startgeldrückerstattung für die Ostseemanteilnehmer gelesen...
Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich darüber denke.:Cheese: Nur so viel... Mein PKW wird mit Sicherheit keine 945 km nach Glücksburg mehr fahren, wo ich schon ein paar mal gestartet bin. Zum Glück habe ich dieses Jahr nicht für den Ostseeman gemeldet! Hippoman :cool: |
Da könnten 2021 einige Rennen aus dem Kalender fallen
Da steht etlichen wohl das Wasser bis zum Hals. |
Zitat:
Oder eben bei den Positivbeispielen wie Rad am Ring starten. |
Zitat:
Hippoman :cool: |
Ich war beim Tripple Triathlon in Lensahn angemedet.
Vom Veranstallter gab es zwei Möglichkeiten: entweder übertragen des Startplatzes auf 2021 oder aber 100% Rückerstattung. Beim Thor Beach Triathlon in Dänemark, den ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen kann, haben die Veranstallter Dennis und Hans auch allen Teilnehmern eine 100% Rückerstattung bei nicht stattfinden zugesagt. VORBILDLICH !!! Das sollte man sich bei zukünftig geplanten Starts gerne wieder in Erinnerung rufen. Übrigens hat ein Teilnehmer für Lensahn eine Email an alle Starter gesendet, in der er angekündigt hat, einen Betrag von XXX Euro freiwillig vom Startgeld für den Veranstallter zu spenden und uns gebeten auch darüber nachzudenken. Es geht also auch anders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |